![]() |
ja wenn fahr ich mit golf III driver zusammen..mit dem sitz ist aber ne geile idee! nur seitdem ist der sitz ein bisschen locker |
@ Nico geht das klar mit Olligser Heide?? |
wenn ich das finde..aber heumar war doch ok oder nicht? |
Ja schon bloß doch nen umweg für mich. Olligser Heide ist besser. Ist nen großer Rastplatz. Eig. nicht zu verfehlen. 12.30UHr da??? |
HY, bin dabei nur so am rande... mfg Dustin |
Zitat:
|
klar liegt ja bei Hilden auf der A3. Guck mal aufner Karte rechts neben Hilden auf der 3. *Shakira hatt sich noch nicht gemeldet. |
ja kommst du dran vorbei und ist, da er ziemlich groß ist auch gut ausgeschildert! wenn du auf der A3 bist, kann man den rastplatz eigentlich nicht verfehlen! da trefft ihr euch gleich bei mir ums eck und ich schaffe es nicht! grrrr |
Wegen dem sitz kucken wir morgen mal. |
habe meine klapp sitz dabei. |
hey tut mir leid auf grund eines todesfalles in der familie werde ich heute wohl nicht nach Oberhausen kommen, wünsche euch aber trotzdem viel spaß und hoffe das das wetter trocken bleibt |
ok das treffen war ja mal wieder nich so schön, eigentlich schade. Kaum golf 3 da, vierer fast nur standart, polos waren auch net berauschend. |
gebe ich dir recht, hatte es mir auch anders vorgestellt. aber was solls. |
jupp aber den besten polo stand ja vor Burger King. Mal wieder schade das von uns nur so wenige da waren. |
Tja ich fand gut. Bloß von uns habe ich einige vermisst, naja ist halt so wie immer. Aber der Polo war echt der Hammer!!!:) |
Ich fand das Treffen gut; aber na ja, es war ja auch mein erstes mal ! Es wäre nur besser gewesen, wenn mehr aus diesem Forum hier dabei gewesen wären! |
Ja dachte auch das mehr los gewesen wäre...aber als Der Cop auf dem Motorrad ankman sind ja auch schon viele abgehauen... |
hach immer dieses gemeckere ich fands voll geil!! nen paar echt geil gemachte karren dagewesen und war halt anders als so nen normales treffen ein kommen und gehen halt,da bleiben besuche der brüder in grün net lang aus und der polo am burgerking war bombe :D |
Ja stimmt absolut... Der Polo war wirklich genial...; sowas hab ich noch nie gesehen |
Zitat:
|
jupp meine begleitung wollt noch mal durchs cento und zum seeworld tigern da warn wa halt noch im parkdeck 2 weil..warum laufen ;) edit: da war noch nen opeltreffen da wollt ich noch hin:rofl: |
Aso deswegen. Dacht erst seltsamer weg zur AB^^ |
Zitat:
HAben wir uns gesehen? |
Nen paar schöne Corrados waren ja auch mit von der Partie. Mfg Sascha |
Wollte es nur nochmal unterstreichen, dass ich hier auf diesem Treff ein paar sehr sympathische Leute kennengelernt habe. Das rundete das Bild insgesamt ab ! |
Kann auch nur sagen das ich es echt geil fand! Und zu dem Eintrag "da waren ja fast nur standard GolfIV" muss ich sagen, das der äußere Schein sehr trügerisch ist und wer sich mit den Leuten unterhalten hätte, hätte schnell gemerkt das dies nicht der Fall war!!!! Mfg Katte |
Zitat:
genau darum gehts ja auch bei (foren-)treffen nen paar nette ideen zur umsetzung im eignen wagen bekommt man, und wie man nen powercap einbaut weiß ich jetzt auch :D |
R_I_C_H_T_I_G!!!! Und mein ESD sitzt ja auch wieder 1 A !!! @ Jürgen halt uns auf dem laufenden was sich mit dem FW ergibt. ;) |
Hat den jemand Fotos die er hier hochladen kann?? |
genug aber ich hab mein datenkabel verschlört:( besorg mir morgen nen neues dann wirds bunt |
hey weiß jdm von euch wann und wo genau das vw treffen in holland ist diesen oktober? gruß honey |
Zitat:
Werde ich auf jeden Fall tun... ZITTER...!! |
Zitat:
Währ mal was neues;) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke Dir..!! |
das bekommst schon hin wenn net besorg ich dir das gutachten vom kollegen!! |
Zitat:
Das wär echt Spitze und ggfls. würde ich gern drauf zurück kommen ! Dank Dir..!! |
Zitat:
Türlich nase. Der mit den Gelben spiegel und dem beigen Koti. |
Hömma Alex, ich hatte dir doch heute Mittag geschrieben. Hast nicht geantwortet. Wäre doch auch gerne gekommen ... MFG |
sorry, konnte leider nicht antworten kein geld aufem handy. Sonst hätte ich dir sofort bescheid gegeben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |