![]() |
Hi, nein beim Gewinde Fahrwerk wurde kein Restgewinde eingetragen und auch keine Höhe... Ich kann drehen, wie ich will und wie es am besten passt... Von daher lass ich das auch schön drin, obwohl halt hinten nur die Nuten Verstellung drin ist... Aber bevor ich ein neues kaufe und dann ne Höhe eingetragen wird, bleibt es so wie es ist... Nen Sport ESD verbauen??? Ist doch schon seit 5 Jahren drunter... Sogar schon der zweite... Also Bilder besser anschauen ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Hier nochmal nen paar Fotos, nachdem der Fuchs die Stoßstange etwas beschädigt hatte... Als diese dann wieder lackiert wurde, habe ich auch mal den Yachting Rahmen mit lackieren lassen... Heute mal reingesteckt und getestet wie der so wirkt... Hält aber nicht, da die Halter teilweise fehlen. Muss ich dann mal was basteln wenn ich Zeit und Lust habe.... Heute nur mal schnell gewaschen und nen paar aktuelle Pic's gemacht: |
Das mit der Stoßstange ist richtig pissig >.> Hat die Versicherung das Neulackieren wenigstens übernommen? :> Der Yachting Grill macht sich an deinem Golf finde ich irgendwie richtig gut. Ne Frage zu den Wolfsburg Fußmatten hab ich noch. Will mir die demnächst auch zulegen. Wie schauts da denn mit der Pflege aus, sind die sehr Dreckanfällig ? |
Der Yachting-Grill kommt richtig gut!!! Unbdingt was basteln das er hält! Is halt immer scheiße mit diesen Nasen :D kenn das^^ |
Ja, werde dann bei Gelegenheit mal schauen ob ich da was bastel... Erstmal ist der Umzug nach Köln wichtiger... Wenn dann alles geregelte Bahnen läuft bau ich auch mal weiter... Gibt ja auch noch das Projekt mit der US Stoßstange, die ich angefangen habe... Nee, Versicherung macht ja keinen Sinn... Stoßstange reparieren und neu lackieren hat ja nur 100€ gekostet, da lohnt der Aufwand nicht die Versicherung in Anspruch zu nehmen.... Die Fußmatten??? Ja keine Ahnung, da standen noch nie Schuhe drauf. Habe noch nen zweites Paar Fußmatten drüber für den Alltag... Aber von der Art her sind die gut zu säubern... Muss man halt öfter mal durchsaugen, dann bleiben die auch schön frisch ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Da es ja so langsam auf den Winter zugeht habe ich mal die Winterreifen drauf gemacht und aufgrund der Straßen hier in Köln musste auch die VR Lippe ab, doch das hilft auch nicht wirklich... Wie schön ist es doch zu Hause am Land, da kann man wenigstens mit tiefen Autos fahren... Naja, seht selbst. Sind ganz normale BBS Imola in 15 Zoll... Hoffentlich wird es bald wieder Sommer, das Erscheinungsbild mit den Felgen ist nichts für mich, die sind so unheimlich klein... |
schick schick dein auto ich dachte das es bloß ein sommer auto ist,aber die letzten bilder sagen ja mehr aus:-) aber trotzdem wie gesagt sehr sehr schönes auto |
Ja, war auch ein Sommerauto, bis zu diesem Jahr... Da man nun als Student jedoch ein recht geringes Einkommen hat, habe ich mich mal dazu entschieden den Golf dauerhaft zu fahren... Steht ja eh die meiste Zeit hier in Köln nur in der Tiefgarage rum... Also ist es ja quasi nur ein Sommerauto ;-)) |
immer wieder geil dein Wagen Wann lackierste die Seitenleisten? |
Lackiere Seitenleisten? Die sind absichtliche in ''Glanz-Schwarz'' lackiert, passend zu der B-Säule und den Rippen vom Kühlergrill ;-) Soll ein wenig Akzent setzen und nicht alles so eintönig aussehen lassen... |
ja,das stimmt,als ich beim bund hatte,mußte ich auch zusehen mit dem geld für auto,er jetzt ist meiner grade beim umbau.also geld zusammen und dbald auch auto zusammen:-) |
achso ok hehe aber glaube würdemir besser gefallen wenn sie in wagenfarbe wären |
Falls ich mich wirklich dazu entscheiden würde, dann nur wenn ich noch einen zweiten Satz lackierte bekommen würde, die dann Grau werden... Die jetzigen nochmal lackieren möchte ich nicht... Aber Schweller, Lippe und unterer Teil der Stoßstange hinten bleiben auf jeden Fall im normalen Plastik-schwarz... |
ja sonst wäre es zuviel |
Is schon übelst geil, dein Wagen, ich wusst garnich, dass es hier in der Nähe Leute gibt, die ernsthaft tunen. Die meisten, die hier rumfahren ham nur verpfuschte Karren... MfG |
Zitat:
Seiner ist ein super Beispiel,wie edel ein 3er wirken kann |
@ Namefaker: Da kennst du scheinbar echt die falschen Leute!!! Alle, die ich kenne sind in einem vernünftigen Style aufgebaut... Jedoch werden die nicht so oft gefahren, daher wirst du die Autos nicht kennen... Die Acrophobia Seite geht ja leider momentan nicht, da waren ja alle drauf... |
Im Voting-Thread für den Kalender steht ja, dass wir schön Werbung machen sollen... Dann rufe ich hiermit mal auf, dass ihr gerne für das coole ''Dixi'' Foto voten dürft... Das hat doch mal Stil (genau wie das Auto...) *hehe* Ich weiß Eigenlob stinkt - war auch nicht so ernst gemeint... Aber voten dürft ihr trotzdem... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Das hat diesmal zwar nichts mit meinem Auto zu tun aber wir machen mal eine kleine Exkursion: Für den ''Namefaker'' habe ich mal ein paar Autos aus unserer Umgebung zusammengestellt... Wie gesagt, du musst nur die richtigen Leute kennen und du siehst kein Baumarkt Tuning ;-) Eigentlich alle aus unserem Verein!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Hier noch ein paar... Von dem orangen Polo sind es so viele weil das Auto echt ne Menge Nerven gekostet hat. Ist von meinem Nachbarn, der auch das einser Cabrio fährt... Den haben wir zu zweit aufgebaut... Bekannt aus der ''VW Speed'' mit Focus Amaturenbrett usw... Demnächst dann auch mal wieder Bilder von meinem, falls es etwas neues geben sollte... |
Cool, außer dem flipflop Golf mit der Vento Front hab ich hier zwar noch keinen gesehen, oder kann mich nich dran erinnern aber denke nächstes Jahr auf Treffen hier in der Umgebung wird sich das auch ändern.:) Bin ich ja froh, dass es hier doch Leute gibt die ordentlich was machen. Dein Golf ist übrigens sehr geil, hab ihn ja heute mal original gesehen. Das mit dem Schwarz im Innenraum gefällt mir und die Lederbezüge sind wirklich passgenau. Die dunklen Seitenleisten stehen ihm auch äußerst gut. Und mein Freund is doch nich der einzige mit der A6 Antenne hier in der Umgebung :D ;) . Nachdem ich hier nochmal gelesen hab weiss ich auch warum du die normale Lippe dran hast.::hammer:: Naja viel Spass in Köln ;) |
。° 。 ° ˛ ˚ ˛ ˚ ˛ ˚ • 。 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ° 。 ° 。 • ˚ ˚ ˛ * ★MERRY★ * ˛ • • 。CHRISTMAS 。* ˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ */______/~\。˚ ˚ ˛ ˚ ˛ |田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ und ein glückliches neues Jahr2009 für euch alle!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) In der letzten Woche habe ich es auch endlich mal geschafft aus den 4 Scheinwerfern 2 funktionstüchtige zu zaubern... Das Ergebnis nach ein wenig backen im Ofen von Nachbar's Oma sieht man hier... Der helle Satz Scheinwefer ist nun übrig!!! Glas, Reflektor und Gehäuse sind noch top!!! Ich habe lediglich die Versteller rausgenommen... Wer also diese als Teilespender benötigt, kann sich gerne melden... Das letzte Bild zeigt eine Karosse eines 77' Golf 1 (kleine Rückleuchten ;-) ). Diese wurde schon größstenteils bearbeitet und konserviert... Wie zu sehen ist auch innen noch komplett mit BRAUNER Ausstattung, Gewindefahrwerk, usw... Dieses Projekt is komplett abzugeben... Bei Interesse einfach mal melden... |
Zitat:
Gruß SOX |
Zitat:
|
kannst du mal ein bild vom übergang der schwarzen b-säule zum normalen lack machen? hab das gleice auch vor, aber mir fehlt irgendwie die idee für den übergang... |
@ Sox: Naja, irgendwann kommt vielleicht mal wieder etwas neues... Ein paar Seiten zuvor gab es ja auch schonmal die umgebaute Stoßstange zu sehen... Die muss nur noch gespachtelt werden... Dann könnte man mal auf original Front (US...) zurückrüsten ;-) ...dauert aber noch! @VWSven: Die Scheinwerfer wurden damals extra mit Streugläsern entwickelt... Da ich ja Nachts auch etwas sehen will, nehm ich lieber die, die dafür vorgesehen sind und auch legal sind... @pat...: Hmm, ja muss ich mal sehen ob ich Bilder finde oder evntl. welche machen kann... Sieht man auf den Bildern, die ich hier so reingestellt habe noch nicht genug? Ist alles nur mit Folie geklebt... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @pat...: Auf Seite 7 des Threads gab es dieses ältere Bild (mit dem alten Lenkrad...). Hoffe das hilft dir schon als Beispiel!? |
sehr schick kann man nicht anders sagen |
|
bah ne bitte nicht. nen kollege hat die aufm lupo, finde die schrecklich. |
Habe die ja noch nie live auf nem Golf gesehen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) also ich finde die geil die Felge und in weiß auch Nur finde ich wirkt sie in 17 zoll etwas klein hier mal bilder Bei dem hier sieht es geil aus aber der ist auch sau Tief |
ich find die felgen geil, hätte bloß kein bock die zu putzen |
Zitat:
Aber schick sind sie trotzdem Hier nochmal n Bild, allerdings in klein :< http://www.golf3.de/photoplog/file.php?n=393&w=o |
Zitat:
sind aber andere |
rly? Sehn aber fast genauso aus |
jo naja sind eher normale speichen felgen die inne schwarz sind aber wenn du in der mitte der Felge guckst siehste den unterschied |
Hier mal nen schlechter Fake... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1231096180.jpg Hat irgendwie auch was... Aber bin mir noch unschlüssig!!! |
Ich finds top :> Was für nen Schriftzug hast du denn da an deiner Zierleiste? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |