![]() |
Zitat:
Macht es bei einer Eintragung aber erheblich leichter. |
Guten Morgen!! Kann grad leider keine "ganzkörper" Bilder vom Auto machen... Komm nicht von meinem Stellplatz runter. Wurde eingeparkt... Kann nichtmal auf die Bühne ums Fahrwerk entgültig einzustellen :-( Hoffe am Freitag geht dann ordentlich was vorran... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) NEWS: Gestern habe ich alles was gespachtelt wurde fertig geschliffen und soweit vorbereitet, dass ich den Polyesterspachtel spritzen kann... Alles was zum lackieren weg muss, hab ich bereits abgerüstet ... Wie man sieht, die Karre ist ziemlich nackig :-) Heute hab ich dann mit meinem Kumpel den Polyesterspachtel gespritzt, das lass ich jetzt ne Woche stehen und dann kann ich es schleifen... Morgen schau ich, dass ich die Frontscheibe rausbekomme und dann werd ich auch schon anfangen, den Rest vom Auto mitm 1200er zu schleifen... |
Hei, mir sind beim Scheibe ausbauen diese Zierleisten die über der Scheibe aufgeklebt sind (wasserabläufe) kaputt gegangen,... Kommt da jemand günstiger ran?! VW verlangt halt tatsächlich 75 Euro pro Seite... ::hammer:: :grummel:: |
Ha, siehste! Du hast ja noch die defekte Felge/n, ideal zum Anpassen :D! Musst wenigstens nicht die frisch verdichteten an die staubige Karre montieren :)!. |
cool geht ja gut was bei dir, krass mit den leisten ist ja echt ein harter preiß, hast ma ne teile nummer ?? könnt mal nachfragen was die kosten von ner freundin ein bekanter arbeitet bei vw, aber meistens ist es doch so bei teilen die nicht so gängig sind da geht dann immer nicht aber mal schauen. greets |
nee hab ich grad nicht da, aber werde morgen mal schauen... wahnsinn die dinger sind so dermaßen instabil gebaut, die können nur kaputt gehen:( jup, zum anpassen sind die felgen noch perfekt... |
Bei den Preis hättest Dir ja gleich eine neue Scheibe einbauen lassen!(150€ Teilkasko) |
ja, auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber ich hatte steinschläge in der scheibe und mein versicherungszipfel hat diese mit angegeben, daher keinen TK anspruch... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) und wieder gibts ein paar News... Hab heute meine Felgen vom Gummis aufziehen geholt... Das Auto ist soweit gefüllert und das Fahrwerk habe ich auch soweit begrenz, das da nix mehr schleifen kann :-) nächste woche habe ich alles fertig geschliffen und dann gehts zum lackierer... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Sooooo, ein weiter Schritt... Karre ist beim Lackierer!!! Montag den 19.4. bekomm ich ihn wieder!! und dann hab ich 14 Tage Urlaub zum zambauen :-) |
Zitat:
soviel zu vorsätzen daniel ;) |
Wieder ein cab :) zwar kein 3er aber auch ok. nice |
ja gut, aber es ist ja noch nicht allzu krass :-) hab keine groben änderungen gemacht... 5 Loch Bremse, Haube den halbmond raus und Fahrwerk und Felgen... Farbe muss dann ja noch dazu... hilft nix :-) |
Zitat:
und schon aufgeregt? Bin echt mal auf das ergebniss gespannt. Aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen. Das wird nen absuluter hingucker :D Hoffe wir bekommen eine menge Bilder :-) Lg Flo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Ja, na klar gibts Bilder!! Hier schon mal ein paar vom lackierer... Leider nur vom IPhone, aber gescheite gibts dann am Montag!! |
Nice, was ist das genau für ein Lack ? |
LB5N Original VW Lack, so wie er drauf war. |
Zitat:
|
na, ich kann dann ja in geheimer Mission bei dir vorbei laufen und sie wieder rausklauen :) :bier: |
Schnell ´zam bauen .. :) |
Zitat:
|
ori vw lack is eh der beste. was haste fürs lakken bezahlt? |
Zitat:
Geld, Hosenknöpfe wollte er keine ;) Darüber spricht man doch nicht :):fluestern: |
Bekomme ich den dann 150m zu mir geschoben?:D |
Lass mich kurz überlegen,..... NEIN:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Jippiiiiii, die ersten Bilder sind da!! Wie versprochen!! |
Wo kann man sich dann mal das schicke Cab anschauen? |
Sehr geil! Freue mich auf Bilder im Kompletten Zustand |
kannst jederzeit gerne mal nach pforzen kommen :-) |
ja das ist ein Wort! kannst mir ja mal die Adresse per PN schicken. |
hast pn :) aufn bier is ma immer willkommen bei uns :) |
So eine Halle hätte ich gestern auch gerne gehabt. Neue Pumpe ist drin. Muß mir hier unbedingt ne Garage suchen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Tadaaaaaaaaa!!! Felgen sind drauf, auf dem Bild noch ohne Deckel... Scheibe und der linke Aussenspiegel kommen nächste Woche dran... Freu mich scho :-) |
bam oida!!! richtig lecker echt hammer!! |
Very niceeeeeee :winke: |
lekka lekka mehr Bilder :-) |
sieht lekker aus ;) |
Sehr geil geworden! Müssen dann aber mal die eine oder andere Runde in Kaufbeuren drehen. |
Na logisch!!;) Stadtrundenterror;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |