![]() |
mit gaaaaaanz viel glück komm ich am 11.01 schon mit meiner fertigen front. hab heute mal mit dem cleanen angefangen. hat bis jetzt ganz gut geklappt aber das ist eine mords arbeit. ich würde es NIE wieder tun |
@Golfrs : können wa machen sag wann und wo dann grüße |
Zitat:
|
@ GolfRS: Bin auch dabei :) |
wer fährt denn aus der nähe von issum dorthin?? wenn es jemand überhaupt kennt. |
Mich wuerde mal interessieren wer denn jetzt alles fest dabei ist. Koennen wir nichmal eine Namensliste machen? So wie ich das lese: FabG GolfRS Fuuubb Crs Einfachmal weiterfuehren |
Ich weiss nicht ob ich bis dahin wieder ein Winterauto gefunden habe (was ich hoffe) da mein Rocco ja leider abgebrannt ist :-( Chris |
FabG GolfRS Fuuubb Crs niketwelve :winke: machen auch ein großes gruppenfoto wenn alle da sind =) |
FabG GolfRS Fuuubb Crs niketwelve Yoko (wenn FabG mich ned vergisst) :-D |
also ich mach das vom wetter abhängig. ich brauch keine sonne aber bei schnee und eis, wie es hier bei mir im mom ist, komm ich wohl nicht nach köln. ganz davon abgesehen müsste ich mit meiner kleinen baustelle kommen. |
FabG GolfRS Fuuubb Crs niketwelve Yoko (wenn FabG mich ned vergisst) :-D bringe noch einen weiteren Golf 3 Fahrer mit (vlt überreden wir ihn das er sich auch im forum anmeldet) |
jaa wer nimmt denne ne cam mit zum photografieren :D ... so nen paar photos müssen wa schon machen :D Und welche von den 2 adressen soll ich eingeben also bei google ist es die emmy nöther str oder? grüße FabG |
Ich bring ne Kamera mit. Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt, damit wir gute Lichtverhaeltnisse zum knipsen haben :D Sind wir jetzt wirklich nur 6 Autos? :( |
ich hab keine ahnung :D ... ich bin aufjeden da bis dann |
also freunde hier sind hjeute 25 cm schnee gefallen wenn das am so immer noch so ist dann komm ich aber nicht :D ... grüße FabG |
Zitat:
Sonst komm Ich aber Gruß Fuuubb |
Zitat:
jo ich auch .... ich KANN gar nicht kommen wenn so ne scheiße auf der strasse liegt ^^ . aber naja, FALLS es hart auf hart kommt, und das wetter im arsch is, evtl. einfach um einen monat nach hinten verschieben oder so ???? , vllt is das der zetipunkt einen erstatz termin festzulegen, weil im mom siehts ja nicht wirklich gut aus, bei mir is auch alles eingeschneit... |
bei mir liegen fast 40cm schnee. ich komm mit dem hundeschlitten:winke: :winke: :winke: |
da schließ ich mich doch an |
jungs wir schaun mal ne vlt legt sich das ja noch und am samstag morgen kann man dann ja noch schaun und absprechen was so jetzt an steht grüße FabG |
wenn das wetter mitspielt schau ich vielleicht auch vorbei |
Samstag ist was spaet. Das muss ich vorher wissen weil es fuer mich etwas weiter ist :P |
Zitat:
ich will zu 100 % kommen, aber WENN der schnee bis dahin nicht weg ist KANN ich gar nicht ... bei uns werden viele straßen nicht geräumt, und im mom sitzt der wagen aufm hof fest, ich komm nichtmal die einfahrt bis zur strasse, und auf der straße selber würd ich nicht bis zur kreuzung kommen, die strassen sind bei uns im mom UNPASSIERBAR :) wie im mittelalter :D:D:D @Crs, wenns nicht klappt können wir das mit den steckern auch sicher über die post machen oder ? ------------------------------------ und an ALLE : wenns so bleib wies im mom ist, kommen wie schon gesagt viele leute nicht, weils zum teil einfach nicht möglich ist, dann wäre ich an dieser stelle mal für einen ersatztermin weils nur noch 5 tage sind, bei mir sinds grad 15 ° unter null und alles ist ZU. und ob sich das bis sonntag ändert ist fraglich... jahrelang haben wir in deutschland keinen winter, und jetzt wo wir das erste treffen machen, ist hier eiszeit :D evtl , ist es sinnvoll einen neuen termin zu machen... |
hab mich grad mal ein wenig über das wetter schlau gemacht. morgen soll es nochmal richtig heftig schneien. donnerstag trocken bei -2C° Freitag trocken bei 0C° Samstag trocken bei +2C° Sonntag regen bei +4C° also wenn ihr meine meinung hören wollt: lasst uns das verschieben. es hat doch echt keinen sinn. wenn wir nachher alle krank sind hat auch keiner was von. ich schlage als termin einfach mal samstag/sonntag den 7/8 Februar vor. |
Jo 7/8 Feb. klingt auch gut. Das Wetter ist ja im Moment echt mehr als grausam. Vor allem ist mein schwarzer Golf zur Zeit mehr weiss wegen dem blöden Salz und Schnee... :( |
mir ist es egal ... ich würde auch am sonntag kommen wenns gut ausschaut ... grüße FabG |
Ich währ auch dafür das wir das verschieben. Zu gefährlich und dann draußen stehen bei der Kälte ist auch nicht schön. Lg Jay |
ah sonntag soll 0 grad werden und man kann sich ja dick anziehen ... also wennd ie strassen frei sind und so komm ich aber man kann ja noch samstag abend schreiben oder .. grüße Fabian |
nun melde ich mich auch wieder zu wort. ich würde auch vorschlagen einen anderen termin zu nehmen, da schnee und eis bis sonntag nicht weg sein werden. Außerdem hab ich keine lust mir den golf kaputt zu fahren. an einem ausweichtermin würde ich teilnehmen, sofern dieser nicht an einem wochenende ist, andem ich arbeite muss. Der 7. & 8.2 sind ausgerechnet ein solcher. Vlt kann man es ja eine woche früher oder später machen (fänd ich echt klasse) |
Zitat:
ja leute kommt, ein wochenende danach iwrd jawohl oke sein, je länger man wartet desto wärmer wird es , wird sind ja wieder in richtung sommer, unterwegs... kürzester tag des winters ist vorbei, und wenn mans um einen monat verschiebt wirds schon wieder was wärmer sein, bei mir is auch noch alles zu, und es wird definitiv am sonntag nicht weg sein ... ,also neuer termin muss her , vllt machst du, GolfRS einen neuen termin fest, und dann gucken wer sich alles meldet, evtl kommt git dann auch hin ...dann wird er ja beim bund garantiert wochenendausgang haben , und es kommen evtl generell mehr leute mit auf grund des wetters alleinschon . .. |
Also ich hab jetzt schon allen in Koeln abgesagt. Freundin ist stink sauer weil ich nicht komm. Aber nu hab ich eh abgesagt und komm auch wegen neuer Umbauarbeit garnicht am Wochenende mit dem Auto raus. Zumale ich nur Sommerreifen habe :) |
na dann mal los, neuer termin muss her !; golf rs, guckste mal auf nen kalender - und schlägst ein datum vor ...dann können wir ja erneut auf die suche nach teilnehmern gehn ... ( da haben wir jahrelang keinen winter in diesem land und jetzt sowas :D |
Also ist das treffen jetzt für morgen abgesagt oder wie ? |
Moin! KOmmt doch einfach zum offiziellen Forums-Treff '09 am Edersee. Is ja auch net weit weg von Kölle!Thread zur anmeldung is schon einer offen! grüße! |
vlt kommen wa da auch hinne ? wie weit ist das denne wegge von köln ? grüße FabG |
also ich sag jetzt mal ja das Treffen morgen ist abgesagt und auf den Feb. verschoben!!!!!!! 15.02.2008 ?????? |
15.2 ist bei mir ganz schlecht. müsste dann gucken das ich einen fahrer bekomm weil ich nicht fahrtauglich sein werde an diesem WE. eine woche früher oder später würde passen |
@FabG hmmm ich schätz ma so 80km...isn thread für offen!kannst ja ma gucken! |
Also das Treffen ist abgesagt !!!!!!! Ich schlage mal 3 Termin vor: 1.2 oder 15.2 oder 1.3 das sind die Wochenenden an denen ich nicht Arbeiten muss. Also was wäre euch nun am liebsten ??? |
Also Google Earth sagt bis zum Edersee sinds knapp über 200KM von uns (korrigiert mich wenn Ich da falsch liege) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |