![]() |
Hallo ! ja ich komme aus thüringen - nordhausen ! German Race Wars findet am wochenende ab dem 7.9.-9.9. also September in Eisenach/Kindel statt ! Seson End ! 1/4 mile rennen usw. ! oder halt treffen aller art ! gut zu erreichen über a4 bei Eisenach ! eintritt vor Ort 13,- euro ! @Golfdriver-WE - warum nicht ? ::frage:: ich werde da sein sofern mein kleiner Erlkönig fertig ist ! mfg |
Zitat:
|
ich würde Vorschlagen kann sich ja mal Irgendwo treffen... muss ja jetzt kein Treffen sein wo de nen eintritt zahlen musst... Und German RennWurst findsch eh ....naja *g* einfach mal so ne kleine ausfahrt(thüringen Rundfahrt mit den Gölfen) :-) |
wie währe es mal bei bürger king in Mellingen (weimar)? das ist direkt an der autobahn und schön zu erreichen. |
ja währe zum bsp. ne Möglichkeit |
und ca die mitte...lol... da hat jeder was zu fahren, außer die weimarer fraktion...lol... ich wäre dabei in mellingen, zum beschnuppern...grins... und wann?????????????????????????????????????????????? ?????? mfg GolfVariantGT |
wie währ nächstes wochenende |
also am 26. weil am 25. muss ich arbeiten.. :-( würde auf jeden fall kommen!! |
ja könnte man so machen:) |
da hat mein sohn geburtstag. da hab ich die bude voll. |
aso dass is dann doof na entweder freitag oder die woche drauf.... |
Zitat:
|
da währe ich auch dafür |
jo so eine Rundfahrt mit 10 Gölfen hintereinander rockt doch voll...und dann zwischendurch mal ne portion pommes usw das ist doch cool. Fahrt euren Golf so lange es der Benzinpreis zulässt!! |
hm müssmer mal schauen....kommendes wochenende wird wol eher nicht gehen bei einigen.... |
@Golf3_1,4: Zitat:
musste mal gesagt werden... bei mir wirds nächstes we auch nichts...am samstag ist in suhl konzert und da bin ich sonntag noch nicht ganz fit...lol... mfg |
mach euch mal nen termin aus, muß ja nicht 5 stunden dauern...mal ne stunde oder 2 zum labern reicht doch |
japp irgendwie sowas... also ich muss jeden samstag bis um 8 Arbeiten(Einzelhandel) würde aber gerne mit dabeisein!!! |
Jo na also übernächstes weekend...... noch welcher tag genau müssmer halt sehen;) |
Zitat:
kommt drauf an wo,ich fahr bestimmt nich wegen nem kleinen smaltalk nach Weimar oder Gera von Eisenach aus. |
hallo leute... muss mich nun leider aus diesen reihen hier verabschieden... da mein vari den nächsten TÜV nicht schaffen wird und eine rep zu teuer ist wird er nächste woche seine reise in richtung Osten antreten... ein neues auto steht schon vor der tür...nein kein golf 3 mehr... :-( nun ist es ein bora vari... ich wünsch euch noch viel spaß mit euren 3ern und das euch nicht auch der tüv scheidet... mfg GolfVariantGT |
ohhh.... der amre vari.... schade drumm einer weniger!!! viel glück mit den bora |
Oh ja dass ist echt schade:( |
kannst ja trotzdem noch ab und zu unserem forum einen besuch abstatten |
das werd ich wohl tun...hab ja noch ein paar teile vom 3er die nun weg müssen... jemand interesse an einer g60 bremse für hinten mit ABS?? dann kann ich mir das mit ebay sparen... mfg noch GolfVariantGT PS: hol den Bora erst am Freitag ab...also noch fahr ich 3er...lol... |
er hätte sich ja auch nochmal nen 3er kaufen können;) |
na wegen der reperatur hätten wir auch was machen können |
er hat ihn doch schon verkauft |
den 3er den ich suche gibts leider nicht all zu oft... nen 3er vari 110ps tdi colour concept rot ab bj 96.!!! und der wäre auch schon 11 jahre alt...also rost... bei meinem war nicht mehr viel zu retten.. felgen schrottig, reifen abgefahren, fahrwerk rum, motor viel zu schwach und außerdem klapperts an allen ecken und kanten...der 3er kommt eben in die jahre...leider... mfg |
@Golfdriver-WE: das war nun mein dritter 3er...außerdem muss es nun langsam familientauglich werden... |
Wie machmern dass jettz nun wegen treffen::hammer:: |
na aber echt mal?! bald isses jahr rum!!! |
Ich Glaube Das Wars!!!! |
is monentan nich einfach, weil manche die woche auch über nett zuhause sind..... dass werden wir noch klaären:rolleyes: |
is echt schwer sowas *g* |
na nechsten samstag bin ich erstmal in frankfurt auf der iaa. da deht es bei mir auch nicht. |
hat eigendlich noch jemand interresse???????? |
Jo klar, ich denke mal dass alle noch dabei sind. Nur mit dem treffen müssmer halt schauen wie wir dass machen, entweder noch dieses jahr oder zur neuen saison, was würdet ihr sagen? lg.:winke: |
naja schon noch diese seison oder??? |
denk ich aber auch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |