![]() |
Ich find eines sollte trotzdem noch gesagt werden: Mein besonderer Dank geht an Mary, Du bist schon super so ^^ Werd erwachsen dann legen wir zusammen und stelln Dir nen Golf hin ;) Und drück nich immer an so vielen Knöpfen rum ... und: nächstes Mal musst Du Deinen Luftballon besser festhalten =P (Ich nehm an, irgendwer wird ihr das vorlesen ;)) Grüße vom Onkel Tris ^^ EDIT: Bild zu groß, daher nur als Link: http://equinox.lichtspiele.org/image...b/P1010783.JPG |
also ich fands auch sehr geil :) und die A8 hat mich auch ne stunde auf dem heimweg gekostet ^^ wann wiederholen wir das mal wieder ? mfg ReD |
servus. also war gestern echt cool. wegen mir auch gern wieder. mary redet die ganze zeit über "Autos" bzw. Golf. Ja sie hat uns wirklich auf trab gehalten. Liebe Grüße an alle. PS: hab es ihr vorgelesen. Gruß Dennis |
Ach Red... qualmt meiner beim beschleunigen eigentlich arg ausm auspuff? grüße |
Zitat:
Hey Tris, ich bin ja auch mal kurze Zeit hinter dir gefahren bzw mal an 2ter Stelle hinter dir und ich hab einmal gesehen dass deiner schon ne Wolke rausgehauen hat beim Gas geben aber der von Dennis aber auch, liegt wohl beides am Diesel :winke: Gruss Thomas |
also als du mir auf der autobahn davon gebraust bist hats schon ordentlich gequalmt ;) |
Zitat:
Jo kann ich mir vorstellen, weil als Tris vor mir mal gefahren is, hat seiner auch gut gequalmt aber das war noch nix zu dem was meiner mal gemacht hat, da war das ein Wölkchen was Tris´s Seiner produziert hat und eher zu vernachlässigen wenn da keine Probleme sonst sind :D Meiner hat dagegen mal richtig fett " Disco Nebel - like " aus den 2 x 85 Endrohren gequalmt da hat man nix mehr gesehen und gestunken hat es und gebrannt zu dem in den Augen wenn man mal was versehentlich abgekriegt hat ! Gruss Thomas |
also beim vollgas-beschleunigen ist das normal. das tut meiner sogar mit neuem motor. achja wegen treffen in karlsruhe ich bin dabei tris. |
sagt bescheid ich bin auch dabei ;) |
naja dann verwenden wir diesen thread doch einfach weiter ... wann würdet ihr das denn ansiedeln wollen? noch dieses jahr? nächsten monat? nächstes jahr? |
wäre auch gekommen wäre es nicht soweit weg.... wenn hr ein treffen näher an stuttgart habt komme ich auch. m.f.g. |
???? Bin Flach hier sorry ::hammer:: Wollte woanders antworten. |
Problem: Es wird immer Kälter also bräuchten wir ne Location wo man NICHT im Freien ist , weil ich finde das letzte mal wars gegen ende schon ein bischen Frisch ;) |
Zitat:
Karlsruhe fänd ich mal net schlecht, bin zur Zeit eh in Heidelberg und bei Karlsruhe hätte es der M!lan auch nicht weit. Gibts denn ein paar Bilder vom Treffen? |
hey tris mach maln paar vorschläge, du kennts dich doch da aus also ich mein wegen der location ;) |
Also mal überlegen .. Es muss warm sein, d.h. nicht draußen. *grübel* Ich mein in ne Pizzabude/Kneipe hocken ist blöd, allerdings können wir draussen auchn riesen Feuer machen und uns daran wärmen ^^ Ich weiss halt nich was Euch zusagen würde, oder andersrum, was gar nicht gehen würde .. Eislaufhalle oder sowas *G* Ich mein wenn Weihnachtsmarkt is können wir uns auch einfach den ganzen Tag da hin stellen und Glühwein saufen =P Naja ich überleg mir noch was, hängt aber davon ab wann ihr jew. Zeit habt. Achso, Bilder vom Treffen gibts unter: http://equinox.lichtspiele.org/image...3treffen-horb/ @Otmar, kannst Du Deine Bilder auch noch irgendwo hochladen bzw. mir per Mail schicken? dann lad ich die da auch noch drauf ... |
Ich find Grillen auch im Winter recht lustig. :) Eishalle oder Weihnachtsmarkt, hmmm, dann sind die Autos so weit weg.:abgelehnt: @equinox: Schade dass so wenig bildern von den Teilnehmen dabei sind. Und iiihhhhh ein Corsa :-) P.S.: Bist du Nadelbaum Fan? |
Zitat:
Ähmmmm das Foto mit dem Corsa drauf ist mir versehentlich passiert beim Knipsen :o sorry :( der stand da gerade aber leider im Sichtfeld :( Gruss Thomas |
Also um was klarzustellen, die Bilder hat GOLFTFATF gemacht (was is das eigentlich fürn komischer nick? oO), ich hatt die digicam vergessen. Ansonsten wenn Grillen im Winter bzw. bei Kälte kein Problem für Euch ist, wir haben hier ne super Grillstelle, bissi abgelegen, man kann Musik machen (Generator, notfalls wirds aber auch ein Golf inkl. Anlage tun, muss nur bissi mit der Lautstärke aufpassen) und ansonsten müssen wir das ja auch nicht im tiefsten Winter machen, wir können ja einen relativ nahen Zeitpunkt aversieren ^^ Wie schauts nächsten Monat bei Euch aus? Bitte von jedem der hin will ne Meldung :) |
Also ich wäre auch wieder dabei!! Is kein Thema! Müsste nur wissen wo und wann!! Gruß Stefan |
also um dem ganze mal ein bischen vorlauf noch zu lassen würde ich anfang Nov vorschlagen also Samstag 3.11.07 was haltet ihr davon ? |
hört sich gut an.. ich schau mir hier mal div. grillplätze an, die werden dann halt nicht in karlsruhe sein sondern etwas ausserhalb. wir würden uns dann direkt an der a5 treffen, da hats nen großen real (ex-walmart) wo wir uns auch essen und trinken besorgen können. fahrt zum grillplatz wär dann allerdings im idealfall 10 minuten (wenn in KA) bis 25 minuten (ausserhalb). vielleicht bekommen wir dann mal ne längere kolonne hin *g* achso: ich fahre gemäß der stvo, hier sind die etwas pingelig was das angeht ^^ ;) |
hi leutz. also bilder folgen morgen oder die tage. bei mir ist die hölle los im geschäft. heute ging es morgens um 5 los und bin jetzt 23:40 daheim. wegen termin, wollte meinen über winter abmelden von daher sollten wir es nicht zu weit raus zögern. wie wäre es mit nem Kartrennen und anschließend in so ein IN-Bistro. was haltet ihr davon? sowas gibts sicher in Karlsruhe oder tris? |
bei bietigheim gabs mal ne kartrennbahn, obs dir allerdings noch gibt wird rauszufinden sein. ansonsten gibts hier aber bestimmt noch eine. was genau ist ein "in-bistro" ? EDIT: also die in bietigheim gibts wohl nicht mehr, dafür allerdings ca. 20 km weiter, entweder in karlsdorf oder bei keltern. ich werd mir die mal anschauen und berichten. das mitm grillen steht natürlich immernoch wenn interesse besteht :) |
wenn tris das hin bekommt können wir auch mitte Oktober das ganze veranstalten, kommt immer drauf an ob alles passt PS: Heute hab ich meine Angel eyes eingebaut ;) |
naja halt so kneipe, bistro, musik, junge leute, hübsche frauen und so alles in einem. das meine ich mit in-bistro. |
dir is klar dass wir das thema in-bistro dann gegen abend verlegen müssen, weil vorher hamm die ja nich auf. ums allgemeinverträglich zu machen empfehle ich die stadtmitte (http://www.die-stadtmitte.de/), da is glaub alles dabei. nur mitm parken isses da saublöd. ansonsten könnte ich auch noch das nachtwerk (http://www.nachtwerk-karlsruhe.de/) empfehlen, aber da wollt ihr wahrscheinlich nicht rein =P in durlach hätten wir dann auch noch das cubanita (das ist wohl eher das was einem "in-bistro" entspricht), da gibts gute cocktails, wir können bei meim bruder um die ecke kostenlos parken und abendessen gibts da auch gutes. thema kartbahn: die kartbahn in keltern macht samstags halt erst um 14 uhr auf, das wird zeittechnisch bissi blöd, über die in karlsdorf versuch ich morgen was zu erfahren. so wär der ablaufplan dann wie folgt: mittags (?) treffen, zusammen essen (vielleicht ja doch grill?), dann kartrennbahn und gegen abend in otmars "in-bistro" ;) achso, laute musik (im "bistro") erwünscht oder nicht? danach richtet sich das ganze ja ... musikgeschmäcker dürfen mitgeteilt werden, dann kann ich auch was entsprechendes finden. |
Nicht bös sein aber da will ich garnicht rein :-) |
was meinst du jetz? =P |
Hier noch mal ein kleiner Beitrag meinerseits. (Einfach nur mal so. Will damit niemanden böse ansprechen) Was Bistro&Kart angeht, es war ein Vorschlag von mir zum Thema Ablauf und Gestaltung. Ich denke mir, das hier niemand was gegen andere Vorschläge hat, bzw. diese wären sicher auch erwünscht. Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass es nie möglich ist, es allen Recht zu machen. Immerhin stoßen bei einem solchen Treffen 5,10,15,20,25...... ich weiß nicht wie viele verschiedene Menschen, Interessen, Charaktere, ...... aufeinander. Ich würde es zumindest fair finden, wenn man gegen irgendetwas ist, was geplant oder vorgeschlagen wird, diese Meinung auch begründet. Somit weiß der Organisator was dagegen spricht und kann dementsprechend reagieren. Wegen mir kann man das auch spontan entscheiden aber ich finde es gut das Tris Vorschläge macht, und es ist klar, ich würde es nicht anders tun, dass er Lokalitäten vorschlägt, welche er selbst kennt, und auch weiß das es dort gut ist. (zumindest was seinen Geschmack angeht) Also bitte wenn Abneigungen vorhanden sind bitte ggf. auch begründen. PS: Ich hoffe ich bin jetzt niemanden auf den Schlips getreten, nur möchte ich nicht das hier solche Diskussionen entstehen wie in anderen Forum-Einträgen. (dies Thema gab’s am Samstag ja auch recht ausführlich) Sollte sich jedoch irgendjemand angegriffen oder beleidigt fühlen, so möchte ich mich hiermit auch sofort bei ihm entschuldigen. |
also ich find nicht dass jemand seine abneigungen explizit begründen müsste, es ist halt einfach so und wenn jemand mit irgend etwas ein problem hat müssen wir was finden, was für die gruppe allgemeinverträglich ist. auf alle ideen oder vorschläge kann man in einer gruppe sowieso niemals eingehen, insofern machen wir hier einfach weiter vorschläge und schauen mal was bei rauskommt. das mit der kartbahn war z.b. schonmal ne sehr gute idee, ich mein jeder dern führerschein hat wünscht sich doch mal wien rennfahren zu fühlen und dafür is ne kartbahn doch optimal, keine stvo und keine rennleitung ^^ naja, ihr wisst was ich meine ;) um nochmal zu den vorschlägen zurückzukommen: ich hab nix gegen grillen, im gegenteil, wir haben mal ne sylvesterparty im garten mit megagrill und glühwein gemacht, das war total super. auch gegen die kartrennbahn hab ich nix, ich fahr selber gern hatte jedoch in letzter zeit nie die zeit dazu. und abends weggehen find ich auch nicht verkehrt, geschlossen als gruppe irgendwo reinlatschen und unsere gölfe toll finden ;) dass der grossteil von euch nicht ins nachtwerk will war mir schon klar, gesagt haben wollt ichs trotzdem *g* also, einfach her mit vorschläge, was *ihr* gerne machen würdet, dann basteln wir uns da was supertolles draus :) EDIT: Achso, man kann natürlich auch hierhin gehn ;) http://www.freeed.de/pic_v3/v/2007/08schnitzel/ |
hallo also ich wäre da auch dabei beim treffen in ka würde vielleicht dann noch 2-3 leute mit jeweils nem golf mitbringen |
Zitat:
Also Kartfahren und danach ein Riesenschnitzel fänd ich Spitze! Was meint der Rest? Man muss halt beachten das die Karthallen meist nicht beheizt sind da sie stark belüftet werden. Wenn es dann draußen 0°C hat frieren einen die Finger ein nach 10-15min. Aber mit handschuhen gehts! |
das sieht doch mal tip top aus. erst treffen, reden ..... dann mal so richtig einen abheizen und dann den bauch voll hauen. also wenn der termin dann noch fest steht und er paßt, dann bin ich dabei. *grins* |
du solltest bedenken dass wir erst abends bzw. am späten nachmittag in die waldschenke gehen.. und wenn wir uns schon vormittags treffen sollten wir über mittach doch auch irgendwas in den magen tun .. *find* |
Da hast du allerdings recht, aber wenn wenn wir hier zum Riesenschnitzel essen gehen isst meistens keiner was zu Mittag :-). Ich kenn die Kartbahn nicht, allerdings macht die bei uns erst um 14:00 Uhr auf weil vormittags wohl nichts los ist. Dann würden wir sowieso erst Mittags starten. |
wo issn "bei uns"? die in karlsdorf macht auch erst um 14 uhr auf... ich wär trotzdem dafür das treffen nich erst am späten mittag zu machen |
Bei uns in Heilbronn gabs mal 2 Stück, eine sogar mit einem Teil aus der Halle raus und wieder rein. Haben leider beide dicht gemacht. Die einzige hier in der Nähe ist in Bad Rappenau. |
Also ich wäre auch dafür, das man sich zeitig trifft, denke so wie beim letzten mal oder etwas später. man hat dann eh erstmal was zu plaudern, evtl. anlage anschließen. *grins* und und und und dann läßt man das ganze in aller ruhe angehen. weil auf hop hop und schnell schnell muß auch nicht sein. oder liege ich da falsch? |
noe is richtig mister :) btw, anlage is nu eingebaut *g* aber ich werdse doch unter der rückbank raustun und ähnlich wie du verbauen, ist einfach schöner :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |