![]() |
naja hatte noch keine zeit die dingern zu lackern!!aber hier a paar bilder!! http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif grüße |
den heckwischer hätt ich als erstes entsorgt bei nem "cleanen" heck :O |
Zitat:
|
so war gerade waschen so nach der arbeit^^ und hab gleich mal geknipst....ehr auch ready for take of morgen gehts mit dem audi in meine heimatstadt.... naja hier a paar bilder!! http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif grüße |
Heckwischer weg :), Glas rein, bingo! |
mhh habs meiner perle auch schon vor geschalgen aber sie nutzt den immer^^sagt sie ;) |
was nicht da ist kann man auch nicht benutzen :D |
Find den richtig schick;-) Lack, felgen und Dach is alles sehr stimmig ... |
Find den richtig schick;-) Lack, felgen und Dach is alles sehr stimmig ... |
ja das stimmt schon aber hey es is und bleit halt ihr auto!! ;) danke dir dustin!! |
so mal wieder abstauben am audi passiert optisch nich viel..er kriegt halt ne inspektion,zahnriemen,tüv usw das kostet dann schon erstmal genug und ich glaub meine holde mag garnichts mehr machen er passt ja auch so ;) grüße |
Daylite vlt weg und OEM Xenons :) |
ja wär ne idee aber das kostet ja auch a weng...und der umbau is ja auch nich so mann muss da ja soviel machen...ach ja der gute hatte letzte woche tüv..natürlich ohne mängel!! grüße |
Sehr sehr geiles Teil! Fast mein Traumauto. Dachfolie macht sich bombastisch zum Gesamtbild! Kannst dich glücklich schätzen, dass deine Freundin so ein schickes Auto fährt! ;) |
ja das is scho ne knaller kiste...aber wenn ich nich wär wär der glaube ich fast noch stanni....naja heut haben wir den familienfuhrpark um nen audi erweitert ;) |
Richtig geiles Teil! Hat echt Geschmack deine Freundin. Flegen, Dach, Schürze, einfach ein Traum. Nur der Bra gefällt mir nicht, gefällt mir aber nie... |
Zitat:
wessen golf ist das? schicker audi , darf ich den haben? |
@tobi danke dir naja der bra wird auch nicht mehr gefahren is zu öde so ein teil...hab ja auch für meinen 4rer einen und hab den nie dran....weils einfach langweilig ist...aber passieren wird wohl nichts mehr an der kiste meine freundin hat kein bock was zu machen....und ab nächstes jahr wir er wohl auch im winter bewegt!! @Schnuffialva der war mal hier im forum golf3sepp hieß der hab aber nichts mehr mit ihm zu tun!! und leider nein kannst ihn nicht haben^^ |
Zitat:
so in etwa einen will ich auch, mal sehn in welcher preisspanne hast du den gekauft und wo? händler / privat? |
du wir haben den damals ind kehlheim /niederbayern beim händler geholt muss aber dazu sagen das wir ihn 2005 gekauft haben also da war er noch a bissal teurer!! ;) |
achso na denn XD, mal sehn was ich mir nächstes jahr hole XD |
Und hier steht auch fest meine perle wird ihn wieder das ganz jahr fahren...das heist sommer wie winter... ich kann es ihr nicht ausreden leider...der audi hat ja noch einen traum zustand lack und unterboden der hat ja glaube ich bis jetzt bloß 4 winter gesehen und is mittlerweile auch fast 10 jahre...das kw fahrwerk da drin schaut noch hammer aus wie neu^^ |
wow!!! wirklich toller a3 :) Gefällt mir wirklich gut und kommt richtig edel rüber ^^ das ist gut, wenn der noch nicht viel schnee gesehen hat bzw. salz ;) das wird er dir noch lange danken!! |
jupp des schon aber ab nächsten winter leider nicht mehr aber wer weiß sie spielt ja eh mit dem gedanken sich mal nen a5 zu holen wer weiß....vielleicht irgendwann mal... |
da ich morgen eh in der halle bin wird der audi auch mal bewegt und mal ein bild von den Nebelblenden gemacht die sind ja schon ne weile schwarz.....hab nämlich gerade nochmal alles durchgelesen und da wurde ja ganz schön auf den blenden herum gehackt^^ naja wie gesagt am audi wird nich viel passieren....meine perle mag ihn so wie er ist...leider mir würde so die ein oder andere sache einfallen ;) würde auch wieder orginal scheinwerfer rein bauen liegen eh im keller ;) aber sie mag es so... und ich muss auch mal im sommer mehr neue bilder machen... alleine schon wegen der farbe wo die eine seite komplett gelackt wurde das man sieht das es alles passt... naja der bra wird auch nich mehr wirklich gefahren stehen da nicht so drauf...bei mir in der garage hängen 3 rum A3/golf 3/golf 4.... innen müsste man echt mal was machen sie hatte mal so dekor sachen sich eingebildet wzum kleben(den rest kann man sich denken sieht nich mehr so fit aus) und bissal was haben wir angespritzt mir dekos schwarz das gehört auch mal nachgebessert.... und im laufe des jahres wird er normal angemeldet nichts mehr mit saison.... grüße |
Original Scheinis sind definitiv schöner ;) |
hier die bilder...leider is die kiste gut dreckig -.- http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif im sommer folgen dann mal bessere... grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) mal ein aktuelles |
Die Felgen gefallen mir leider garnicht. Aber sonst schickes Auto :) |
echt? find die eigentlich ganz geil...aber 18" find ich zu klein fürn a3... aber meiner perle gefällt es...naja vielleicht kann ich sie ja überreden nächste saison neue drauf zu machen so audi oem teile wärn fett...mal schauen! |
Finde die wirken wie 17er. Ich hab ja auf meinem 1er 19er drauf und von der Optik her sehn die viel größer aus wie deine. Vielleicht liegts auch an dem schwarzen Stern... an Felgen hat m.M. nach schwarz nix zu suchen, das lässt die Felge immer kleiner aussehn als sie ist... |
ja das mit den felgen is immer die sache...schwarz wirkt nicht das stimmt kenn das ja von meinem ersten 3er.....aber hier is zum glück das bett noch poliert das wirkt dann schon anders....aber stimmt schon so an sich! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Moin, Audi is jetz im Winteroutfit und gestern vorne noch 2 cm Hochgedreht....auf der einen seite ging es echt schwer aber mehrmals hoch und runter dan ging es ;) aber das kw sieht aus wie neu..hab mal 2 handybilder gemacht! Die alten Felgen stehen zum verkauf also wer was such oder wenn wer wen kennt usw.... und natürlich hab ich auch bilder vom Winteroutfit...leider is er Dreckig! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ach ja die neuen Felgen die kommen sollen stehen auch fast fest! Thomas Müller hat da was im Angebot... Audi TTS Felgen sollen es werden oder halt Die S-line die ich auch habe! hier noch der link fall wer was sucht^^ Keskin KT 10 8 1/2 x18 mit Reifen in Bayern - Hallbergmoos | eBay Kleinanzeigen EDIT: jetzt das richtige Bild der Felgen! |
Schöner A3, den deine bessere Hälfte da fährt. Mit den Lackierten Radkappen hast du mich echt auf eine Idee gebracht :-) Die Felgen stehen ihm sicher gut. Schade, dass ich mir schon Felgen gekauft habe die schwarzen Keskin sehen echt nice aus. |
danke ja dann mach mal deine kappen ;) ich muss eine nochmal nach spritzen... |
moin... da die keskin nun nächstes jahr aufm seat fahren soll oder werden....gibts fürn audi ja wie gesagt neue aber doch nicht die von der planung!! wird doch 1" mehr!! ;) |
Aha! :)..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) es ist mal wieder was passiert...aber nur ne Kleinigkeit! LED KZ Beleuchtung der Hammer wie hell die sind! natürlich Plug & Play mit e Zeichen! Desweitern passiert im Frühjahr noch das ich die spiegelkappen nochmal lacke... und wir suchen nach einer Innenausstatung mal schauen ob wir was finden! Felgen sind noch keine gefunden aber ist ja noch a bissal Zeit...denk mal im Januar wird sich was finden ;) Desweiteren gab es einen neuen Wischerarm der alte war so ausgelutscht das im Sichtfeld immer das Wasser stand und wir dachten die neuen Wischerblätter sind durch naja jetzt sind 2 Sätze daheim^^ Vor kurzem gab es noch Inspektion Öl + Filter /Zündkerzen / Bremsflüssigkeit / Innenfilter /Luftfilter und Im Frühjahr gabs nen Zahnriemenwechsel 150 € inkl. Montage echt top :D Also soweit is alles top kein Wartungsstau usw... Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) und nochmal was neues morgen gibt es eine neue Heckscheibe... -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |