![]() |
nächstes is schlecht für mich, habe nen kunden und sonntag is Tuningday Hamburg angesagt... Werde aber mit dem von meiner Freundin hin... wegen fehlender eintragungen^^ Wenn da einer hin will muss alles eingetragen sein. die sind da geschult die dort wache schieben. |
Haste da i-wie ma nen Link dazu ? |
Zitat:
bidaaaa http://www.tuningday-geesthacht.de/ |
Wer fährt denn jetzt alles dahin von uns hier ausm Forum ?? :D |
kann nicht, frau will auf reptilienbörse.... |
kann nicht hab mandelentzündung :'( |
ausserdem leider keine kohle übrig wegen der händlermeile. da kom ich wieder nur in versuchung wegen dem kleinen krimskrams^^ |
Wann und wo trefft ihr euch denn immer so? Hätte auch Intresse. |
bissher gabs erst ein treffen ^^ da waren wir mit 3 autos in reinbek ... |
Wie schaut es am 2, 3 oder 4.10 aus, jemand auf der Carstyle Messe in HH ?? |
Ich werd wohl einen der Tage dort sein...welchen kann ich allerdings noch nicht sagen... je nach dem wann die mehrheit meiner leute hin fährt ;) |
ich werd nich hin fahren! |
Wollte mal fragen ob ihr euch noch irgendwo trefft oder ob sich das rund um Hamburg schon erledigt hat??? |
Tankpark Moorfleet ist wohl oft Freitags was los... Aral-Tanke am Merkurring soll auch Sonntags was los sein... Mittwochs an der Aussichtsplattform am Flughafen... |
joa, müssen wir mal sehen, meiner hat bald erstmal wnterruhe.... |
Ich würd auch mal rumkomm aus Lübeck ;) |
Lange nix passiert hier ... wollt mal fragen wer eig. Noch da ist rund um HH |
Ich bin noch hier, hier in Lübeck, nur ~50km von HH entfernt :) |
ich^^ 10 Zeichen |
Kaum zu glauben das es rund um Hamburg so tot is, was Clubs bzw. Treffen angeht... |
Im April sind in Hamburg 2 Treffen. 18.04.2010 - pearls of hamburg chapter 2 in Hamburg, Hamburg | Tuning Treffen, VW Treffen und markenoffene Treffen - Tuningsuche.de Am 25.04. Nordtuner-Treffen Nordtuner-Community |
Hallo, ich bin neu hier in Forum. Ich suche auch Leute aus HH mit denen man sich mal treffen könnte. Also los!!! =D |
Joo.. Hier.. HH Bergedorf.. :D:D und du?? |
HH alt osdorf |
Naja.. Ist ja fast um die Ecke.. :D |
Vllt mal nen Freitag aufn Tankpark, in HH Moorfleet ?? |
ja, dass lässt sich einrichten^^ müssen wir mal sehen, dass wir nen paar mann werden. |
Zitat:
tag uhr?# mfg badboy |
treffen im tankparkmoorflett hört sichauch gut an^^ ich suche dringend nen tunning shop in hamburg am besten osten von hamburg... kenne iwie nix außer atu -.- wäre cool wen ihr paar namen und adressen für mich habt.. oder inet-seiten wo man gute und gustige teile bekommt...!! |
Platte am Flughafen ist Mittwochs so gegen 20:00 Uhr Tankpark Moorfleet ist Freitags so gegen 22:00 Uhr Gut und günstig geht schonmal kaum zusammen. ;) ATC- Hamburg Webshop Underground Racing: Home DD Customs - Startseite Willkommen bei Auto Tuning Hamburg, Große Auswahl an Felgen und Reifen in 15-22 Zoll |
Tankpark muss ich auch mal wieder hinkomm :D:D |
Hey komme aus Pinneberg bei Hamburg wenn ihr euch mal Trifft sagt doch mal bitte bescheidt komme gerne mit,aber denk daran ich habe nur 60 ps ^^ xD Entweder bin ich bei meiner Freundin in Segeberg Oder bei mir Pinneberg ^^ Bin reise Freudig =) ^^ |
Hallo Sebastian! Komme aus Lüneburg und werde demnächst evtl richtung HH ziehen. Dann könnte man sich einmal oder so die Woche irgendwo treffen! Also ich wär dafür! LGC |
Mahlzeit =) na klar warum nicht ^^ bin für alles offen ^^ |
Zitat:
ich glaub ich überlege mir das nochmal... :-lol-: |
Zitat:
|
Hey Leute hat jemand lust sich heute spontan zu treffen in Hamburg city Kleines Treffen ? |
Hi leute... wann ist das nähste treffen in harburg? hinter burger king??? |
hm also wenn ihr nix gegen Frauen habt *g* wäre ich auch mal mit dabei ^^ komme aus der Nähe von Stade und bis Hamburg ists ja ned weit ^^ |
denke mal das alle Golfer dabei sein können =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |