golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Andere Marken (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   aufbau der feindmacht (http://www.golf3.de/showthread.php?t=50442)

raul 17.05.2012 11:00

ne noch net,wir haben den astra und meinen golf noch nicht aus der garage geholt .Vielleicht werd ich heut dazu kommen,ich muss ja langsam mal die neuen sachen in den astra bauen (sind nur kleinigkeiten)

raul 29.05.2012 16:09

oh man hab die kiste immer noch net aus der garage geholt,ich bekomm einfach keine zeit dafür .

raul 28.07.2012 12:55

ich brauche mal hilfe:D woran kann ich sehen das ich zb 10mm spurplatten pro seite auf den rh felgen mit et40 fahren darf? gibt es sowas überhaupt mit gutachten ??? währe ja dann et 30 . Ich hab da voll kein plan von da ich bei meiner kiste immer alles mit achsfestigkeit und einzel hab eintragen müssen .

>>Matze<< 29.07.2012 17:43

rh baut oft Universalfelgen mit ner riesen ET um dann mit Hilfe von dazugehörigen RH Spurplatten auf die ET zu kommen die laut Hersteller angebraucht ist.

Deshalb sind die RH Gutachten auch immer so lang weil das so viele Autos drin stehen!

Besorg dir das gutachten zu den Felgen, da steht drin welche Platten du brauchst ;)
Ich tippe mal auf 15mm!

MFG

raul 31.07.2012 00:39

ok,also meinst du die platten stehen im felgen gutachten drinne?

raul 01.08.2012 12:07

so also im gutachten der felge steht nix drinne und bei zb scc platten stehen nur 7j mit 195er reifen und 37/24 drinne,ich hab ja 205er reifen drauf:mad: dat kann doch echt net sein .

raul 02.08.2012 17:51

so nu hab ich die geschichte mit den platten verstanden heut welche gekauft und mal probiert beim tüv und siehe da 15mm sind ohne prob eingetragen worden beim opel:) also haben wir nun et 25 .Ich sollte vielleicht mal zu opel wechseln ,da geht das immer so schön mim eintragen .

raul 20.10.2012 12:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so da ich ja neue felgen auf den golf mache,will ich meine ja verkaufen und da is mir irgendwie mein frau in den kopf gekommen:D.Hab die felgen gestern mal drauf gemacht und find es passt gut ,allerdings sieht es vorne im radkasten schwer leer aus ,ich wüsste jetzt aber nicht wie ich den noch 5-10mm tiefer bekommen sollte .Bei meinem 3er hab ich früher zusammen mit nem starren fahrwerk immer tieferlegungs federteller rein gemacht und dann hats gepasst .Vielleicht hat ja einer von euch da tipps .

Golf2b 20.10.2012 12:24

Sieht echt schick aus! Gibtes nich tieferlegungsdomlager für den?? Hatte die damals in meinem polo verbau haben nochmalnbisschen tiefe gebracht!

raul 20.10.2012 15:45

jo das kenn ich ja auch für den golf aber sowas hab ich biss jetzt für den opel net gefunden .das währe wahrscheinlich auch zu einfach .

raul 02.03.2013 20:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so da die felgen ja zu 100% auf den astra kommen,werd ich die federn vorn ein klein wenig pressen lassen,da es irgendwie keine andere möglichkeit gibt .Ein gewinde ist zurzeit zu teuer für meine freundin (lehre) also muss erstmal das reichen.

Ausserdem hat der astra heut ein neues radio bekommen .

PBmichi 02.03.2013 22:07

ein echt cooler astra gefällt mir sehr gut, besonders die farbe mit den space line'

beasty 03.03.2013 01:45

Iwie vermiss ich da die cleanen vorderen türe..
bzw gibts es "versenkbare" griffe - weis aba grad die seite ned wo es die gibt..
ich poste wenn ichs wieder weis
tante edith: http://www.larrys.de/

raul 12.03.2013 01:32

mh du meinst bestimmt die barcetta griffe,aber mir gefallen sie nicht .Die griffe werden irgendwann mal in opc blau gelackt und dann sehen wir weiter.Zurzeit geht eh nicht viel da meine freundin in der lehre ist und nicht soviel geld da ist,da irgendwann wann mal eine neue daily bitch her muss.

raul 12.03.2013 01:42

aso,also die space line kommen drauf im sommer,allerdings vorn mit 205/45/16&hinten mit 215/40/16.Wenn es dann mal so drauf ist,hoffe ich das es vorn auch was besser aussieht,da der reifen ja ein wenig mehr aufbaut auf der felge.

GTIPedda 15.03.2013 21:36

Ist ein richtig schönes Auto geworden! Hut ab...

raul 29.03.2013 14:05

ich wollte den vor 4 jahren eigentlich nur ein bischen schöner machen,aber meine freundin hat dadurch auch freude an meinem hobby gefunden:) und so hat alles seinen lauf genommen und man muss beachten das sie zurzeit noch ne lehre macht und das geld eher mau is dafür,sonst würde er (denk ich mal) schon anders aussehen.

raul 01.11.2013 14:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so nochmal ein kurzer zwischen bericht nach langer pause.Die felgen hab ich eingetragen bekommen aufm astra,trotz 2,5% abrollumfang abweichung von va zu ha:P da hat der tüv ein wenig rumgemacht.Aber mim federpressen gibt nix,hab bei mir in der nähe keinen gefunden der das noch macht:mad: und vorn is zu viel platz:mad::mad::mad::mad: das geht mir voll auf die eier.

aber gut war damals das ziehen des hinteren radlaufes,ich könnt sogar noch platten fahren,dann müsste ich den federweg zwar ein bischen einschränken;) aber es würde passen.erstmal is aber fakt das vorn was passieren muss,wenn ich das auto verschrämke sieht es vorn top aus(siehe bild).aber der arsch kommt echt geil wenn man hinterher fährt.

Mr.Variant 01.11.2013 18:56

Schicker Wagen muss man dir lassen! Ich war vor paar Monaten selber kurz davor mir als daily nen astra f zu holen. Leider hab ich keinen schönen gsi gefunden...

Was mir besonders gefällt ist die Farbe und die Optik wenn man von hinten schaut. Die breite der felgenkommt schön rüber auch ohne platten.

Weiter so!!

Und das mit dem mal eben bisschen machen und nicht viel verändern kennen wir doch alle.. ;-)

raul 01.11.2013 21:11

jop so isses,aber wenn mein frauchen mal mit der ausbildung fertig ist,wird der astra sich nochmal verändern,oder besser gesagt weiter entwickeln.

Ben_RGBG 03.11.2013 21:55

hui sehr schickes teil! astra f find ich eh n ansehnliches auto, aber da haste richtig was drauß gemacht.

raul 04.11.2013 12:40

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1649770)
hui sehr schickes teil! astra f find ich eh n ansehnliches auto, aber da haste richtig was drauß gemacht.

vielen dank für die blumen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.