![]() |
echt sehr geil dein golf aber die sitze gehen überhaupt nicht! |
Zitat:
kann ich nur zustimmen geil gemacht auch das armaturen brett respekt aber diese sitze sehn irgendwie opamässig aus :D |
ja ich weiß kommt noch irgendwann ^^ imoment gibs was wichtigeres (nix mitn auto zu tun ^^ ) |
wieso was isn los?? |
ach nix bestimmtes, hab imoment eh kein bock geld in die karre zu stecken ^^ |
wieso verkaufste deine heckklappe?? |
bau wieder eine eu klappe ran |
wieso tut man sowas, wenn man schon kleine kennzeichen bekommt da bei euch ?? |
also ich hab bis jetzt noch keins bekommen auf die schnelle kenn ich auch kein aus raum goslar mit nem kleinen schild hab nur das schild bekommen was in der höhe zu lang ist |
achso is ne erklärung :) |
komplett weiß wäre fein |
ich meld mich auch mal wieder auto ist wieder abgemeldet, der umbau geht weiter ^^ was bis jetzt gemacht wurde: 4er brett raus und verkauft 3er brett wieder drin, muss noch mit beige leder beziehen kotflügel vorne weg sprinterluftschlitze gekauft für rechts unterbodenschutz gekauft jede menge Zinn besorgt was ich noch vor habe: kotflügel vorne neu machen ( ziehen und originalkante wieder hin machen ) kotflügel hinten rausschneiden,neue breiter einschweißen dann auch wieder mit originalkante ( werden morgen besorgt ) Motorraum weiß lackieren ( hat noch die alte farbe ) seitenblinker cleanen A6 griffe kommen wieder rein... aber diesmal mach ich das selber nicht das ich wieder son pfusch wie letztes mal kaufe ^^ Tacho evtl auf durchleuchttechnik umbaun beleuchtung auf rot umbaun mal gucken was ich noch so finde gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so hab schonmal angefangen die 1ser radläufe anzupassen, und ein audigriff schonmal angefangen ... morgen mal mit meister quatschen wegen schweißgerät... ansonsten hab ich mir noch nen bördelgerät gebaut, langeweile auf arbeit ^^ die rolle ist noch aufen postweg zu mir... gruß |
sieht gut aus die bördelmaschine, und der radlauf is auch 1a |
so hab wieder paar aktuelle bilder einmal heckansicht... dann war ich noch beim schrotti, wollte 2 kotflügel holn aber der hatte nur ein vernünftigen da die anderen waren alle vergammelt... naja egal schonmal clean gemacht sprich antennenloch und blinker entfernt und verzinnt... freitag hol ich ein für die andere seite... dann noch die griffe und radläufe rangeschweißt und verzinnt http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1258500853.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1258500867.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1258500882.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1258500896.JPG |
sieht alles sehr gut aus, kriegst nen daumen von mir |
wasn das fürn Haubenbra?... wo hast denn den her... soeinen möcht ich auch^^... und warum hat das 4er Armaturenbrett auszug gehalten?... soweit schauts ganz nett aus auf den Bildern... aber die Felgn hmmm.... passn nich ganz zum Style.... dem würden deine ALTEN Rm wohl bessa stehen ;-) LG |
Zitat:
das 4er brett ist wieder raus geflogen weil ich mich schon dran satt gesehen habe^^ und wenn 4er brett müssten auch die türpappen mit rein und das ist mir zuviel arbeit ^^ zu denn felgen die sind verkauft, mal gucken was ich drunter mache evtl die artec s1 oder s2 oder was ganz anderes is ja noch bissel zeit bis nächstes jahr |
Hey.. sieht richtig geil aus dein Golf.. Weiter so... Respekt vor der arbeit.. |
Zitat:
* bin dann mal im Bietebereich unterwegs und such^^ * Auf die Felgen bin ich gespannt |
sieht echt gut aus....wann wird lakiert? |
Zitat:
|
Gefällt mir echt gut dein Golf bis auf das Lenkrad. Bin mal gespannt wie er zum schluss aussieht. |
Sieht richtig schick aus ... woher hast die Börtel maschine? |
Zitat:
|
Also habe keine ahnung von sowas, jedoch denke ich das ich meine radkästen börteln muss. Weiß nicht was das kostet wenn man es machen lassen würde und ob es überhaubt noch so einfach möglich ist. Da ich schon sehr viel aus den Radkästen Geschnitten habe, sodass meine Reifen nur leicht Schleifen. |
Schicker umbau gefällt mir , aber schmeiß bloß die Sitze raus! Soein Schicker Wagen und dann die 0815 CL Sitze drain... das passt nunmal gar nicht... |
evtl hab ich bald recaros vom color concept die dann neues leder bekommen ^^ |
Gute Wahl!!! Hab ich auch drin , man sitzt klasse drin und sehen top aus. |
Was hastn für die Griffe und Einschweißbleche bezahlt? |
60 hab ich bezahlt denke mal am WE mach ich mal neue bilder die fahrerseite ist schon grundiert, muss nur noch beifahrerseite zu ende machen... aber bei der kälte macht das nicht so wirklich spaß |
Ja sieht echt sehr gut aus! Felgen sind geschmackt meins wäre es nicht aber sieht gut aus! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) gibt mal wieder aktuelles ^^ hinteren kotflügel und die griffe sind so gut wie fertig... hab nen dezenten bösenblick rangeschweißt, beim schleifen mit der flex wollt die fächerscheibe mal in mein mittelfinger gucken ( ich bin ein Link, Bild nichts für schwache Nerven ^^ ) |
Der Finger sieht ja übel aus, man das tut bestimmt weh. |
hast aber ne dünne schleifscheibe benutzt^^ |
Nette front, aber schon sehr dezenter BB. Hast echt noch Glück gehabt mit deinem Finger das hätte auch viel übler ausgehn können. |
Zitat:
schließt der BB rechts am Kotflügel bündig ab und links nicht? oder täuscht das |
das war die oberekante vonner scheibe also nicht die mit dem schleifgut ( habe bis jetzt immer ohne scheibenschutz gearbeitet, nun nie wieder ohne ^^ ) zum glück tut es nicht weh ^^ die kotflügel sind nicht festgeschraubt einfach so rauf gelegt, da nicht drauf achten ^^ muss mir noch 2 neue besorgen morgen gehts weiter ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hab gestern mal bissel weiter gemacht... |
Nicht schlecht!!! Gefällt mir sehr gut bisher... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |