![]() |
sehr geiler golf!!! hammer!!! |
hast du das komplette auto frisch lackieren gelassen?? |
Was ist das für´ne Lackfarbe orgi. VW? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @fuggy: ja ist komplett neu lackiert @Bude:ja ist ein original VW-Farbton! hier noch ein Bild mit nem kumpel seinem 1er cabby im hintergrund =) Zum Glück geiles Wetter heute! |
sturmgrau? Bild wo er in der Sonne steht hast keins? |
United grey metallic. nein hab noch nich die zeit gefunden..hab den erst seit donnerstag wieder...un zusammenbauen usw. nimmt schon ziemlich viel zeit in anspruch |
dann hätte ich vorne aber noch die kotis bisschen angepasst, damit ihn auch schön runterschrauben kannst!! |
Sehr schick geworden , gefällt mir! |
Schickes projekt. Hast echt was feines draus gemacht. Weiter so! Mfg JAn |
Nich schlecht ;) aber die Motorhaube is nich 100%tig, kann das sein oder täuscht es ? |
@fuggy: die Kotflügel sind jeweils 2 cm gezogen und gebördelt. Runter schrauben ist momentan leider noch nicht - die Felgen müssen erst eingetragen werden. @MARCEL-HL: gut beobachtet, die Spaltmaße müssen auch noch angepasst werden. |
Hi, meinte eher diese Ecken hier... (aufn Bild eingekreist) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1254049004.jpg |
da ist eig alles so wie es sollte ;-) |
Okay, schaut nur i-wie so aus als ob Links die Ecke am Scheinwerferglasrand is, Rechts mitten im Scheinwerfer beim Standlichtring |
coole sache was du aus deinem golf gemacht hast echt respeckt !! hast du gut gemacht und weiter so!! greets |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so nächste woche gibbet mal vernünftige bilder. hier noch paar von der handy-cam. kann mom nich mit besseren dienen ^^ |
sehr geile Front. Da sehe ich schon wie meiner im Frühjar dasteht. Meiner sieht dann gleich aus nur halt in schwarz^^ |
Also hinten ist definitiv noch zu viel Platz im Radhaus :b Die Farbe ist absolut geil, gefällt mir sehr gut Nur der Böse Blick .. der versauts find ich :b Geschmackssache Ansonsten steht er wahsinnig gut da Wie schauts denn in deinem Innenraum nun aus? Hastn Beiges Amaturenbrett gefunden? |
Zitat:
innenraum hat sich noch nicht viel getan. hatte mal nen sattler gefragt wegen armaturenbrett beledern. allerdings nannte der mir utopische preise (800-1000euro). gibt aber sicherlich auch wesentlich günstigere! |
Zitat:
|
ivh hab für mein Amaturenbrett beledern ca. 240€ bezalht. VW-Costums hier ausm Forum hat mir nen passgenauen Bezug genäht und dann hab ich es zum Sattler gebracht hat mich nochmal 140 ungefähr gekostet. Bin sehr zufrieden damit. |
Zitat:
|
Zitat:
sorry kann natürlich sein das das auf den bildern falsch rüberkommt. aber ich bin perfektionist und ich werd dafür gehasst ;) ich mecker auf hohem niveau nicht das du das falschverstehst es sieht gut aus ist aber nicht perfekt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) nichts bewegendes... |
Die Farben sind ja schrecklich. Hab mal eines davon bischen bearbeitet: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1255971818.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) so jetzt ist die sasoin rum un kam iwie zu gar nix. keine vernünftigen bilder un der karren is immernoch nicht fertig. aber der winter kommt und is noch viel zu tun... hier die letzten bilder vor sasoinende und die ersten beide noch vom zusammenbau. kommt die farbe dnek ganz gut rüber. sry is alles nur mit handycam. |
Felgen und Farbe finde ich echt gelungen. |
bis auf die "Ballonreifen" *duck :) |
farbe gefällt mir sehr gut, und der gesamtstil den du verfolgst is auch genau mein ding, allerdings finde ich die felgen zu klein und würd das nummernschild nen tick höher machen |
sehr stimmig , gefällt mir gut! |
Echt schickes Teil, schöner Style ! etwas runter könnt er noch und der blöde Blick ist nicht so meins. aber sonst Top ! |
also mit deinen ersten Felgen würde das um Welten besser aussehen finde ich!! Geile Farbe.. Schönes Auto bis auf die Felgen. LG heizer |
Sehr schicker Golf... da passt alles gut zusammen. Respect. Und die Felgen sind ein Traum !!! |
mich stören die reifen auch... aber gehe mal davon aus, wenn ich den nächstes jahr platt aufn boden schraub, wirkts ganz anders! geht mom halt noch nich, müssen noch paar sachen eingetragen werden und kennt das spielchen beim tüv ja ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo, seit längerem mal wieder bissl was aktuelles: 1. Es ist nach sehr langer Zeit vollbracht - die Felgen, sowie alles andere auch, ist eingetragen 2. Spaltmaße korrigiert Hier mal aktuelle Bilder die ich am WE mal gemacht habe. Der Golf geht jetzt bald nochmal zum Lackierer, Kleinigkeiten korrigieren. Danach gehts weiter. |
Sehr geile Bilder, gefällt mir, genau wie der Golf :D |
Schicker Bilder....Schicker Wagen... Mfg JAN |
gefällt mir auch sehr gut der Wagen. |
danke euch, der parkplatz war cool :-D mit leichter schräge, musst ich direkt mal bilder machen.. |
ein wahnsinns auto ...echt geil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |