![]() |
und dann fahren!!! |
Zitat:
*steine werf* |
ja echt ey, lass den steinigen. ;) |
Einser sind absolut geil und der sieht richtig gut aus |
Sieht soweit gut aus. Aber gehört das nicht normalerweise in denn Showroom???? |
Zitat:
|
3er? Danke fürs gute Feedback ;) |
ja das gehört ja auch zu vw und audi, nicht? ach übrigens Golf1vr6Moers: WAHNSINNS-AUTO!!! :D Mein Traum! :) |
Genau, ich habe dem thread erstellt und jetzt hat sich mein Bester Freund Adam ( Golf1Vr6Moers ) sich selber hier angemeldet, dann kann er den thread hier auch weiter führen. ;) |
Zitat:
|
so war heute wieder an der Halle Hab mal paar pics gemacht: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270140695.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270140731.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270140758.JPG :cool2: |
was sagt ihr zu der heckklappe? |
sieht lecker aus adam aber hat die nicht einen leichten farbunterschied? |
Geil.. So ohne scheibenHeizung... Der Farbunterschied kommt durch den schatten der da so komisch drauf steht. Mfg Jan |
Sieht legga aus.... Wo haste den die Scheibe ohne Heizung bekommen? Ist doch sicher nicht an jeder Ecke zu bekommen!? |
hey adam, schöne neue fotos. die heckscheibe hat er meine ich bei ebay bekommen, wenn mich nicht alles täuscht. |
Hey, sieht klasse aus. Die Farbe hat iwie was ^^ fährt ja nicht jeder mit rum. Finde es schon gut das es auch krasse Unterschiede zu der Masse gibt. Deshalb gefallen mir die Felgen auch. Wäre ja kacke wenn jeder 3te Wagen seinem bis auf die km gleicht ^^ |
Hi den Farbunterschied seh ich jetzt zum erstenmal. Liegt bestimmt am schatten. Bei Ebay war mal ein Händler der hat die Scheiben verkauft. Wollte unbedingt die ohne Heizung haben. Gibt so einen Cleanen look. Was ich am Golf 1 schiesse finde ist, dass jeder die gleichen Sachen z.b. BBS Räder verbaut. Die sehen wirklich fast alle gleich aus. Deswegen will ich die Gullis behalten. Später mal verdichten lassen. |
Unbeschreiblich da fehlen mir die Worte... :respekt: |
Geiler 1er allerdings find ich die Felgen zu Fett |
nett, aber mir etwas zu hoch... und die staubleitbleche könntest auch mal ersetzen, die sind ja welliger als die donau ;) |
hey patrick, tiefer geht echt nichtmehr adam hat jetzt schon nurnoch 4-6cm platz bis zur ölwanne und riementrieb des vr. ;) |
keine Sorge pat, es kommen neue Scheiben, beläge und Bleche. Aber erst Tüv machen. |
du willst zum Tüv mit den alten schieben und belägen ?? Denke macht nen besseren Eindruck wenn du das vor dem Tüv machst ;) |
ja das kann sein. die sind aber noch gut, die standen nur lange rum. aber mal schauen, wenn ich noch vorm tüv das geld auftreibe dann mach ich das noch vorher |
tiefer kommt er noch, aber nur hinten. vorne eventuell, gucken wie tief noch geht wegen der ölwanne |
LOL was für freaks, die wollen alle das du den golf noch tiefer machst. :D das geht doch kaum noch. |
Geht nicht, gibt es nicht !Ich sehe die Alus noch nicht im Radkasten verschwinden ;)! |
die verschwinden auch nicht im radkasten, technisch nicht möglich da die ölwanne am boden aufliegen würde :) aber tiefer kommt er noch |
Zitat:
|
Weil es viele angesprochen haben wege den kleinen Rüllis. Lass unbedingt die großen drauf!!! :D Find die so hammer. ich finde es direkt schade dass ich mir dass cabrio gekauft habe, da es da keine großen gibt :( |
wer interesse hat, der Golf steht bei Mobile.de drin! |
Waaas? Warum verkauft ihr ihn? |
Weil der Adam nach England geht zum Studieren und da braucht er geld fürs Studium. |
auweh. man den hätt ich gerne :) |
5500euro will er dafür haben. |
alles eingetragen? |
schweine geiles teil der Golf wenn ich die kohle hätte würde ich den wol nehmen.... Gruß |
ne es ist noch nichts eingetragen. ist laut schein und brief ein originaler VW Golf 1 GTI. |
ach schade. wenn es eingeträgen wäre, hätte ich ihn VLT geholt :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |