![]() |
Zitat:
|
ich würde sagen ja mir gefällt sowas eig immer |
Zitat:
MfG |
Zitat:
Zitat:
|
Haubenbra ist bestellt / bezahlt und wird dann hoffentlich kommende Woche bei mir eintreffen... dann gibts auch Fotos... mfg marko |
na da bin´ich mal gespannt auf die bilder |
Zitat:
Das Paket ist unterwegs, wird wohl dann am Wochenende mal aufgezogen :cool2: Kommenden Montag geht der Golf dann auch 3 Tage zum Lackierer, der kann sich dann mal endlich den Schwellern bzw. den "Problemschweller" auf der Beifahrerseite widmen. Werde am Wochenende, den Schweller mal frei legen und schauen, nicht das ich da noch ne böse Überraschung erlebe... bin aber guter Dinge... |
Zitat:
MfG, Eddy |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Hier die Bilder... Erstmal die Problemstellen freigelegt und Rostumwandler drauf getan... also ist alles im grünen Bereich, nichts schlimmes. Und der neue schwarze Bra... |
da wird ja nicht nur der schweller gelackt^^ schönes bra:cool2: jedoch warte ich auf bilder von deinen auto mit diesen bra ^^ |
Fotos gibts nächste Woche sofern das Wetter mitspielt, wenn die Schweller bzw. auf der rechten Seite noch die Seitenwand bis zur Zierleiste und der untere Teil der rechten Türe gelackt sind. Heute habe ich mir noch ne Feinstaubplakette geholt. Grund da man ja nun hier in Halle nur noch Gelb und Grün in die Stadt darf und in Leipzig nur noch mit Grün. War letzte Woche in Halle da ist es mir bewusst geworden, ab 01.09. in Leipzig ja schon länger, da war ich heute... Das Erfreuliche: Ich habe nun ne Grüne Plakette bekommen !!! :D :cool2: |
Grüne Plakette ? Wie hastn dat geschafft? ALE + DPF oder ? Weil sonst gibt es nur Gelb..... Ich muss mir auch noch ne grüne ''besorgen'' |
Zitat:
|
WTF ?!!!! Gibt es den PM2 auch für den TD? Dass wär der Legale Freifahrtschein für mich. Da die eh nächstes jahr wieder zu Steuern. |
Zitat:
|
Google find ich auch nix. Muss Montag eh nach VW. |
Zitat:
"Motor KB: ALE / AHU Liter Hubraum: 1,9 KW: 66 Baujahr: 08.96 - 02.98 PM-Stufe: PM 2 Getriebe: Schaltung / Automatik Abgasnorm: D3 HSN TSN: 0600 963, 0603 373 OE-Teilenummer: 1H0 253 058 DX / 1H0 253 058 FX Plakette: Grün" Für dich... ::heul:-: Link zur Auktion "Motor KB: AAZ Liter Hubraum: 1,9 KW: 55 Baujahr: 11.91 - 12.97 PM-Stufe: PM 1 Getriebe: Schaltung Abgasnorm: Euro 2 HSN TSN: 0600 896/942, 0603 380/395 OE-Teilenummer: 028 131 701 BX Plakette: Gelb" |
Für mich gibbet ja auch ne Legale Methode. Umrüsten auf Gelb.(330€ vom Staat 300€ Ich) und ab 2014 dann jedes Jahr 80€ für die Sondergenehmigung zahlen..... Illegal: Grüne Plakette besorgen ^^ |
Zitat:
|
Kommt auf dass gleiche Raus ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Heute habe ich nun das Auto wieder abholen können... Beide Schweller sind nun wieder tippi toppi würde ich sagen, man sieht die Übergänge auch nicht wirklich... Auf der Beifahrerseite gings bis zur Zierleiste, an der Tür auch. Türen wurde nochmal neu eingestellt und die Gewichte bei den vorderen Felgen nach Aussen verlegt, da es dann doch zu knapp war mit den Gewichten innen... Werd ich mir auch nochmal eintragen lassen, denke ich. Was mich heute früh nochmal beschäftigt hat, war der Türkabelbaum... da die Türen ja ab waren... meist geht da immer was an dem Verbindungsstecker kaputt, diesmal wars das Massekabel und eins für die Türwarnleuchte... dann habe ich den kompletten Stecker in der Tür eingeklemmt und er ist kaputt gegangen, also musste ich alle Kabel raus klemmen und in einen neuen Stecker einpflegen... scheiß Arbeit... mfg marko |
Na jetzt steht er doch wieder gut da fast zu schade für den Winter!! |
Zitat:
Ich denke jetzt hast du einiges gemacht, oder steht noch was an? MfG |
MMM - Man Man Marko :D Die kiste wird immer besser :D Bald musste dir nochn Winterauto zulegen :P Schreib mir mal ne Pn was das machen der Schweller Gekostet hat;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Preis kann ich auch hier schreiben, lackieren und konvervieren hat mich 250€ gekostet und denke, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top. 50€ hat das Schweißen, Schweller richten und Türen einstellen gekostet... und die 2 Reifen neu wuchten... Top Preis oder ? |
War aber nur eine seite oder ? Aufjeden fall steht die kiste Schwellermäßig besser da als meiner :respekt::D Ach ma noch ne frage.. hast du den golf mit der Cabrio front gekauft ? oder hattest du diese nachgerüstet und dann auf dein Vr gewechselt ? |
Zitat:
Zitat:
|
Habe leider nicht so gute Nachricht, der Haubenbra den ich gekauft habe passt überhaupt nicht... mal sehen was nun weiter passiert, aber so werde ich den nicht drauf machen... |
Zu Klein ? Zu Groß ? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) So mittleweile ist der Himmel wieder komplett... und habe mal Innen alles sauber gemacht... Bilder vom Haubenbra... naja habe jetzt dran rum gezogen mit Gewalt, nun passt er einigermaßen... |
echt coole kiste...fährst mit dem bra immer?? |
Zitat:
|
die farbe ist gut... felgen stimmen und der frontumbau auch , aber das heck gerade komlett geclent ähhhhhhhhhhhhhhhhhh mein fall nicht kennzeichenmulde verkleinern sprich 36nr schild umbau würde mir persönlich besser gefallen wie die schürze wo das nr schild darin ist ori schürze mit heckansatz rückleuchten haste ja andere... ansonsten klasse wagen |
Zitat:
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1320607479.JPG |
Keine Motorhaubendämmmatte ? Beim Diesel merkt man das ob da eine ist oder nicht^^ |
Die kiste steht besser da als meine.. frohes neues Marko.. :): |
Zitat:
Zitat:
Ach nu übertreibste aber meiner. An die Tiefe komm ich nich ran :respekt: Sag mal, zu welchen Zeiten bist du denn online ? Wünsche dir ebenfalls ein frohes Neujahr. |
dir und deiner perle nen frohes neues!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |