![]() |
!,6er, 75 PS, MKB: AEE Spitze 215 ohne wind und gefälle, bon 0 auf 100 in 9,91 sekungen (Also unter 10sek.). Noch Fragen ? |
1.9 L TDI, 90 PS (ehemals 120 PS chipgetuned, leider nicht mehr) Vmax Fahrzeugschein: 176 KM/H Vmax Tacho (bergab ;)): 205 KM/H 238000 KM :( |
wie hast du gemessen? |
hab gerade gelesen es gab ein prototyp motor (A59) 2,0 16V mit 275ps der wäre ja mal lecker...... |
ja aber da wurden nur 2 stück von gebaut, leider... ist übrigens meines wissens nach ein Turbo motor... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
was solls. ich rauch ni, ich sauf ni, ich verplemper halt mein geld für benzin! *stolzsei* bin halt noch einer, der sichs rasen leisten kann! |
Zitat:
|
stolze 1.4l mit 60 ps :) naja hab mein car jetzt seit 3 wochen und bin mit der ps zahl eigentlich zu frieden naja wer weiß noch wie lange xD mfg |
1,6l 101ps hätte gerne mehr aber habe jetzt viel trann gemacht caroserie dämmung rein gemacht auto wurde neu lackiert . was machen ?? neuen motor ?? oder chip ?? |
Zitat:
Motor! Chip lohnt sich nicht wirklich und wenn du das Geld sparst und noch etwas raufpackst haste einen neuen Motor |
laut Tacho 245km/h. mindestens echte 222. Der AEE von meiner Freundin rennt leicht und locker 200!!! |
1,8 l; 90 PS Benziner |
1,6er 75 ps :D laut tacho 185kmh ^^ mit KLR |
Da fehlt ne Motorleistung in der Umfrage... 150PS Benzin... 2.0L 16V 150PS --> 240 km/h laut Tacho |
- GTI-Edition - vr 2.8 (174 ps serie) - ~ 200 ps... - d3 |
Zitat:
Aber mit der Toleranz und so ist einfach nur richtig. Jedenfalls hatte ich meine Nadel auch schonmal einen Millimeter rechts von 200!! :-) Und es war gerade Strecke, eventuell Rückenwind. Bei 1.6 75PS mit 205/45 Reifen auf 16 Zoll. Grüsse Peule |
fahre mit dem 2.9er ABV ohne Syncro. :D En bischen was gemacht ist dran also hat er die originalen 190PS + xxPS |
G3 VR6 mit 174PS (wiedr zurück zur Serie gerüstet) G4 mit sehr guten 300PS |
Hey powered. Hast du mal ein paar bilder von dem G4? Würde mich sehr interessieren! |
Zitat:
|
Ich fahre ein 2.0L 115PS Motor mit was dran gemacht und bin sehr zufrieden. Er schaft aber auch nur noch 210 dann ist der begrenzer wenn ich das will schaffe ich das locker aber ich kann mein Baby nicht lange so weit oben lassen mit der Drehzahl. Das tut mir ja weh. |
90 PS 1.8l maschine, geht ganz gut! |
1.6er mit 75 PS...Laut Navi läuft der Wagen 178Km/h.Eingetragen ist der mit 168Km/h..Der Tacho zeigt aber immer so um die 185-190 an |
habs in sachen endgeschwindigkeit noch nie ausprobiert.will den "kleinen" nich so quälen.:D |
Zitat:
|
Ich hab 1,6 Liter 101 PS Ich kann bei der Umfrage garnich mitmachen, meine Motorisierung gibts da garnich |
1.6 mit wahnsinigen 75 Ps (chen) warum laufen eure 60PS hütten schneller als meiner? habe doch 15 Gaule mehr? max. 180 aber dann muß man schon geduld haben bis ich soweit komme, bis 160 geht alles relativ Flott, bis 170..... naja schon schwer! und 180, da mußte echt zeit und viel platz mitbrigen bis ich daran nur kratze! |
Hihi nun meiner hat 1,8l mit brutalen 75 Ps *grins* auf die idee mit navi mal gucken wie schnelle der ist bin ich noch garned gekommen :-) werd ich auch mal ausprob. ....aber sonst läuft meiner laut tacho! und gaaaaaaaaaaaannnnzzzz viel zeit 180 . Reicht aber doch kompl um mit dem verkehr mitzuschwimmen |
Zitat:
meine macht bis 180 alles locker mit danach ist dann alles in zeitlupe bis 190~195 |
Zitat:
mußt ja nicht alles glauebn was man dir sagt :) manche tachos zeigen auch 200 an wenn mann nicht senkrecht aufs tacho schaut :) |
1.8, 90 Besen und laut Tacho geht er knapp 200 (198 angezeigt) auf gerader Strecke ohne Windschatten aber ich bin mir nich so sicher ob das stimmt!! Letztens is ein A6 hinter mir gefahren und obwohl bei mir so 55 aufn Tacho stand hat der hinter mir gesacht ich wäre nur so 48 gefahren:stupid: |
So jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazugeben^^ Ich hab nen 98er 1,8er mit 75 PS & läuft eigetragene 168km/h Gruß Sam |
hab 'nen 1.8er Benziner mit 75PS :winke: |
1.8L 75PS reicht...........fürn Anfang^^ |
1.8er mit 90 ps laut gps gerade strecke tank fast lehr ich allein im auto 203 KM/H:winke: |
Hi, fahre ein VW Cabrio mit dem Styl vom 4er. 1,6L 101PS |
2,8 Liter 174 PS |
1,6 L und 75 PS - im schein steht 168km/h Höchstgeschwindigkeit und das wird wohl annähernd stimmen. habs heute getestet und ab 165 wurds ungemütlich... |
@Blizzard Die V-Max hängt nicht vom Gewicht des Fahrzeugs ab, sondern nur vom CW-Wert und Motorleistung! Dadurch, daß dein Tank fast leer war, könnte es auch passieren, das der Treibstoff zu lasch gepumpt wurde und du sogar einen Kat-Schaden davon tragen könntest! Da der CW-Wert (Windschlüpfrigkeitswert) bei allen Golf 3 ziemlich ähnlich ist, hängt es nur vom Motor ab! Hab einen 1,8l 90 PSler und fährt sich PRIMA!!! OT: Mal ne frage, streuen die Benziner in serie auch??? Das könnte die verschiedenen ergebnisse hier erklären??? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |