![]() |
Schicker Golf! Farbe gefällt auch ;) |
so muß Ich mal meinen Thread wieder aus der Versenkung holen *g* neues Fotos gibts auch Bald :meister: |
Richtig geiler Motorumbau. *RESPEKT* Ich will auch haben :-)) Was sind das für Felgen die du da fährst? |
heute in der Auto Bild Tuning gesehen dein Golf...Glückwunsch dazu!!! Naja hab schon öfters geschrieben das ich den Golf richtig richtig geil finde ;) |
danke danke für die Blumen :meister: |
Zitat:
|
Wirklich erste Sahne dein Autochen, besonders natürlich der Turbo-Umbau. Kannst du mal ein bild vom Motorrqaum reinsetzten? habe jedenfalls noch keins gefunden ... |
Sehr geil dein Auto=) Was´n das fürn GTI Emblem vorne? Is das vom Lupo GTI? |
Zitat:
danke :-), pu da fragst mich was, ist schon ne Zeit her :-) ich glaub das war das normale GTI Emblem vom Golf 4 und das Rote TI ist vom TDI da gibts doch einen wo TDI alles Rot geschrieben ist :-) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so hier mal ein neues Bildchen :-) schaut doch mal auf meiner Seite vorbei wenn Ihr Lust habt :meister: da ist die Quali von den fotos besser *g* www.golf3Turbo.com gruß |
Sehr schicker Golf am besten gefällt mir das gesamte konzept und der innenraum is auch gut gemacht da gefällt mir die Mittelkonsohle am besten von mit den TT bügeln. Gruß |
Sehrsehr schönes Auto! Der ist ja äusserlich ganz "normal" oder ? Jetzt Bis auf die VR Lippen...jetzt Karosserietechnisch gesehen. Grüße OCB |
aufjedenfall ein geiler Wagen :D |
Gerade erst entdeckt deinen Golf hier im Forum Und ich muss sagen, da ist mir wirklich was entgangen^^ Respekt! Richtig geiler Wagen! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
danke für die netten Beiträge, freut mich das er euch gefällt :-) hier mal von vorne zwei aktuelle Bilder :-) |
Immer wider geil anzuschauen dein Golf ...... Und noch was an umbauten geplahnt ? Gruß |
Zitat:
danke :-) puu eigentlich momentan nichts, mir gefällt er "momentan" eigentlich so wie er ist, aber mal schauen was mir wieder so einfällt, ist meistens so wenns eigentlich paßt, irgendwas muß man dann doch immer wieder schrauben ::hammer:: |
Ja pläne hat mann ja immer irgend welche .... Gruß |
Hey, also super geiler Wagen. Verrätste wieviel die Teile für den Turboumbau ca gekostet haben:P Arbeitsstunden ausgeschlossen^^ Und was is das fürn Lenkrad? :P lg |
schaut echt böse aus deine kiste hab dich heut garnicht auf den king days gesehen greetz aus bayern! sascha |
sehr sehr geiles auto |
Alter Ich Platz Vor Neid Ist Das Ne Geile Kare |
Zitat:
doch doch war Ich schon aber nicht lange, evtl. ne Stunde, mit einern schwangeren Frau bei der Hitze haben wir es doch nicht so lange ausgehalten :-) |
achso naja dann mal viel glück beim vater werden und vielecht sieht man sich auf dem ein oder anderen treffen! |
Vielen Dank für deinen GB Eintrag Tom! |
Echt nen hammer Geiler Wagen! :cool2: Muss ne ganze Menge Arbeit gewesen sein den so umzubauen |
Sehr geiler Wagen, Passt alles zusammen, Felgen und lack gefallen mir. mfg benny89srt |
:respekt: sehr schön, daumen hoch |
haste nicht mal nen Soundfile oder sowas ? |
Zitat:
|
Sound Zitat:
gruß http://www.golf3turbo.com/Download/8VTurboGolf3.zip |
hot hot hot :-) |
meeegaaaaa geiler sound :D einfach hammer! |
schön das es euch gefällt :-) wenns wetter mal paßt, gibts mal ein Video, dann hört man es bestimmt besser :) |
Zitat:
|
Was fuer einen Durchmesser haben deine Ladeluftrohre? |
Zitat:
|
Ja sieht gut aus. Hab bei mir 63mm Alu Rohre und einen GT3076R HF |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) schaut mal, diesen Mai war er in der AutoBild Tuning :-) Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |