![]() |
Diese scheiss position vom danke button :D klar sorry hatte vergessen dazu zu schreiben das ich schon eine daher hatte und das die gut ist hoffe du kannst mir nomma verzeihen :> :meister: ps habe ich geändert |
Ja kein problem, ist ja nicht böse gemeint :) |
hey, hab bisschen gelesen, weis zufällig einer ob der "ATZ shop" immer noch die lippen von Retov verkauft? zB folgender link: Neue Front Spoiler Lippe Golf 3 GTi & VR6 Frontspoiler bei eBay.de: Karosserieteile (endet 17.10.10 15:03:39 MESZ) art nr.: 310252058399 |
Zitat:
Hab bei dem Händler vor ca 6 Monaten mir die Lippe geholt udn sie hält einfach Bombe! Die ist fast ebsser als die Originale :D, da steht an den Seiten nix ab und wenn man aufsetzt kratscht es nur, mehr nich, bleibt alles heile =) |
Hat die auch ein spalt in der Mitte? |
Ich hab zu Hause noch 3 Retovlippen als Ersatz liegen :D Dafür, dass das eine Nachrüststange is, hat sie eine sehr hohe Qualität und Paaagenauigkeit. Zitat:
|
woow das liest sich gut, ich bestell mir auch gleich mal 4 stück :) |
Zitat:
Davon kannste gleich 100 bestellen so geil sind die und dann aufn nächsten FT verkaufen ^^ :fluestern: |
so gleich mal 4 bestellt :) blöd nur dass sich der versand pro lippe um 2 euro erhöht... naja anfangs standen dann noch 14 euro versand (hat gepasst), am ende standen allerdings 18 euro drauf?! habs allerdings nicht über pay pal gemacht, aber kann mir nicht vorstellen dass das was am preis ausmacht. stand allerdings so ein sternchen dahinter, und unten stand dass sich der preis nach größe und gewicht richten kann. aber ich will mal nicht wegen 4 euro rum maulen, wenn ich dafür 4 tolle lippen bekomme :) achja: hab mal irgendwo gelesen dass es keine pierre hartung lippen mehr gibt... in der bestätigungsmail stand, firmeninhaber: pierre hartung ;) |
von den Lippen hätteste dir ruihg nur 2 bestellen können;) die halten bombe! selber schon 4mal aufgesetzt und nur minimale kratzer unten dran, aber Lippe hält und hält und hält und hält :D Mit 2 Lippen kommste über dein ganzes Leben :D (ein wenig übertreib) xD |
mit meiner bisherigen lippe (denke mal es war ne jom weil sie in der mitte nen spalt hatte und außen immer raus is) bin ich auf sehr oft aufgesessen, aber eben nie wirklich hart, es waren nie steile winkel bis auf gestern und schon warse hin :P ja hab halt ma 4 bestellt, 3 auf reserve eine nimmt evtl n kumpel und man weis nie was passiert^^ dann kann ich ab jetzt wieder in der hofeinfahrt gegenüber drehn, und muss die straße nich 400m weiter hoch fahn zum drehn. mal schaun was die lippe mit macht ;) die jom hats best 10x mit gemacht (je 1x hoch und 1x rückwärts runter^^) aber da wars wärmer, jetzt wos kälter is hatte ich doch n bisl schiss dass sie einreist ;) |
Die JOM ist nicht flexibel genug und geht sehr schnell kaputt. Ich hab mir auf m Schrottplatz für 10 Euro eine vom Vento GT geholt, das ist die gleiche wie am VR6 und die ist 1000mal besser als die JOM. |
Hab mir auch mal eine bestellt ^^ |
Ich hab die von Jom, bin bis jetz aber zufrieden bin auch öfters am boden geschliffen, aber gebrochen o. risse sind bei mir noch keine! mfg. MG 3 |
Die von Atz24 shop ist dan stabiler als die JOM Lippe, hat keinen Spalt und kann man in der Stoßstange einclipsen? Oder muss passen die Clips auch nicht so richtig wie bei der Jom Lippe. |
Also die Lippe bei mir passt super, ist wesentlich Haltbarer als die von JOM, aber ein kleiner Spalt ist bei mir in der Mitte, erkennt man aber kaum. Kannst ohne bedenken zugreifen. Ich glaube eine bessere findeste nicht, ausser die Originale. Mfg |
Zitat:
Kannst zugreifen, wurde ja hier auch schon öfters gesagt, dass es die beste von den Zubehörteilen ist. |
Ok habe sie bestellt. Artikelnummer: 380270191093 |
Die beste ist immer noch die originale, kostet zwar nen bissel aber dafür hält sie auch ;)... |
Die Originale ist bei VW entfallen.....da heissts dann Augen aufhalten...in der Bucht und bei de Schrottis..;) |
Zitat:
Jep hab auch die orginale drunter..egal welche bodenwelle.. etc sie Schleift.. ohne probs :D |
Ist echt so wa :D, da kannste mal wo hängen bleiben oder so da reißt nix!!! |
Ja nur die originalle gibt es nicht mehr bei VW zu kaufen. |
Was die VR Lippe? Klar ;)... |
Zitat:
|
Solange die nur unten abgeschrappt ist ja egal, sieht man ja nicht ;) |
Zitat:
|
So habe jetzt meine retov Lippe drunter nur lässt sie sich nicht zamm stecken wen ich nur die die rechte Seite drunter maxhe passt sie und wen ich rechts mit links drontermachen will lässt sie asich in der Mitte von der front nicht zamdrücken. Naja wenistens geht sie schwer zu stecken als die JOM Lippe. |
Ich glaub das ist bei der Lippe normal. Habe da auch einen kleinen spalt, sieht man aber kaum. |
Ja kann sein aber du hast meine Frage nicht beantwortet das Problem ist das ich die lippe ja nicht mal in der Front griege warum ist das so? |
Ich musste die Retov-Lippe in meine rote Stoßstange in der mitte auch mit holzklotz und Wasserpumpenzange reindrücken. Bei der silbernen hab ich das Problem nicht mehr. |
Am besten immer gleich min. 2 kaufen so spart man Porto. Gerade jetzt vorm Winter :D |
Masterwana dan versuch ichs somal wie genau hast du das gemacht? die Lippe nach vorne gedrückt und eingerastet oder wie? |
Nach vorne? mach erst immer die Seiten, dann die Ecken und dann Stück für Stück zur Mitte hin. aba nich ver gessen wenn man beide ecken drinhat die Lippe erst in der mitte zusammen stecken. |
Ja noch vorne meinte ich wen man sie in der Mitte zam steckt das man die lippew unten drückt wie wen man gegen was fährt mit der Lippe , dachte das de Lippe veleicht dan besser einhackt. Hab so gekonnen erst die lippe an den kotflügel rein gesteckt und dan von den seiten bis zur front gearbeitet dan zusammengesteckt wie ein Dreieck und jetzt rastet die lippe in der Front nicht richtig ein. |
also sitzt die jetzt richtig? |
Glaub er meinte sie geht nicht richtig rein - oder so. Hab nicht alles verstanden. Habe jetzt auch ne Retov Lippe. Ging sofort rein. Aber deutlich "strammer" als der JOM Dreck. Die hält jetzt! |
Zitat:
|
Ok hat jetzt funktioniert habn mal hochgebogt und die untere leiste von der lippe ging nicht gans rein aber jetzt passt sie. |
habe meine gestern auch montiert, ging bei mir vorne auch echt verdammt stramm rein. mit viel druck und dem gefühl dass meine daumen gleich abbrechen is sie dann aber eingerastet:P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |