![]() |
gefällt mir echt gut, auch die winteralus, haben was rustikales |
Gibts was neues ?? |
Wahnsinn Ich bin begeistert :D Du hast den allergleichen Golf wie ich Bj, Motor, Farbe ^^ Nur schaut deiner um einiges besser aus als meiner. Daran sind wohl auch unter anderem die Felgen schuld :P Respekt, weiter so :) |
Zitat:
2 kleine Bilder vom letzten WE http://www.golf3.de/images/imported/2008/04/11.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2008/04/12.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2008/04/13.jpg Zitat:
Mache mit deinem langsam immer Stück für Stück, dann wird das auch bald was. Gruß |
Sieht schick aus ! Ein Moderneres "EU" Kennzeichen würde sich gut machen ! MfG Frank |
Zitat:
|
Ich frag mich gerade, was dieses Viereckige Teil unter deinem Seitenblinker darstellen soll ?! SML´s werdens ja kaum sein oder? |
Das sieht stark nach einem Aufkleber aus ^^ |
oh der sieht aber wieder schön aus! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Sieht gut aus, viel Spaß damit! |
Schon Sommerfelgen aufgezogen? Gewagt, find das noch nen bisschen kühl frühs um Bad Saarow bis Beeskow rum. ;) Sehr schön poliert haste. Was nimmst du für die Reifen zur Farbauffrischung? gruß Ronnsn |
Zitat:
Ich hatte letztes Jahr mal eine Dose Reifenschaum von Lidl gekauft, da war noch was drin. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) soo, nach gut einem halben Jahr habe ich mal wieder News... Da mein kleiner nach knapp 16 Jahren etwas unter Rost litt, wurde eine kleine Runderneuerung vollzogen. Der Rost an Schwellern, Kotflügeln, Grill ect ist Geschichte. Dann habe ich meine Mittelarmlehne endlich mal festgeschraubt und kleine "Klapperstellen" im Innenraum beseitigt. Das "basslastige" Klappern am Heck ist auch weg, die Entlüftungsklappen unter der Heckstoßi wurden gedämmt. ;) Desweiteren habe ich angefangen meine Schroth-Gurte einzubauen. Jetzt fehlt nur noch die Elektrik für die Rollen. Anfang November kommen dann die Sommer-Alus auch wieder runter und dann wars das größenteils für 2008. |
hört sich gut an PS: Geile Sitze hehe :) |
---> Zitat:
mfg |
Zitat:
Wollte auch genau die selbe Frage stellen. Was hat denn im Innenraum noch so bei dir gescheppert und wie hast dus beseitigt? |
Zitat:
Zitat:
Wenn man lauter Musik laufen hat, dann flattern diese im Basstakt. ;) Und wenn sie auf das Gitter aufschlagen, dann "flatscht" es so komisch. Ich habe einfach etwas dazwischen geklebt, sodass die nicht mehr volle Breitseite aufschlagen konnten und nun ist Ruhe ;) Zitat:
Die Lösung heißt Silikonspray aber man wird nie fertig... kaum ist ein Störenfried beseitigt, hört man einen neuen. |
Sieht doch wieder rihtig richtig gut aus ^^ Find das gut mit der Klapperbeseitung ;) Mach weiter so, pflege ihn weiter so ;) |
Gefällt mir extrem gut. Tolles Auto !! |
na fabi,der glänzt ja wie hölle :D Geil und schön das alles wieder lackiert ist :D |
Schaut ja wieder Top aus. |
Danke Leute ;) Das Bild ist ein paar Stunden vor der XS Car Night gemacht worden. ;) Nicht "gaaaaaaanz" neu :D |
Zitat:
Was genau hast du dazwischen geklebt? Schaumstoff? Das mit dem Silikonspray werde ich ausprobieren, danke ;> |
genau, hab mir ein 1x2x0,5cm stück ausgeschnitten und es mit etwas Kleber unter jeden Lappen geklebt, also inges. 6 Mal ;) |
werd ich wohl mal ausprobieren...! merci |
Es ist vollbraucht. :D Die Schrotz Gurte sind angeschlossen und funktionstüchtig. ;) Ich möchte sie echt nicht mehr missen. So straff wie man jetzt da drin sitzt, ist Wahnsinn. http://www.golf3.de/images/imported/2008/10/38.jpg |
So, mal wieder ein Lebenszeichen nach einem 3/4 Jahr. Viel hat sich nicht getan, außer nötige Reparaturen. Als ich am Montag über die Autobahn fuhr und über eine Bodenwelle mit 130km/h gefahren bin, hat es kurz geknackt und eine Sek. später hat es gedröhnt wie sau. Da hat es mir irgendwo am Krümmer oder Hosenrohr vorm Kat wahrscheinlich das Rohr zerfetzt und nun ist mein Golf echt laut. Krasse Sache. Hört sich an wie ein Panzer. Bin dann mit 30-40 (max 2000U/min, sonst wärs zu krass gewesen) quer durch die Stand nach Hause und da steht er aufm Parkplatz. Ein großes Problem war das runtertouren an der Ampel. Wink Ich habe ja echt schon viele Fehlzündungen aber ganz ohne Dämpfer knallt das so brutal, da kann ich locker mit dem Polo vom Pfingstreffen mithalten. Wäre mir das beim Obama Besuch passiert, hätten die mich wohl eiskalt abgeknallt. :Grin: *11.06.09* Haben ihn hoch genommen und das Hosenrohr ist sauber an der Verbindung zum Krümmer raus gebrochen. Da kommt ein neues rein und dann gehts wieder. ;) Weiterhin geplant ist ein neuer Auspuff. Mein alter ist nach knapp 3,5 Jahren durch, komplett leer und viel zulaut geworden, bevor der weg kommt, mache ich nochmal ein Video. ;) Zur Erinnerung. :D Der neue ist wieder von TA-Technix aber diesmal kein "Ofenrohr" sondern nur 2x76er gerade. Man wird reifer und da muss es dezent aussehen. ;) Grüße |
den sound kenne cih. skiurluab in cz vor einigen jahren. auspuff auch an der gleichen stelle gebrochen. ein russischer panzer ist leise dgegen ;) |
Toller Golf mit ner sehr schönen Farbe ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
So, seit letzter Woche rollt er wieder auf originalen VW Alus durch den Winter. Vor einer Woche hatte er seinen 17ten B-Day. ;) Sonst gibt nix neues. ;) Ich spare auf was neueres. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |