![]() |
sehr sehr schöner variant, gefällt mir :) |
Sehr schicker Vari, bin gespannt wie es weiter geht... hast Kennzeichen BB woher kommst den ?? MFG Marcel |
Böblingen bei stuggi |
krass ist ja nur ein katzensprung von mir weg, kommen aus Jettingen bei Nagold |
na dann... |
ja er lebt noch... :) fleißiger am schaffen und suche noch paar ideen für "Oldschool Look" bzw. hat jemand ein bild mit nem gelben runden Nebelscheinwerfer??? |
wer Interesse an meiner Lederausstattung hat.... wirklich Top Zustand!!! wird wegen Umbau auf Beige verkauft!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT MFG ossi |
noch ein schwabe :) kurze frage wegen den sitzen - da die im vari waren geh ich nicht davon aus, dass die vordersitze klappbar sind. right? |
Zitat:
wohne aber in rutesheim. doch sind klappbar!! MFG |
suche noch paar Türverkleidung 4 trg. (Leder) schwarz ++ 2. Farbe der Bereich der Armauflage, egal wird eh neu bezogen.. Danke MFG ossi:h-e-l-p: |
Wenns eh neu bezogen wird warum dann Leder? Hab noch 4 Stofftürpappen in schwarz hier ;> |
Zitat:
des meint ich damit... sorry blöd geschrieben scho geändert |
....und es geht weiter!! so endlich paar Ledertüverkleidungen bekommen (Colour Concept) und der Sattler hat wieder Arbeit, der grüne Teil wird mit beigem Leder bezogen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1258296196.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1258296240.JPG |
Zitat:
MFG ossi |
Vorne 1 !!! Nebelscheinwerfer in gelb würd mir gefallen...Dachträger mit Holzlatten.. Sonst...kleine Details...paar mehr Aufkleber auf die Scheiben hinten. BTw....ich lieb die Noträder xD |
gehen die mit leder bezogenen teile nur bei der lederpappe ab oder auch bei denen mit stoff? oder hast du die abgeschnitten???? edit: frage hab ich mir selbst beantworted! hatte noch ne türpappe inner kammer zu liegen!:D |
Zitat:
die Dachlatten sind scho in Planung aus dem gleichen Holz wie im kofferraum an den Scheiben kleben auch scho paar danke ich lieb die Räder auch :bier: |
Zitat:
|
Guck bei google...Dort gibts sogar relativ günstige Neuware. Hab letztens welche gesehen für 25€ Sofortkauf. Waren sogar 2 Stück. Also ich werd mir wohl so einen vornedran klatschen. |
Hey das wird ja richtig geil das Ding ich suche Einen Tacho mit Weißen bzw Silbernen Anzeigen sowie Roten Gurten vom Jubi Golf. Kennst du vielleicht jemanden der so was noch zuhause hat und verkaufen möchte ?? LG und eine Unfallfreie Wintersaison Marcus |
Zitat:
des ist ein Sommerauto im Winter wird Polo 16V gefahren. Zum Tacho der ist in jedem "Joker Sondermodell" drin mit den silbernen Tacho blättern... muss doch grad auf dem Schrott geben wie Sand am Meer!! MFG |
So endlich die Türverkleidungsteile gekriegt vom Sattler jetzt wieder zusammen bauen und dann sieht des endlich super aus und passt zu den Sitzen... Fotos kommen noch |
|
ohhh year! |
das sieht ja verdammt geil aus...:cool: |
Dein Vari gefällt mir echt gut, grade die Stahlfelgen rocken. Hast du die über VW bestellt oder kennst du da einen Shop wo es de günstiger gibt ? Suche die gleichen in 17, aber hab bisher nur eine. Vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen ? Greetz Lu |
Zitat:
|
der weiße G3 mit den Fuchs Felgen hat ne Käfer Bodengruppe drin + Käfermotor im Kofferraum ! |
sieht echt krass aus;) nich schlecht:) |
hier mal wieder paar Neuigkeiten, der Sattler war wieder fleißig: Teile des Amaturenbrettes Li + Re mit Leder bezogen, Türverkleidungen sind auch fertig es geht voran... mal schauen was für Lenkrad reinkommt!?!? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261914736.JPG MFG ossi |
nice ..... |
kommt echt gut. ungefähr die lederfarbe sollen auch die könig sitze in meinem zweier bekommen ;) |
Zitat:
|
gefällt mir sehr gut ! weiter so |
kommt sehr geil ossi!! |
Yes, das hat was !! Echt nice :D Weiter so ;) |
Schaut genial aus Nur dein Schaltknüppel .. der schaut merkwürdig aus :b |
Zitat:
|
Hammerhart , sau geiles Konzept , bin gespannt wie es weiter geht ! grüße aus Sachsen ! |
Richtig geil!!! die Lederfarb is ja mal Hammer mach weider so ;) bin gespannt......... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |