![]() |
Zitat:
mfg marko |
In Liebevolle Hände abzugeben Nun ist es auch bei mir soweit, mein Golfi sucht einen neuen Besitzer. Nach 10 jahren in meinem Besitz darf ihn nun jemand anderes sein eigen nennen. Man wird eben älter und muß sich auch trennen können. Bei Interesse eine PN an mich Ich hoffe, es findet sich ein würdiger Nachfolger Das ganze ist kein Witz und ernst gemeint |
Lauft ihr jetz alle nicht mehr janz rund :D man man man .... was kommt danach ? der R32?? Viel Glück das es schnell geht mitm Verkauf :) |
Zitat:
Mein nächstes Objekt wird natürlich was altersgerechtes und sparsammes Mir schwebt da ein Lupo 3L vor :cool2::cool2: Nee spaß bei seite: Es wird definitiv ein 5er GTI:cool2::cool2::cool2: |
Stimmt der 5er stand ja auch noch im Raum, sehr schön !! Dann hoffen wir mal das es schnell geht mitm Verkauf.... Bin ja auch noch völlig unentschlossen wat so nach meinem kommt .... TOP!! Daumen hoch ! |
Jup, genau so ist es. Na das sehe ich ganz positiv, wird sich schon jemand finden. Hoffe ich:) Weil schlachten möcht ich ihn nun wirklich nicht, dafür ist er einfach zu schade und zu gut in schuß. |
Denk dran das ist ein Showroom und nicht der Marktplatz ;) |
Recht haste .... is halt nur ne Preisfrage wat Leute bereit sind zu zahlen ;) 5er dan aber mit Leder Xenon und co. hoff ick ? Und gleich ab zum Chipen oder ?? Bzw. Phase 1-3 einbauen :D |
Zitat:
@ Qube_87 Ja das ist die Frage, Mit der Ausstattung kannst du dir sicher sein, das wird er haben und Leistungsmäßig wird auch was passieren, aber dafür muß ich dann erstmal noch ein wenig arbeiten gehen. Alles aufeinmal geht natürlich nicht:angel: |
Besser is :D hehe Machst dat schon ;) |
Die Schweller sehen doch gut aus von Ebay. Artikelnummern: 200310278834, 400136440524 ich finde die Aus Metall am geilsten sind Dezent und wirden bestimmt gut zu deinen Wagen passen. |
Zitat:
Du hast aber schon gelesen das der Wagen weg soll oder???:shit.: |
Goile Karer :) Hammer :) |
bähhhh nen GTI? Wie langweilig fährt ja jeder Seppel :) Finde dein Wagen ist unbezahlbar, was da an Detail liebe und Arbeit drinne steckt, hoffe er kommt in gute Hände |
http://www.golf3.de/images/imported/2010/07/687.jpg ...Irgendwie kommen jetzt (fast) alle auf den Idee die geilsten 3er aus unserem Forum zu verkaufen. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hier will doch noch einer sein 3er mit 1.8T verkaufen. Echt Schade drum...Bald ist das Forum leer :D Aber es ist deine Entscheidung Motto der Woche Verkaufsgrund von 3er Gölfen: Nachwuchs oder Neue Interessen xD |
sehr schöne Bilder! War das Radio beim Kauf auch mit dabei? Kommt GEIL...kann mich aber garnicht dran entsinnen ^^ |
Zitat:
Nee, das war da nicht drin. Da hatte ich leider nur nen stinknormales Radio drin :grummel:: |
Ja GEEEIL So und NUR so darf ein golf V aussehen sonst finde ich den grottenhässlich, auch der R32 ist hässlich, aber so ist er scht schön, auch wenn er mir hinten ein bisschen zu hoch ist, ich meine die felgen stehen super drinnen aber hinten ist er höher wie vorne und das find ich nicht so schön, sonst echt top, vielleicht noch dunklere rückleuchten oder die R Look vom 6er und der ist echt lecker. http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/418.jpg |
Zitat:
Danke danke, naja, ich bin ja auch noch lange nicht fertig, es kommt ja noch einiges. Aber zu den Rückleuchten, da werden es wohl die Originalen LEDs werden. Die von dir genannten hatte ich auch schon ins auge gefasst, sind aber leider nur im Dunkeln ansehnlich. Sonst ehr nen Flop, leider |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |