![]() |
so wer wird denn heute um 16 Uhr an der Schlagde da sein? Ich will wohl kommen |
ich werde wohl nicht kommen. |
Hi Max also ich bin auch auf jeden fall da . MFG SOX Schade Dennis das du wohl nicht kommst .... |
Moin! Also was haltet ihr vom kommenden Sonntag treffen? Muss ja mein neues auto euch mal zeigen :D wer bock und lust hat. also ich würde sagen 16 uhr wie immer an der schlagde. |
Hey ich bin dabei auf jeden fall Gruß |
ist es nen golf? |
Ja aber mehr sage ich nicht habe in schon gesehn zwar nur auf bildern aber egal. MFG |
da mein Bruder Bday hat werd ich wohl nich vorbei kommen, es sei denn er feiert rein oder sowas |
Wer kommt denn jetzt Sonntag alles? |
wann wolltest du das denn starten? ich hab noch soviel zu tun und weiß nicht ob ich das schaffe. |
Also das treffen am Sonntag startet wie immer um16 uhr an der schlagte . Gruß |
alles klar. Nach jetzigem Kenntnisstand siehts gar nich mal schlecht aus mit meiner Beteiligung morgen. btw: Agrarhaken ist ab, Amphalterung mit Stoff bezogen juhu !!! |
Das hört dich ja mal gut an! freu mich schon auf morgen :D muss euch ja meinen neuen zeigen :D |
Na waren ja gestern nicht wirklich viele leute da ..... Aber wir hatten ja auch so unsern Spaß war gan cool doch ..... MFG |
Hallo leute na dan Björn ja nun beim Bund is gibts wohl die nächste zeit keine coolen treffen mehr ......... MFG SOX |
Zitat:
|
ich auch! und ab sonntag endlich mit fw und sommerschluppen |
Na ja wenn ihr meint dann kann ja auch von euch mal einer nen Treffen einleuten.... MFG SOX |
ich auch... im urlaub hat sich meine antennendichtung verabschiedet...toll... |
Naja, dieses Wochenende sehen wir uns ja sowieso! (Bünde) Wie siehts eigentlich aus, vorher nochmal waschen? |
ich wasch meinen Samstag noch kurz ab, weil ich da meine Scheinwerfer wechseln will. Dann solls auch gut sein bei mir |
ich habe meinen schon im urlaub gewaschen, wo sich ja die dichtung verabschiedet hat... |
hey, wer hat denn Lust und Zeit auf Nienburg am 13.04 sprich Ostermontag? Von Minden is das ja nicht so weit, von Raddestorf schon gar nicht ;-) |
Ich hätte wohl Zeit. |
Ich bin dann warscheinlich noch nicht wieder da, ich komme zwar Montag aber ich werde erst so um 19.00 Uhr da sein! |
Och ja warum wohl nicht ich suche ja noch so ein zwei ideen für mein Autochen.... MFG SOX |
also wir sind denke ich mal auch dabei! will ja mal auf andere gedanken kommen! |
Und wo wollen wir uns treffen zum fahren nach Nienburg !!! MFG SOX |
ich würde sagen am parkhotel! von da aus kann man doch am besten da hin fahren oder nicht? |
wir sind auch dabei. wann und wo treffen montag? gruss |
macht ihr mal von euch ne Route aus. Ich würde dann in meiner Region zu euch stoßen. Macht ja keinen Sinn für mich erst nach Minden zu schippern. Wär cool wenn wir über die B61 dann über Glissen auf die B215 und dann in Stolzenau über die Weser. Von da aus noch Leese, Landesbergen usw. quasi immer der B215 entlang |
Mein Vorschlag: Die Mindener Treffen sich 10Uhr bei Mc Donalds in Minden. Dann fahren wir nach Glissen und holen Max ab. Sag uns nur wo wir uns da treffen wollen. |
also direkt an der Gabelung nach Harrienstedt und Stolzenau wäre gut. Da ist auf der linken Seite ne Genossenschaft. Eigentlich nicht zu übersehen. Hier mal auf Googel Maps http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1239400713.JPG |
koennen wir auch machen dann um 10 uhr bei mc donalds?? und von da aus gehts los?? gruss |
Also ich hatte ne pn von landcoast bekommen wo er sagte wir treffen uns wie immer auf dem parkplatz kampahalle .. also wo denn jetzt genau .... Gebt mir doch einfach per sms bescheid wo wir uns treffen |
wer ist um 10 uhr bei mecces? -neworleans |
Also ich bin dann auch bei McD gruß |
ok mc doof 10 uhr! ist ok. |
Montag 10 Uhr, MC Donalds. NewOrleans Sox DjJayBee LandCoast und ReggeaMax holen wir in Glissen (denn da kann man gut ...) |
Richtig und auto waschen nicht vergessen .... grins kleiner schertz Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |