![]() |
Habe eben gesehen das man sich bei boa melden kann wenn man ein treffen georgat hat wo mehr als 10 member teilnehmen was bringt so ein aufkleber und was steht da drauf?weiß das jemand |
wer oder was ist boa und was für aufkleber? |
Boa is der admin dieser seite und hier steht was zu dem aufkleber http://www.golf3.de/t5183-forumsaufkleber--treffen.html |
Zitat:
|
Wo sollen wir uns den treffen?? Und wann?? |
wenn du weißt wo glessen ist dann können wir uns da afem norma-parklpaltz treffeb und von da aus zusammen nach weiden dann treffe ich mich mit einem anderen und dann gehts zur wiese und da kommenalle anderen hin^^kp so gegen 12 wenn du bock hast^^ @all:was ist mit den aufklebern bock? |
ja guck mal ob er aufkleber sponsort^^ greeZ X4TZ |
habe gerade mal guckt sidnd genau 10 leute bis jetzt vllt kommen ja noch welche schreibe mal boa an wobei es um diese aufkleber geht, meld mich dann nachher nomma |
un wat sachter? gehen die aufkleber klar? wär schon ne coole sache. |
Also wäre auch aufm ring mit dabei. Falls was festes steht, sagt mir bescheid |
Zitat:
@badboy:Ostersonntag treffen um 12.30 an den Jahnwiesen in Kölle von da aus Klone zur Grünen Hölle^^ |
Zitat:
|
jepp, datum und uhrzeit sind fest. |
Bin ja echtmal gespannt was das mit dem Treffen wird!Könnten bitte alle mal ihr handynummer nickname ausem Forum und ihren Vorname an meine e-mail addy schicken weil mit icq is bissl umstandlich e-mail ist ~> [email protected] wenn ich alle angaben habe werde ich an alle eine e-mail rauschicken mit den daten der anderen gruß marci |
ja, bin auch echt mal gespannt, wird sicher lustig. |
Zitat:
|
joa ich bringe mir erstmal paar legga bierchen mit~>alkoholfrei natürlich muss ja noch fahren abba ich werde es machen^^ |
jo, mach das. und am ring dann lecker fritten essen, die sind echt zu empfehlen. oder wir machen vorher in nideggen zwischenstop und essen da welche, die sind noch besser ;). |
ja alle golf's durches "drive in" ;) mfg |
na, das gibts da nicht. es sei denn du hast super lange arme. ;) |
Zitat:
|
ja, denke ich auch. |
Sollen wir nicht alle auch ein bischen Werbung für das treffen machen?? Also vielleicht ein paar Zettel an die Scheibe von unseren G3´s. Wo dann steht wann, wo, usw. |
keine ahnung. eig. ist das doch gedacht als treffen für uns forenuser, damit wir uns was kennenlernen, oder? also mir ist das egal, von mir aus können wir das machen. |
Ja weiß ich, war ja auch nur ma so ne Idee. Wie viele sind wir denn schon? Ca.? |
ich glaube der letzte stand waren 11 :D |
nee wuerde lieber wenn wir durch de gegend fahren und dann mal ne pause machen oder am ring so "zettel" verteilen also wenn wir als kolonne auftreten dann werdung fuer golf3.de machen.. versteht ihr was ich meine? mfg |
Ja deswegen dacht ich mir das mit der Werbung. Ist ja auch gleichzeitig Werbung für´s forum. |
Zitat:
|
das stimmt. also mir ist es egal. entscheidet ihr. |
meine meine^^ mfg |
nee meine^^ also ich find die Idee von X4TZ besser wie meine. Kommt auch besser an. |
ok, also warten wir auf die aufkleber, wenn das denn klappt. machen damit werbung und dann bei stops mit zetteln. abgemacht? irgendwer dagegen? |
ja aber dann net so DIN A4 dinger ne^^.. eher so DIN A5 oder davon die haelfte.. aber keine visitenkarten.. die werdem meist so weggeworfen... oder? mfg |
zwischenfrage.. woher die werbezettel?? mfg |
dann entwerf doch mal was ;). |
bevor ihr so was plant müsstet ihr das erstmal absprechen mit nem admin ob das klar geht werde das mal machen, morgen wenn ich aus der brufschule da bin kann jemand morgen bis ca 20 uhr mal so einen prototypen entwerfen jemand der das kann damit ich dem direkt mit an einen admin posten kann?? lg Marci |
http://www.golf3.de/showthread.php?t...ht=forumsflyer da war doch schonmal was im umlauf? sin auch par schicke dabei greeZ |
also entwerfen ist nicht so mein fall, aber einen entwurf überarbeiten kann ich recht gut. stehe also gerne zur hilfe zu verfügung, wenn ich on sein sollte. könnt mich gerne ruhig alle adden. |
also ich komme mit meinem kollegen.. also in meinem g3.. ist halt noch SEHR original aber egal.. also wir kommen ohne lupo... ( weil wegen BILLIGER)^^ mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |