![]() |
kann man sie wieder gut bekommen oder muss ich neuen Bett kaufen ? langt es mit nachpolieren ? |
|
würde sagen die müssten mal poliert werden musste mal guecken obs bei dir in der gegend jemanden gibt der dir die betten poliert Der bei dem ich das machen will der will für alles 95 pro rad haben mit demontage polieren montage halt. mfg sag mal was willste für dei gelben nsw?und haste die blinker auch noch? und darf ich die in deutschland fahrn? |
fur die gelben wollte ich 80€ aber sind normal verkauft blinker muss ich behalten und gelbe in Deutchland mit E Prufzeichen wie auf meine antwort JA |
|
so wie es ausschaut ist eine klare Beschichtung auf den Betten drauf. Hatte selbst erst den Fall.. Hab dann Abbeizer genommen und diese Beschichtung entfernt. Danach diese Fehlstellen mittels Wasserschleifpapier weggeschliffen und auch gleich mit Hilfe der Flex und einer Schruppscheibe die Bordsteinschäden entfernt. Dann alles poliert..... wenn man es richtig macht, dann wieder Beschichtung drauf. Aber dies am besten alles im zerlegten Zustand.. |
ja ich würd auch sagen das man das wieder hinbekommt. da gab es schon schlimmere felgen die hinterher top aussahen. |
schleifen uns schleifen und noch schleifen Hat jemand so ne Anleitung wie mann das wieder glatt bekommt ?? |
die arbeit mit dem abbeitzer ect kannste dir sparen wenn du die danach eh wieder lackieren willst. Einfach P600 und nen eimer wasser dazu und nen schwamm und dann alles mit gedult rausschleifen. falls es zu tief ist mit nen schleifer der klein genug is um dahinzu kommen mit 240 und danach mit 400er zu schleifen. aber danach wieder nass schleifen! |
thank you Matze fur den Tipp |
|
schick schick :) |
sehen echt hammer aus - wast die selbst poliert oder machen lassen? |
Mit der Hilfe einen Freund klarlack weg und er hat sie mir gemacht 2 mussen noch gemacht werden haben aber mehr abgekriegt |
hab doch gesagt das bekommst du wieder hin. ;) Sieht doch TOP aus. |
danke ja mir gefallen sie gut mal sehen wie sie auf der Golf ausehen Soll ich sie in weiss machen ? Was denkt ihr mein Freund hat mir gesagt das sie in candy weiss besser rauskommen |
Finde die neuen felgen echt klasse. Passen bestimmt super auf deinen Golf. MFG |
Nein, da du auch viel schwarz (Plastikleisten) an deinem weißen Auto hast würde ich den Felgenstern schwarz lassen!!! Finde das weiß würde zu aufdringlich wirken und kommt bei den polierten Betten und dem hellen Auto dann nicht zur Geltung!!! Ausserdem von der praktischen Seite sehen!!! Die schwarzen Sterne musst du nicht sooooo oft putzen!!! Weiß lackieren kannst du sie immernoch wenn es dir nicht gefällt... Würde sie erstmal in schwarz auf's Auto machen und dann ein Bild faken um zu sehen wie es überhaupt wirkt mit den weißen Sternen... |
Also in dem ersten punkt geb ich "Der_Golf" recht. Zu deinem passen sie besser in schwarz wegen der schwarzen Kotflügelverbreitung und so weiter. Aber der 2. Punkt stimmt nicht. Schwarz ist so ziemlich am schnellsten dreckig von allen Farben die man wählen kann. Du siehst die dünnste Staubschicht. Und das geht bei Felgen durch den Bremsstaub ja recht schnell. Und wenn du dann putzt hast du das Problem der Wasserflecken! Die sieht man auch extrem stark auf schwarzen Felgen. Also auch nach nem Regen, sofort dreckig! Ich hab mir das auch anders vorgestellt, diese Saison ;-) Aber wie gesagt, passen tut es besser! Wenn du alle Anbauteile in weiß lackieren würdest, dann kämen die mit weißem Stern gut! Hast auch ansonsten nen echt guten Wagen. Gefällt mir gut! Grüße, Tobi |
Danke fur euer Meinung Wie gesagt werde erst die Felgen draufmachen und dann falls nicht gut aussieht in weiss farben Habe aber noch nicht fertig und warte immer noch auf meine Reifen http://www.golf3.de/images/imported/2008/09/40.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2008/09/41.jpg |
|
Ieh, ein Arbre Magique. :P Ich hoffe dir ist bewusst dass die Dinger impotent machen. :P Das Lenkrad ist schön. Von Luisi? |
IMPOTENT mach kein Dinger der flieht sofort raus nein MOMO MILLENIUM http://www.golf3.de/images/imported/2008/09/153.jpg |
wie geht's ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |