![]() |
also das wegen dem audi vw team malr auf solche hab ich ja mal gar keine lust warst du schonma auf der hp ??? weiss nich ey die haben so behinderte regeln na ja nich mein fall muss aber jeder selber wissen was er will!! leider treffen die sich immer da wo wir schon seit knapp 3 jahre uns treffen weil ist einfach einer der guten plätze in Marl wenn man nich so gesehen werden will aber wir haben mehrer Auto Hotspots!! Nur leider wars das dann auch schon...könnte nur ne runde nach mcces drehen....dann haste schon alles in Marl gesehen!! Wenn ein treffen würde ich es gerne mit dem GOlf4 Forum zusammen machn einfach nur ein Meet&greet ohne viel tamtam |
hy, jo die regeln sind ja ma oberfuck... sry..... also wir treffen uns immer in castrop am mecces da is immer ganz kuhl könnte ich jetz ma vorschalgen mfg |
Hi wie schauts denn jetzt überhaubt aus? also ich bin schon seid 7 wochen ohne auto steht noch in reperatur:( bekomme ihn aber die woche wieder :) gruss |
Castrop am Mecces? ICh glaub ich weiß wo ihr meint... Da treffen sich mal welche und ist auch nur paar min von mir.. |
hy heute abend bei duw treffen? bin da... mfg |
Mein Auto ist schrott ^^ |
lol wieso das? |
Hey war heute im Parkhaus in Marl und neben mir Stand jemand von eurem Club ein Roter Golf mit DVD Player in der Mittelkonsole kann das ?! |
also ich bin in gar keinem club und nen roter golf sagt mir gerade gar nix also ich kenne ihn nich ....nicht das hier jmd denkt ich bin in diesem miesen audi vw team |
ohhh sry hab grade gelesen das da garkeiner drin ist :O tut mir leid Mfg Kevin |
wann kommen wir den hier mal zu einem entschluß??? endlich mal alles leute aus kreis RE treffen oder nicht?? einer muss das doch mal in die hand nehmen hier.. mfg |
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, treffen sich eh einige Leude in Oberhausen im/auf dem Centro Parkdeck 3 am Sonntag 25.5.08, da werden doch sicherlich auch einige Leute aus dem Vest kommen, oder ? MfG Sven PS: Und ich kann dir endlich mal deine Spurverbreiterungen wiedergeben *schäm* |
Sven kommt auch :) ?! Das würde mich freuen... Mfg Kevin |
Zitat:
JAAA die werde ich bald für meine bbs brauchen hinten;) ja sven fährst du dahin? dann fahren wa zusammen mfg |
Ich denke schon, aber lass uns nochmal telefonieren an dem Sonntag. Wann gehts da denn nochmal los ? MfG Sven |
Ist zwar schon paar monate her das hier das letzte mal geschrieben wurde aber ist es denn noch aktuell das sich leute aus dem kreis RE treffen? komme nähmlich aus datteln |
komme aus Marl, wenn ich bald meinen Golf3 hab meld ich mich ma :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |