![]() |
Mhh das kurioseste was ich bisher in meinem 3er gefunden habe, war der Heizungswiderstand sammt Halterung. Lag unter der Rückenlehne hinten. Voll okay. Naja. Jedenfalls hab ich nun noch eine ^^. Ansonsten nur Sand, Kleingeld (DM, Euro, Kronen!?) und diverse Parkscheine. |
wie kann man den intervall beim golf 3 denn einstellen? |
Zitat von tchibomann Falls ihr den programmierbaren Intervall meint, dieser lässt sich stufenlos zwischen 1-22 Sekunden einstellen. 1. Scheibenwischerhebel auf Intervall (also nach unten ) drücken und sofort wieder ausmachen. 2. Nun die Zeit (z.B. 15 Sekunden) abwarten und den Hebel wieder auf Intervall stellen. 3. Et voila: Die Wischer laufen nun immer nach der eingestellten Zeit an. Lässt sich beliebig oft verstellen und wird nach Abschalten der Zündung wieder auf den normalen 6 Sekunden-Intervall zurückgesetzt. ;) |
Habe mal wieder was gefunden,und zwar Rost |
Hey, da brauche ich nicht suchen =D den finde ich auch so.... Leider. |
Also vor ein monat habe wir ein Golf 4 ( golf 3 ) Cabrio gekauft für meine Freundin wir haben soooooooooooooooooooooooooooooo Viele harre gefunden und haben fest gestellt das im auto ein hund gewohnt hatt wir mussten das auto in die reinigung Bringen das alles weg is :) und wir haben noch ein Kaugumii gefunden der sich in den seiten pappen fest gefressen hatt aber seit dem isalles weg :) . Ich habe darmals in meinem Golf ein Nacki Bild von seiner Alten gefunden Das habe ich ihm wieder gegeben und er meinte zu mir wo ich das Her habe :) und ich habe glaube ich 30 Parkzetel gefunden !!! und 9 € :) |
Ich habe rausgefunden das mein beifahrer fensterheber zum 3 mal seid ich das auto hab kauputt ist (natürlich mir scheibe runter fallen im stömenden regen) >(weiß jmd obs da bessere fensterhebergestänge gibt als die standart?) |
kannst du mal ein Bild von dem teil machen? Es gibt nämlich welche mit einem Aluguss statt dem Kunststoffteil (Polyamid) mit den eingesteckten Blechzungen. Sind vom Originalhersteller und kosten so um die 40€ das Stück. Hat mein Bruder in seinem 4er auch drin. Wolfgang |
Hab ein 5er Innensechskant mit T-Griff vom Vorbesitzer gefunden, wollte Räder wechseln, lag beim Bordwerkzeug! |
6 DM und 28 Pfennig und nen Euro das 5 und 1 DM stück liegt nun im Aschenbecher als glücksbringer!! |
Die DM-Münmzen, die ich gefunden habe, habe ich neulich bei der Bundesbankfiliale umgetauscht in Euro. Zusammen mit einigem anderen (wieder-)gefundenen Geld waren das doch fast 60€ gewesen. Wolfgang |
nen verstärker unter der rücksitzbank:D |
hab 3 werkzeugschlüssel im motorraum gefunden ^^ |
|
is das am schweller ? |
Hinten links jup |
das is böse hatte mal nen aufsetz unfall deswegen hab ic den unterboden neu machen lassen .. da stellte sich raus das ich auf der fahrer seiten im fuß raum da wo dieser gummistuzen ist auch jedemenge rost war hab ich endfernen lassen |
Ich habe durch Zufall entdeckt, dass der Schlauch für die hintere Spritzanlage (für Frostschutz) nichtmehr an dem anderen angeklemmt war und dann wurd bei jeder Betätigung literweise Frostschutz in meinem Kofferraum gepumpt -.-' Jetzt klebt das so ekelig xD |
Zitat:
Am Schweller vorne links und vorne rechts ebenso Und dann an noch n paar anderen Stellen (Zierleiste, Türkante, Heckklappe usw) Hab ich alles mit Colour Conceptler entfernt nur irgendwie haben wir hinten links nen kleinen Rostfleck übersehn, der sich unter dem Unterbodenschutz bereits n richtig schönes Loch gefressen hatte ::hammer:: |
ich habe ihrgend sonen komisches ding im AB gefunden glaube is ( kleiner schwartzer kasten steht glaube ich ihrgend was von safe tec , oder ) und massen haft löcher von schaltern und ungebraucht condome in der rückbank sowie 3 antennen kabel obwohl ich nur 2 antennen habe ( kotflügel und dach antenne ) |
Was ihr für Sachen findet... Ich hab in meinem noch gar nix gefunden, nichtmal Parkzettel oder so o_O Und danke für den Tipp mit der Intervallschaltung, wusste ich auch noch nicht, dass man die variieren kann. LG |
Morgen hol ich einen Polo ab - mal sehen was darin zu finden ist... ^^ Hoffentlich nicht wieder eine orthopädische Prothese wie in dem Yaris Verso den ich letztens aufbereiten musste.... :D |
Hab in meinem damals auch nen Verstärker unter der Rücksitzbank gefunden!^^ MFG |
habe letzte woche durch meinen vw händler erfahren, das mein golf zu den letzten 25 zählt, die in wolfsburg gebaut wurde. war dummer zufall, weil ich einen neuen koti bestellt hab, und der freundliche keine daten im computer dazu hatte. also hab ich meine fahrgestellnummer angegeben. außerdem habe ich noch ein parkticket gefunden, welches am tag der erstzulassung gezogen wurde |
Zitat:
mfg |
Zitat:
fahrgestellnummer ........426 bei .....450 war ende |
Zitat:
mfg |
Ich hab da auch was! Ganz fiese Schmuddelheftchen:stupid: im Kofferraumboden:D :D :D :D :D |
Ich hab Kontoauszüge gefunden mit über 30.000 Mark haben!!! Aber wollte keinen Pfennig mit dem Preis runter. Ja, ja, bei den Reichen lernt man das sparen... Edit: Ein Freund von mir hat mal einen Haftbefehl in seinem Opel gefunden :) |
Hab beim Kumpel, im Kotflügel, Polnische Papiere für sein Auto entdeckt!!:eek: |
In meinem bis auf Münzen gar nichts, aber im Audi meines Vaters habe ich unter der Rücksitzbank einen halben Kilo Kaffeebohnen gefunden :) |
joa außer münzen, bleistifte UNTERM teppich ( wie auch immer die da hinkommen ^^ ), parkzettel eigendlich nichts weiter ... ps.. zählst es auch als gefunden ....?! .... als ich damal das auto das erste mal gefahren bin hab ich die lüftung mal auf 4 gemacht , das hätte ich lieber nicht gemacht ^^ , denn mein vorbesitzer hatte kein innenraumfilter drin und keine abdeckung .... heeeeeeeeeeeeeeeeeeist blätter oooooooohne ende waren um lüftungschaft und als ich die lüftung angemacht habe ... sah ich und das auto aus als wenn wir ne laubparty gefeiert haben .... ^^ |
Beim Türpappen anpassen letztes jahr fand ich kleingeld in der türpappe. teils euro udn teils DM g. |
Ich hab nur ne Menge Parkzettel und 10 Pfennig gefunden^^ |
in dem fett der sitzschiene klebte ein 1 Mark stück geprägt 1988 wie ich :) das war das zeichen für mich dass ich mein auto ganz lieb haben muss :) |
hab vorletztes jahr durch nen dummen fehler ausgelöst durch müdigkeit und alkohol die komfortschaltung in meinem vento entdeckt :D wollte tür öffnen und etwas ausm auto holen da ich aber etwas lange das schloss gedreht hatte gingen die fenster runter :D bis dato wusste ich nicht mal das der sowas hat ... aber eins kann ich versprechen mein blick war absolut geil :D |
HAbe MCD Aktionsscheine gefunden von 2004 |
hab in meinem 1. golf III hinter dem originalen hubknopf beim einbau des sportlenkrad ein billi boy kondom gefunden natürlich original verpackt und unter dem hinterem aschenbecher cent |
ich hab nen navi unterm beifahrersitz entdeckt nachdem ich die sitzausstattung ausgebaut habe^^ |
Ein Schraubenzieher beim Einbau des Verstärker. Ansonsten auch nur Cent bzw. Pfenning... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |