![]() |
Braucht irgendwer einen Brillenhalter vom Passat Baujahr 2001 ? Scheiß Fehlkauf -.- |
So das nächste Schnäppchen ist schon gekauft :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266766919.png und das für nur 11,67 € ^^ |
ja geil! die dinger kriegste im moment auch noch bei ebay hinterhergeworfen! sobald die aber erstmal richtig in mode kommen, kosten die wieder ein schweine geld! also herzlichen glückwunsch! |
Kurze Frage wofür brauchst du die dinger?? |
fürn sommerurlaub... krieg dann die dachbox von meinem vater da kann man dann ordentlich verstauen... |
So VR6-Lippe gegönnt, reicht auch erstmal für diesen monat an einkäufen |
dran klatschen und foto machen ! :D |
wäre da nicht die versandzeit ^^ |
hast du dir wenigstens eine orginale gegönnt ? |
ne ist die einfache aus ABS aber naja dadurch das ich kein fahrwerk habe wird die auch nicht so leicht kaputt gehen^^ |
|
Zitat:
Zumidest nicht hier in Schland^^ |
wegen der Innenraumleuchte: es gibt günstige Innenraumbeleuchtungsdimmer, bei ATU z.B. mit Ausschaltverzögerung. Die sind gedacht für ältere Fahrzeuge, die sowas nicht besitzen. Die sind einfach anzuschliessen und bringen dir dein verlorenes nachleuchten wieder. |
Hört sich gut an ... will aber erstmal das Kabel verlegen zum Lichtschalter damit ich die LED auch dimmen kann... |
Zitat:
:winke: mfg |
gibt ja auch nicht viele sachen die man anders machen sollte ^^ |
Zitat:
|
Naja ... die Rückleuchten passen ambesten zu Silber ... VR6 Lippe ist irgendwie auch standart wenn er sportlicher aussehen sollte. Haben halt den gleichen Geschmack :D |
So kann man es sagen, Angeleyes sind nun mal Top.;) Gut meine Lippe ist im Augenblick im Eimer, aber es kommt zu Frühjahr ne neue. mfg benni |
So Alufelgen drauf und die 2 Kg Erde hinter den Kotflügeln rausgekratzt :D |
Schreiben kann man viel, wo sind die Beweise?;) Ich habe sie drauf, Beweisfotos sind in meinem Tread. mfg |
|
Jam! Wann kommen die Stelzen weg? Oder willst nicht mehr runter? mfg |
muss ich noch schauen ... vllt. :D |
Kleines Update: Hab mir ne Mokick gekauft. Eine Honda CB50 :D Nun muss ich nurnoch paar Stellen mit Hammerit behandeln und schön polieren und dann spar ich auf 100 Km locker 7 Liter :D Und so sah sie vor 30 Jahren aus :D http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/66.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |