![]() |
Sehr schönes Auto einer netten Lady!!! Zu deinem Playboy Bunny, ich würde das nich mit pinken Umrissen machen sondern eine negativ Schablone des Bunnys anfertigen und dann einen mit Glitter oder Goldstaub angesetzten Klarlack auftragen! Das ganze is dann nich so auffällig und sieht bei Sonneneinstrahlung richtig klasse aus! Nur so ein Tip von mir ;-) lg |
Jap macht auf jedenfall mehr her, so wie es Trabi beschrieben hat! natürlich auch ein wenig komplizierter. Aber wenn du kein Tussy-Auto haben möchtest würde ich das Hässchen vielleicht weglassen und nen anderes Motiv wählen. Ansonsten toller Wagen ;) |
Hey... Das is ja ne richtig gute Idee mit dem Glitter usw. :) Danke... An sowas hab ich ja noch gar nicht gedacht... Hmm... Es gibt sonst aber nicht so schöne Motive die auch noch relativ einfach sind... Und ein VW Zeichen hat ja mittlerweile fast jeder auf der Motorhaube... Will ja was anderes! ;) Bin ja nicht jeder! :) Und danke für das Kompliment trabigti!! :) :) |
oh German finest cars da kommt wohnt wohl noch jemand bei koblenz =) wagen is ganz schick aber die spiegel gehen ja mal gar net ^^ trotzdem weiter so. |
Du kennst wohl Germanys finest Cars?! :) Ja ich komme aus der nähe von Koblenz... Aus Andernach... Ja zu den Spiegeln hab ich ja bereits geschrieben das sich da noch was ändern wird jetzt über Winter... Weis nur immer noch nicht welche... :( frau kann sich wie immer nicht so recht entscheiden... Aber trotzdem danke danke! :) :) |
naja was heist kennen ich war auf dem treffen im parkhaus =) wohne auch nähe koblenz. wie wärs den mit Polo Spigeln oder halt am besten Original =P |
das hört man ja gerne das jemand auf unserem treffen war. :) naja ich bin am hin und her überlegen... Vielleicht doch wieder die Originalen vom Golf 3... Oder doch die vom 4er... naja die Polo Spiegel würden mir auch gefallen.... Hmm... Siehst du wie schwer das für frau ist?! ;) ;) |
ja schlimmer wie schuhe ^^ gibts den jetzt die VW Soceity koblenz rheindörfer nimmer? oder gibts die auch noch ? weil is ja beides von dem Mark hansen typ da. |
zwei dinge... 1) schöner golf 2) find ich's echt cool, wie oft du als frau hier bist, und vor allem das du noch nen schönes cabi hast, respekt |
Danke danke :) Frau tut was sie kann, ne?! ;) Doch die VW Society Rheindörfer gibt es auch noch... Germanys finest Cars und die VW Society gehört aber auch in einem weitesten Sinne zusammen... |
Schicken Golf hast da! Aber beklebe in bloss nicht mit Aufkleber!!! Gruß Sveni |
ich muss jetzt endlich mal was zu diesem thread loswerden: JUNGS HALTET EURE HORMONE MAL ETWAS ZURÜCK!!! 14 seiten mit 5 bildern, der rest nur BLA BLA BLA... sorry vwlady487, ist nicht böse gemeint, aber es heißt SHOWroom... also, um´s kurz zu machen: http://www.golf3.de/clear.gif |
Meinst du mit Aufklebern den auf meiner Frontscheibe? Oder mit der Idee mit meinem Playboybunny? |
Zitat:
Gut gebrüllt! In Zukunft bitte an die Regeln halten! Small-Talk gehört hier nicht rein!.. |
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen Sveni :winke: |
Okay. :) Also dann doch lieber auflackieren?! Womöglich auch mit bissi Glitzer ;) Bin ja irgendwo noch ne Frau ;) |
Öhhmm? Ich meine weder Kleben noch lackieren aber wenn du das unbediengt willst dann kleben falls du es nicht mehr sehen kannst brauchst es einfach wieder ab zu machen!!! Aber ich PERSÖNLICH würde das lassen!!!! :meister: |
Zitat:
sorry, aber hast du meinen bzw. amazing´s post oben überlesen??? |
Man lass sie doch Jungs! Ok es ist ein Showroom aber es geht ja ums Aussehen hier! Man das man gleich immer kleinlich werden muss! VWLady487 stell mal Paar Bilder rein damit ruhe ist hier!!! Mt freundlichen Grüßen Sveni |
Sieht gut aus! Würde persönlich noch Seitenleisten und Heckstossi lacken, eventuell andere Felgen! Front ist meiner Meinung schön dezent! Hast du selber dran rumgeschraubt??? |
Ja hab ich selber dran rumgeschraubt.... :) Selbst ist die Frau! ;) Bilder?? Von meinem Auto?? Sind doch hier... |
Schicker golf =) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Sooo nach langer Zeit hier mal wieder ein Bilderupdate von meinem Golf... Heute gemacht :D Auch endlich mal bilder mit der neuen Heckklappe! :D Aber schaut selbst! |
Soweit ein schicker Golf...und son Haubenbra ist ja nunmal Geschmackssache... |
Hey also n schicker Golf :D Bis auf Spiegel und das Chrome Nummernschild. Aber ist halt geschmackssache :D Wäre ja langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten ^^ |
Hab hier hin und wieder mitgelesen und finds super dass man auch mal Mädels Schrauben sieht ;) Allerdings gefällt mir dein Golf optisch leider gar nicht, so sehen leider einfach mal 60% der 3er aus, die man auf den Straßen fahren sieht. Klarglas vorn, Klarglas hinten und evtl. noch ne Plastikschürze ausm Zubehör. Das jedoch ist meine persönliche Meinung, so lange er dir gefällt ist ja alles in Ordnung ;) Trotzdem weiter so ! :] |
Also die Spiegel kommen bald runter... Hab originale mir wieder besorgt. Desweiteren kommen dann noch Audi Türgriffe dran. Die liegen auch schon in der Garage. Und noch einiges anderes... Aber das muss jetzt alles erstmal aus finanziellen Gründen nach hinten geschoben werden. Leider. :( |
Hachja das liebe Geld...die Problematik kenn ich...der Golf will tiefer, der VR will neue Ketten usw und eingebaut werden...immer das selbe Problem. Wie siehts mit Spiegeln und Türgriffen aus, machst du das selber oder wer anders? Wenn du es machst, cool, dass auch mal 'ne Frau selber was macht und nicht nur machen lässt^^ |
Bisher hab ich alles selber gemacht, also bekomme ich das auch hin! :D Die Spiegel sind die nicht so schwer. Das schaff ich. Und bei den Türgriffen werde ich mal schauen und sonst meinen besten Freund zur Hilfe beten! :D Naja bei mir ist es ja eher das Problem das ich das Auto meiner Mutter ja zerschossen hab und nun die ganzen Kosten tragen muss die damit verbunden sind... UNd da muss mein Wagen erstmal nach hinten geschoben werden... |
Den Wagen deiner Mutter zerschossen...hat es sich wenigstens gelohnt oder war der auch aus der VAG-Gruppe?^^ |
Ja... War ein Golf 3 Cabrio... Den hab ich gut zerlegt. :( |
Dann hast du ja auf der einen Seite Glück gehabt das du da nicht mit deinem Wagen unterwegs warst. Aber ich kann deine Mutter schon verstehen das sie Sauer ist.Kannst ihr ja deinen Wagen geben :-) |
Die ist nicht fähig mit meinem Wagen zu fahren. Da würde ich sterben vor Angst... Weil ich ja weis wie sie die Bordsteine usw. hochfährt mit vollspeed... Ich spiele lieber Taxi für sie! :D |
Sieht doch echt gut aus dein Golfi :) M3 Spiegel naja aber willst sie ja eh weghauen :) Das mit dem Auto deiner Mama ist blöd^^ Shit Happenz ^^ |
Super Golf den du hast. Bis auf das Chromdingens. Aber ansonsten Top... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So eine kleine aber feine Veränderung ist an meinem Golfi aufgetreten :) Er hat nun ein paar feine Akzente in pink und weiß. Habe auf die schnelle mal Bilder gemacht... Schönere Bilder folgen noch ;) |
Es scheint im Trend zu sein sich Pinstripes ans Auto zumachen. :) Schaut sehr gut aus. Warten schon auf bessere Bilder.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |