![]() |
sehr schönes auto |
Zitat:
Habe die lackproben nochmal fotografiert ist grad schon sonnig http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234696636.JPG |
das helle gefällt mir sehr gut, fast wie das granatrot von audi...! sehr geil! |
Trabigti @ work Schaut schon etwas anders aus. Wird auf´m Golf nochmals anders aussehen. Da größere Fläche. |
Die idee ist richtig gut mir aber zu aufregend mach das lieber mit der bühne |
Ich glaub ich muss mir nen neuen lacker suchen hab heut ma das angebot bekommen das ist häftig |
wieso? wirf mal ´ne zahl in den raum ;) |
sandstrahlen und lack runterschleifen + grundlack 800 euro noch ok perlschichtlackierung 4000 euro |
boing... das ja mal nen hammer preis! *abgelehnt!* der hat ja mal locker 100% draufgeschlagen! mfg |
ich werd mir nochmal ein angebot von einem anderen machen lassen und mit ihm nochmal drüber sprechen mal schaun ! der lack ist allerdings der hammer mal schaun ob das ein anderer auch so hin bekommt ! |
klar bestimmt...! du hast doch den testlack, zeig ihm den lackierer einfach und der zaubert dir auch sowas! bin ich mir sicher... mfg |
Ich glaube es bald nicht aber versuchen kann man es ja der lack besteht aus 5 schichten ohne grundierung |
Hab jetzt ein zweites Angebot von einem anderen lackierer der will auch 3400 euro haben entweder sind die alle so teuer oder es liegt wirklich am Lack selbst wer hat von euch ne candy lackierung und was habt ihr bezahlt ????? |
hat den keiner preise für mich |
naja, candy is schon recht aufwändig. da muss der untergrund top vorgearbeitet sein. da wird ja in zweischicht lackiert und die lasur (2.schicht) ist schon recht dünn und akciert sich relativ schwer . ausserdem lackiert man candy zuerst innen aus (schweller /einstiege /ect.) und dann baut man den wagen zusammen (türen / MH / ect) und dann von aussen koplett. denn wenn man die türen ectra lackiert sieht man nachher einen unterschied, denn es reicht schon ein wenig mehr lasur, schon is der lakc heller oder dunkler |
es ist aber ein 5 schichtlack auf candy basis allso wäre 3,5-4 teuro ok oder was willst du mir damit sagen matze |
Das ist ok. Wir hatten einen Golf 5 GTI bei uns der im Candy Red lackiert wurde - unser Karosseriemeister hat geflucht ohne Ende - das Resultat war zwar showreif, der Kunde hat aber auch fast 5000€ hingeblättert. Wenn ich mich richtig errinere war da noch eine sündhaftteure, schwarze Spezialgrundierung dabei. Der Arbeitsaufwand war wirklich enorm, da wurde anderthalb Wochen fast nur an dem Auto gearbeitet. |
das glaub die jetzige lackierung hat 97 auch 6000 DM gekostet und die neuen lackproben sprechen mich echt an nochmal ein bild vom neuen lack http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1235849061.JPG |
ist nur meine meinung, aber ich find so ein lack sieht nach rummelplatz aus! aber jedem das seine, bin trotzdem gespannt, wenn du´s so machst, wie das ergebnis aussieht.... |
ich will dir damit sagen das dass nich jeder hinterhof muxxer anständig machen kann und dans es ein erheblicher arbeitsaufwand ist. daher der preis;) MFG Matze |
Zitat:
Matze das das nicht jeder sehr gut hinbekommt ist mir schon klar mir ist es sogar zweimal passiert das lackierer gesagt haben das sie solche aufwändigen lacke nicht lackieren und mir kein angebot machen können (wollen)!! |
Gibts was neues vom Golf/Motor ect? würd mich mal interessieren ;) |
leider noch nicht suche noch nen passenden Spender und meine neue garage ist auch noch nicht angefangen die mühlen mahlen sehr langsam mfg Don |
text text und nochmals text.. wo sind BILDER??? |
Was willst sehn Alles was bissher geschehen ist mit Bildern Dokumentiert nabe leider nicht das Glück das mein auto bei mir in der nähe ist die letzten bilder sind auf seite 9 und 11 seither hat sich auch nichts verändert |
wirklich ne geile Karre vorallem der Lack |
Ich glaub ich habe heute den passenden Spender (Motor) gefunden muss ihn mir nur noch anschauen und bissel verhandeln es handelt sich um einenen Golf 4 V6 mit seitenschaden und gerade mal 55tkm auf der Uhr |
Zitat:
mfg marko |
Ja sicher mit der kompletten G4 Technik! So gibt zwar nichts neues vom Golf aber ich hab mir mal ne Bühne gegönnt komplett generalüberholt für nen guten kurs http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1257184811.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1257185034.JPG |
Nicht schlecht. das ist auch so ein Wunschtraum von mir. |
Nicht übel, bringt die ideale Voraussetzung zum Schrauben! Wenn ich da bedenke dass ich vor zwei Jahren eine komplette Zweisäulen-Hebebühne und einen Bremsenprüfstand samt analoger Anzeige für 800€ hätte haben können bekomme ich Bauchweh vor Ärger... Habs aber wegen dem Installationsaufwand und den Platzgrössen nicht gekauft. Ich hätte die Hebebühne nur draussen aufstellen können, da in der Garage die Höhe nicht reicht, und ich hatte auch keine Lust den Prüfstand in den Boden einzulassen oder Fundamente für die Bühne zu giessen. :D |
schicke Lackprobe, sieht so ähnlich aus wie der Lack den ich bei meinen Golf verwende, nur dass meine Pigmente bunt sind. schau mal in meinem Showroom dann weißt du warum sowas zu lackieren so teuer ist ;D |
Zitat:
Mfg Don |
Zitat:
ja, ist natürlich anderes Konzept, aber auch das ist eine Sonderlackierung, bei dir kommen mehrere Farben (von mir aus Tinte) übereinander, und bei mir muss man halt dafür zwischenschleifen. |
wow echt geiler Golf die farb is ja mal hammer und der Innenraum erst , harrrrrrrrrrr ;) mfg Harry |
danke Harry ich weis ja nicht in wieweit du gelesen hast aber der Golf befindet sich wieder im Umbau auf unbestimmte zeit |
Und ich bin mal gespannt was du darus gemacht hast , wenn er wieder zusammen ist ^^ MfG |
Zitat:
|
Zitat:
mfg marko |
werde auf jedenfall drüber berichten ist ja bald weinachten da werd ich mal wieder was machen nee den letzten 4er den ich da hatte habsch gleich gewinnbringend verkauft |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |