![]() |
Was hast DU an "verpissdich" nicht verstanden? |
[b]Alle Trabi- Fahrer kommen in den Himmel, warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden![b\] |
Hee, das ist mein Kofferraum! :D |
Beifahrerin/Beifahrer gesucht! Bewerbungen an ...@... .de |
Brustvergrößerung durch Handauflegen nur 1 € MIT "Geld-zurück-Garantie" Info beim Fahrer Gesehen 2005 in Reifnitz :D |
hilfe! haltet die welt an, ich will aussteigen |
H A R I B O - T E A M Wir lecken jeden Bär |
Zitat:
es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gweinnen andere! so kenn ich den spruch |
Haltbar bis : siehe Bodenblech |
Zieh mit den Wölfen! |
Alkohol Und Drogen Industie Ach mist, das dürfte ich ja eigentlich garnet verraten :rofl: |
http://www.golf3.de/clear.gif Ich hab zur Zeit noch "Final Destination" drauf, das kommt aber wohl im Frühjahr runter |
Fehler in allen teilen |
wörtherseetor 2006 endlich wieder normale leute |
VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN! auf nen golf 3 cabrio! ;) |
Was halten Sie als Aussenstehender von Intelligenz? |
Gott schütze ihn vor Donner und Blitzen, und Opas die am Steuer sitzen! |
unvergänglich unvergesslich unentbehrlich GOLF unverkäuflich |
ich hab´s Werderlogo und Double 2004 hinten drauf stehen und: "Friends dont let friends vote republican" "Support the Troops, bring em home alive" zusamm mit ner US Flagge... achso und NEIN, es ist n icht die ganze klappe zugeschrieben, weil die aufkleber nit so riesig sind *G* |
Caliban eine meine lieblingsbands oder Kanibalismus is not a crime |
Seegeil Wörthersee ich komme! |
Fahren Sie nicht so weit auf, ich kann schneller bremsen, als sie reagieren! ist mir eben so in den Sinn gekommen :D |
Schwarzer Hengst an Board ;) |
Unrockbar oder Rockbar |
LIEBER VR6 ALS 16V besonders im Bezug auf den Opel 2.0l 16V ;-) |
Raubkopierer sind wenigstens keine Kinderschänder! |
:D:DMein Anderes Hobby Hat Titten:D:D |
i `am married, shoting me |
VW BLASEN 2005 mitten drin, statt nur dabei |
2 hard 2 handle |
...bring mich zum See. |
Leistungsarm und Schadstoffreich! |
Wer hat Angst vor'm Bösen Golf? da Opel da Opel PS: Diese Liste ist inzwischen Platz 3 der Längsten Threads bei golf3.de |
Ich bin stolz... ------> rießengroße Schrift und kein Ausländer zu sein -------> ganz kleine Schrift gesehen auf nem Audi 80 ^^ find ich übelst assig muss ich sagen der braucht sich definitiv nicht wundern wenn er mal kei heckscheibe mehr hat |
Ich bin stolz... kein Ausländer zu sein @Golf Gti Edition ;) |
Also wenn dann so: ICH BIN STOLZ K.E.I.N AUSLÄNDER ZU SEIN!!! Aber lassen wir die Scheiße, ich habe mal gesagt BITTE NUR GESCHEITE sprüche und nicht irgendwelchen Müll... |
|
Alles, nur nicht Serie! |
Opel mag ich am liebsten...frisch gepresst!!! |
Nur Oma Liegt Tiefer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |