![]() |
super cooles Auto, hast ordentlich was draus gemacht :) Bin auch auf weiteres gespannt. Weiter so |
wie gestern abend schon gesagt steht echt schön da, hinten noch platten, vorne vielleicht auch ne kleine, das ganze noch tiefer. Dann find ich das super lecker. |
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ! Ist eine gute Basis und man kann bestimmt gut draus was machen :) Also los ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) endlich hat er Felgen gefunden :) Sieht gut aus die tiefe wäre gut |
so mal nen langeweile bild auf arbeit gemacht im nachtdienst http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1279129935.JPG |
Die Felgen Rocken!!! |
ja danke, ich brauch unbedingt mal gescheite fotos,mach immer welche mitm handy. für 17" sehen die immer so klein aus bei der miesen bildqualität |
Schöne Karre liegt nicht zu tief, Reifen passen 1A zur Rundung des Radkastens, so sollst sein. evtl noch klare Seitenblinker? |
auf dem bild steht er schon etwas erhöht,wenn ich ganz einlenk schleift er wenn 2 mann drin sitzen = heißt muss bissel höher vorne die seitenblinker kommen noch in schwarz genauso wie vorne die nebler+blinker und falls es jemanden interessieren sollte,ich habe nichts gezogen oder gebörtelt bei 17" |
Wie er kommt noch hoch.... einfach keinen Mitnehmen ist die Devise ;) Meiner schleift auch mit den 17" aber nur wenn 3 Leute drin sind, ich lass das aber so ;) |
schicken VR hast du da! ich glaub den muss ich mir demnächst mal in echt anschauen!:D |
schöne kiste steht gut da!! schaut ja fast aus wie meiner!^^ |
|
Ich finde den Felgen würden besser VW bzw. Audi Deckel gut stehen! Aber sieht gut aus ;) |
ja das stimmt,war nur bis jetzt immer zu faul die passenden zu besorgen |
Wo hast du denn den Auspuff gekauft? Kannst du ihn empfehlen? Bin auch am überlegen mir einen Friedrich Motorsport (76mm ab Kat) zu kaufen. Welche Endrohrvariante ist das? |
habe ihn hier gekauft: Sportauspuffanlagen,Auspuff Edelstahl,Auspuffteile,Edelstahlanlage,Stahlanlage Gr. A Anlage Edelstahl ab Kat (Artikelnummer: 981400A-x) Endrohr ist 2x80mm rund gebördelt abgeschrägt (Artikelnummer: ER-47) Preis: 531,22€ inkl. Versand Empfehlung: ist der Motor kalt hat man einen dezenten Sound fast wie original,nur leichtes blubbern und ab 80° Motortemperatur macht er erst Spass aber ist kein "Übertreiber" |
schicker VR6 muss ich sagen, alle Achtung^^ |
Zitat:
|
Der Auspuff wird schon noch deutlich lauter wenn er eingefahren ist ;) |
irgendwann mach ich mal nen soundfile davon versprochen,der erste davon auf youtube warn flop^^ http://www.youtube.com/watch?v=8Tx6CCY8W5M und die alte originale: http://www.youtube.com/watch?v=PgkndSPd8yc |
Gefällt mir richtig gut dein Golf. Der ist genau nach meinem Geschmack. ;) Sind das echte schwarze Hellas oder hast du die selber geschwärzt? Wie tief ist denn ungefähr dein Fahrwerk? Und wie viel Platz hast du noch vorne in der Breite bis zur Kante? Ich möchte nächstes Jahr nämlich die gleich Rad-Reifen Kombination fahren, allerdings mit ET 35, weshalb ich frage. Mfg Max |
@Kameltreiber: die Scheinwerfer habe ich selber geschwärzt sind also keine originale und jetzt zum Thema Fahrwerk :) ich kann dir nicht sagen wie tief der ist in cm,da absolut noch nichts eingetragen ist. Das Fahrwerk knackt rechts vorne,habe mir schon ein neues bestellt aber das dauert noch mit der Lieferung.Wenn ich zu stark einlenke schleift es ein wenig an der vorderen Radverbreiterung aber ist nichts schlimmes.Wenns man richtig machen würde wäre vielleicht noch platz für ne 0,5 oder 1,0 Spurplatte und hinter locker 2.0 Bodenfreiheit vorne ist nicht mal mehr eine Zigarettenschachtel in der höhe und einen Finger bekommste auch nur ganz knapp zwischen Reifen und Radkasten.Hinter ist natürlich mehr platz da Keilform. |
So habe gestern Abend 2 kleine Videos gemacht vom Innenraum Sound der Friedrich Motorsportanlage. Leider hatte es geregnet und ich war alleine unterwegs,somit konnte ich nur schlechte Handyvideos machen: YouTube - Golf 3 Vr6 Friedrich Motorsport 1/2 YouTube - Golf 3 Vr6 Friedrich Motorsport 2/2 man beachte beim ersten Video mein inprovisierte Sprachansage :) |
|
wie lang haste den auspuff jetz schon drauf? |
noch nicht wirklich lange ca.5 monate und gefahrene ca. 6000km nur |
|
Sehr schöne Bilder :) Nur der Nabeldeckel von den Felgen kP sieht bissel komisch aus xD War da mal was drüber geklebt oder so ? ^^ |
steht gut im saft mit den rädern! nur diese kombination von nebels,reflektor und blinker sagt mir nicht so zu. aber ansonsten sehr schick! |
steht gut da word noch ein schwarzes zeichen rein machen!;) echt immerwieder krass wenn ich deinen seh!!xD |
so...zu den Felgendeckeln,da sind noch die originalen von MAM drauf und das Licht hat sich so doof drin gespiegelt,dass man doch glatt denkt da is abgekratzt ^^ und zu den Neblerern bzw. den Blenden,irgendwann werd ich die komplett gegen schwarze austauschen oder gegen gelbe Aber schön das euch die Karre gefällt :) |
Achso ;) Dann ist gut ^^ Hätte sonst irgendwie der Gesamtoptik geschadet ;) hehe ^^ Schön weiter so machen ! |
na die vento front geht mir ja mal sowas von ab....hammer.....will auch haben. mfg |
Also der Wagen steht echt hammer da, wie schon gesagt das einzigste wären gelbe nebler und scharze Blinker + Blende inner Mitte :) ansonsten echt cool ^^ |
Zitat:
|
gestern mal kurz von 17" auf meine 15" gewechselt UND IST DER JETZT TIEF GENUG ???? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1283691414.JPG |
Jap :D Spaß viel zu übertrieben!! |
ja ich hab leider nicht komplett bis runter die bilder geschaut....ich finde es schade das du die front abgemacht hast. aberjedem sein geschmackt. bisher finde ich aber das was ich gesehen habe sehr Nice und hoffe es geht weiter so. aber sag mal mit den 15er oben auf dem bild ist doch das Gefährt unfahrbar oder? also ist schon verdammt tief....welches fahrwerk hast du den da drin? |
das bild ist doch gefakt oder?? sieht man oben am bild :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |