![]() |
Zitat:
|
Ja die habe ich schwarz gelackt. Geht super. Sieht aus wie Original! habe schwarz matte farbe genommen. Das schiebedach ja gerade abschneiden am rand, weil du es ja siehst wenn du es nach hinten ziehst ;) Und himmel am besten mit 3 Mann beziehen und die Mulden von den angstgriffen und sonnenblenden zum schluss mit kleber einstreichen. werde bilder noch mal machen mit den details. ist ja ein wenig wieder dazu gekommen ;) Lenkrad, kofferaum usw... |
Respekt. Nicht. Destruktiv in diversen Showrooms rumblöken und dann so ne 08/15-karre zusammenfriemeln, läuft. Naja, dem Trend bist du mit diesem Mainstream-Teil gefolgt. Leider ist an dem Auto rein gar nix neues oder individuelles. Sau tief-schon extremer gesehen. OEM-schon etliche Male besser umgesetzt gesehen. Die arbeiten-ok, sind passabel durchgeführt. Eine Ausnahme gibt es allerdings. Die Felgen. Hat die jemand falsch zusammen gebaut, oder warum sieht das so mies aus? Ich verstehe absolut nicht, wie diese (wahrscheinlich auch noch Sau teuren) Fehlkonstruktionen hier so gefeiert werden. Wenn mich jemand fragt: das hier ist ne miese Bude, die fix nach aktuellen Trends zusammengedengelt wurde. Absolut unschön und wie abartig schlecht sich dieser Eimer vom Fahrgefühl anfühlen muss, bleibt für mich hoffentlich für immer nur eine Vorstellung. Edit: gerade mal weiter am Anfang geschaut: der sah mal echt schön aus. Ab Beitrag 2 gings dann bergab. Schade eigentlich |
Antenne und heckwischer sehen zum davonlaufen aus. |
Gylee danke für den lacher. da du noch nicht mal weißt was das für felgen sind, scheinst du dich in der materie Tuning überhaupt nicht auszukennen. und ich merke schon das ich dich bestimmt irgendwo persönlich angegriffen habe, weil du hier so rum heulst ;) oder hast du wieder ne absage kassiert mit deiner ATU Bude? dass du so sauer bist ^^ PS. es fahren in deutschland nicht mehr als 1 handvoll die felgen aufm 3er golf, also was für ein trend mein freund ? ;) Und ja der Wischer kommt noch weg, wurde so vom vorbesitzer übernommen, genau so wie die antenne. aber die bleibt, finde ich ganz chillig. |
Du hast zwar in meinem sr auch das ein oder andere negative Komentar hinterlassen jedoch lann ich nur sagen dass ich deinen Golf mal richtig chic finde, so wie auch deine Felgen. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk |
Nene, keine Angst, mich hast du noch nicht angefahren. Mich nervt deine Art einfach und dein Auto gefällt mir überhaupt nicht. Es ist nicht besonders schwer die Felgen zu erkennen, das ist korrekt. Das ändert aber leider nichts daran, dass die Teile (in meinen Augen) einfach der letzte Rotz sind. Nur weil BBS drauf steht und die Dinger wahrscheinlich Sau teuer sind, heißt das even nicht für alle, dass das gutaussehende Felgen sind. Wie viel Ahnung ich von Tuning habe oder nicht, sollte glaube ich in deinem Showroom nicht das Thema sein. Es ist aber äußerst interessant, dass mein Geschmack die Quantität meines Wissensstandes indiziert. Was für ein Trend? Schau dir deinen Wagen an, das Teil ist einfach genau das, wonach gerade jeder zweite schreit. Unfahrbar tief, Felgen Bekannter Hersteller, die möglichst teuer sind, Rest OEM. Fertig ist der einheitsgolf. |
ich sag nur meine meinung. wieso soll ich auch was gut reden, wenn ich es scheiße finde ?;) wenn mir einer sagt das die bbs scheiße so aussehen, akzeptiere ich das auch. aber wenn mir das einer sagt der noch nicht mal weiß was das für felgen sind und selbst nur 15 zoll atu felgen fährt und ein auf dicke eier macht, dann nicht ;) und danke ALEX =) |
Boh bruder was los bei dir ^^ "Es ist aber äußerst interessant, dass mein Geschmack die Quantität meines Wissensstandes indiziert." :O geil |
Ich denke, du weißt nicht so recht, wer dir gerade mal versucht klar zu machen, dass deine Art dich zu äußern ziemlich scheiße ist. (Klappt übrigens ganz gut, scheinst deinen Spaß zu haben ;)) Ich wüsste nicht, welche meiner Autos 15" fahren. Die beiden Showrooms, die hier von mir existieren, sind schon lange nicht mehr aktuell und selbst da ist eigentlich nix mit atu oder 15" dran gewesen. Ich verstehe nicht, an welcher Stelle du herausgefunden hast, dass ich die Felgen nicht kennen würde. Natürlich sind die mir ein Begriff, dass ändert aber nix dran, dass das auf deinem Golf nach gar nix aussieht. Und weil mir das nicht gefällt, heißt das nicht, ich kenne da irgendwas nicht. |
Hallo, glaube schon das die Felgen nur eine handvoll fahren, dal es nicht gerade Schönheiten sind. Gibt weitaus schönere Felgen für den 3er. |
dann sag mir doch was das für felgen sind? du nennst sie ja nie bei Namen? und ersetzen wir das Wort ATU durch EBAY ;) siehe deine scheinwerfer! das war doch auch mal trend. also erzähl mir hier nichts von trends oder sonst was. |
Hey Bitte nix gegen 15" :-D :-D :-D |
Popcorn ist bereit Haut weiter in die Tasten Jungs :D Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
15" in verbindung mit fitment bzw stance ist ausgenommen ;) |
Ich weiß zwar nicht, ob ich jetzt ein besserer Mensch dadurch werde oder ob ich jetzt irgendwie auf andere Weise besser werde, aber BBS E50 (mit peinlich schmalen Außenbetten). Richtig meine Klarglasscheinwerfer waren irgendwann auch mal Trend. Die sind aber bis heute dran, weil ich den Look mag. Wäre ich irgendeiner, der Trends hinterher rennt, dann wären da sicherlich andere drin, meine Autos wären ekelhaft tief und ich würde alles dafür tun, das Fahrverhalten meiner Karre durch miese achsgeometrie und High-Performance Chinareifen für die Tonne wäre. Die Sache ist ganz einfach folgendes: du haust in anderen Showroom unsachliche scheiße raus und dann kommt so ein Golf daher. Ein Golf wie ihn jeder zweite hier auf die Beine stellen kann oder auch tatsächlich stellt. Es ist toll, dass diese Fraktion sich dann auf treffen beieinander stellen kann um zu fachsimpeln, wer gerade um wie viel Millimeter näher am Boden rumkratzt. Den Spaß sollt ihr gerne haben. Aber diese unfreundliche und verachtende Art anderen gegenüber, die ganz andere Interessen haben und nicht mal annähernd den gleichen Bockmist machen wollen, geht gar nicht. Vielleicht hast du viel Kohle, vielleicht fahren viele auf deine Karren ab (weil sie grundsätzlich Trend sind), vielleicht kennt man dich in der "Szene". Aber im Umgang mit Menschen, die du nicht kennst, bist du einfach nur verkorkst. Ich hoffe du kannst das hier lesen bevor es gelöscht wird, ich meckere nämlich im falschen Showroom herum. Hier wird die Kritik nicht lange stehen bleiben. Den auch die Möglichkeit hier seine Meinung zu äußern, ist leider mittlerweile stark davon abhängig, was gerade Trend ist. |
Ich warte immernoch auf die angekündigten 18" BBS. ;) aber Recht hat er schon etwas, das ist nun mal der Trend gerade. |
Ich höre hier nur Mimmi.... Ganz im ernst für mich sind die BBS im Vergleich zu den Porsche Felgen ein Rückschritt. Die Porsche sehen einfach Aggressiver aus. Mehr nach Rennstrecke! Und immer dieses China Reifen hier und Unfahrbar da. Fakt ist solche Autos werden nicht an der Grenze betrieben. Dafür ist alleine die Angst vor Steinschlägen zu groß. Fakt ist auch du wirst wahrscheinlich deine Reifen auch nicht im Grenzbereich bewegen. Und wenn doch will ich dir nicht im Strassenverkehr begegnen. Und ich bin froh das der Trend weg ist von diesen GFK Dingern. Ich muss immer lachen wenn ich sowas sehe... weil das sind die, die meist auf dicke Hose machen und dann auch noch wie der letzte Assi fahren. Weil Hauptsache Geil sein. Bei so einem Auto wie hier weiss man das wird Ordentlich bewegt. Ist nur meine Meinung aber mir fallen immer wieder diese Kirmesbuden auf die wie der letzte Hänker fahren! Diese Tiefen sieht man Rechts auf der Autobahn langsam schleichen und niemanden am Behindern. |
Carsten, wie die autos bewegt werden hat ÜBERHAUPT gar nichts mit dieser Diskussion zu tun. Jeder soll machen was er möchte, aber ein gewisser respekt sollte immernoch vorhanden sein. ich rede hier nicht von so nem blabla wie Respekt unter Tunern sondern dem allgemeinen Respekt einem anderen Mensch gegenüber. Und wenn jemand sich in einem Forum so benimmt, kann es mit dem Respekt und den manieren generell nicht so weit her sein. Der geht leider bei dieser "trend" fraktion stark verloren, die sich gegenseitig feiern, dass sie grade die karosse ihres autos zerschnitten haben um 5mm tiefer zu fahren. Diese überhebliche und respektlose Art geht mir gewaltig auf den Sack, hier stimme ich gylee zu. Achja, wenn wir dabei sind.. Die Porsche Felgen fand ich schöner, die BBS sehen für mich einfach falsch aus. Der außen angeschraubte Stern sieht irgendwie "kaputt" aus, egal wie teuer und wie selten die Felgen sind. |
Mach weiter so :) ne schwarze Heckblende würde noch geil kommen |
Sehr interessant das Ganze. 😂 Grundsätzlich, ja Gylee hat irgendwo Recht das die Rad/Reifenkombi nichts für die Rennstrecke ist. Zumal eine BBS Rennsport E50 mit Luft auch ein Widerspruch ist. Aber es kommt eben fett daher. 😎 Klarglasscheinwerfer gefallen mir auch nicht. Wem es gefällt soll sie aber einbauen. 😉 Andererseits, packt mal wieder eure virtuellen Eier ein und lasst jeden einfach machen. Wenn das so weiter geht kommt noch eine Moralapostel zum Thema 500PS im 3er... Hab ich auch keinen Bock drauf. Ein Forum ist zum Erfahrungsaustausch da, nicht um sich runter zu labern. Solche Grundsatzdiskussionen sind was fürs Facebook, dort sind genug Leute mit 2% Können und 98% Geltungsbedürfnis. 😌 @Köhler, Wenn es mal klappt und wir sehen uns mal auf einem Treffen würde ich gern mal ne Runde mitfahren. Würde mal live mitbekommen wie sich sowas fährt. Ich gebe dann auch gern ein Statement. 👍🏻🤓 MfG Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Auto kommt sehr geil so 😎 E50 aufm 3er kommt einfach geil. Hat man bei Gurki ja schon gesehen.. Hoffe bekomme ihn aufm Treffen mal vor die Linse 👌 Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Boa is das ne langweilige hässliche schmale karre |
Okay, also ich muss auch sagen das die dekonstruktive Art von dir Kommentare zu schreiben echt beschissen ist Aber das hat ja nichts mit deinem Auto zu tun und deshalb sollte man mal ein wenig runter kommen. Ich finde der Bock steht echt gepflegt da. Front und Heck sehen bei der Tiefe im Original getreuen Look echt gut aus. Nur die Dachantenne sticht da dann raus. Ich selber würde da eher was Retro mäßigeres nehmen. Die Felgen sind halt typisch mainstream, hat man am See oft gesehen. Wenn du dir jetzt schon die mühe gemacht hast mit Airride usw. würde ich da für nächste Session was ausgefalleneres nehmen |
Ich glaub du hast mein kommentar nicht verstanden. Wer köhlers kommentare in allen anderen SRs kennt, weiß meins hier zu verstehen ;-) war eher Ironisch gemeint |
Zitat:
Ich verstehe schon wie du das meinst, ich hab aber auch niemanden speziel mit meinem anderen Kommentar ansprechen wollen :D |
Ich finde die BBS Felgen geil. Und das er den Golf weitestgehend OEM lässt mag ja vielleicht ein Trend sein, aber bei einem seltenen Jubi MUSS man das auch nach meiner Meinung. Dezente veränderungen, die Rückgänig zu machen sind finde ich völlig ok und mache ich an meibnem Wagen auch so. Tiefer musser halt und andere Felgen müssen auch mal drauf :) Aber die Jubi felgen würde ich niemals verkaufen, im Gegenateil, manchmal kommen die wieder drauf |
OEM hier, Trend da bla bla bla. Ich hatte es im Showroom von Baxter schon erwähnt. Das was einige unter OEM verstehen, hat nix mit OEM zu tun. Aber da hat jeder seine eigene Meinung. Wichtig ist das man andere respektiert und akzeptiert. Auch wenn ich Hr. Köhler's "ich habe Eier und trage sie öffentlich zur Schau"- s Art und Weise nicht mag, finde ich das sympatischer als die Arschabwischvariante, die manch andere hier fahren. Genauso gehts mir allgemein mit dem Jubi. Ich werde weder mit dem Jubi so richtig warm, noch mit zero Betten (wobei negativ Betten schon sehr geil sind). Diesen Jubi finde ich, richtig gut und bin auch schon etwas (oder sehr viel mehr) neidisch drauf. Und nein, die Porsche Felgen waren jetzt nicht der Hit. P.s der Ton macht die Musik, nicht das Instrument. Daß gilt auch für den ein oder anderen hier! |
Aus dem Forum ist in den letzten 2 Jahren echt nen riesen Kindergarten geworden. Wo ich mich angemeldet habe wurde jeder und jede Style Richtung akzeptiert. Und jeder bis auf paar Spezialisten ist ordentlich miteinander umgegangen. Zum Golf muss ich sagen ich finde den richtig schick und ordentlich gemacht. Und das sage ich nicht weil das im Moment angesagt ist wie der da steht sondern weils für mich eben stimmig ist. Viel schlimmer finde ich die die Karre aufbauen aber schön Rostlöcher im Unterboden lassen. Scheiß drauf Hauptsache die Karre steht geil am See da und wird gefeiert. Hier passt der Zustand einfach wie man auf den ersten Bildern sieht. Und zum Thema China Reifen /Nankang und co. Ich kanns nicht mehr hören. Jeder der die noch nicht gefhren ist sollte den Kopf zu machen. Fahre die auch ohne Probleme. Was auf MotorTalk und wo anders geschrieben wird von wegen 1 Tropfen Wasser auf der Straße und die sind unfahrbar. Alles dumm geschwatze , warscheinlich haben 90% der leute die das behaupten noch nicht einen Meter mit diesen Reifen gefahren. Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
marco 88 muss ich dir zustimmen. Der Wagen ist Klasse, bis auf die Felgen. Die gefallen mir nicht. Ist geschmackssache. Aber die Art wie er in anderen Showrooms seine Meinung kundtut ist nicht in Ordnung. Solch einen Umgangston hab ich hier bislang selten erlebt. Da sollte man dran arbeiten. Schließlich verbindet uns doch zusammen im Großen und Ganzen ein Interesse. Die Reifendiskussionen sind tatsächlich stark übertrieben. Ich bin von meinen Nankangs auch ziemlich begeistert und ich fahre auch gerne mal zügiger. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk |
Da hast du vollkommen recht ich wollte mich auch nicht dazu äußern wie er mit anderen umgeht das muss er selbst wissen und wurde schon oft genug gesagt ;) Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Boah, die Felgen gefallen mir gar nicht. Getapatalkt. |
Soll ich jetzt zum Umgangston was schreiben? Soll ich hier jeden in den A... kriechen? Soll ich nicht ehrlich sein und meine Meinung dazu äußern dürfen? Soll ich hier auch so rum heulen wie ein kleines Kind? Ich Respektiere hier im FORUM Jeden, egal wie er sein Auto aufgebaut hat oder auch wie er es mit GFK oder rosa lack verunstaltet hat! Wer mich persönlich kennt weißt das! Und klar sind die Felgen nicht jedem sein Geschmack. Das sollten sie aber auch nicht! und wisst ihr auch wieso? egal ob sie gefallen oder nicht, ihr redet darüber bzw diskutiert ;) |
Sollte nicht beleidigend klingen, ist nur meine Meinung. Ich bin mir sicher du wusstest auch vorher das die Dinger polarisieren. Steh einfach dazu wenn sie dir gefallen und gut. Bei Geschmacksfragen brauch man auch nicht diskutieren. Getapatalkt. |
Von meiner Seite aus war das alles allgemein geschrieben. Hat hier nur grad gut gepasst 😉 Ich denke es kommt halt auch viel falsch an was so geschrieben wird. Es war anders gemeint aber wer anders versteht es genau anders als gemeint. So jetzt genug gelabert zurück zum Thema (dem Jubi ;) ) Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) richtig, zurück zum Jubi. Hier bilder vom see! weitere folgen noch....der wagen kam am see aber sehr gut an muss ich sagen. FLGNT shooting, Format 67 video usw... also mehr geht glaube ich nicht ;) |
alles richtig gemacht, kommt sehr geil, einfach so lassen !!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) werde auch optisch äußerlich nichts mehr groß ändern. tiefe hinten wird noch ein wenig nach gelegt und im Innenraum neue sitze! das wars! hab mit dem unterboden, lackarbeiten usw auch genug noch nebenbei rein gesteckt was man auf den ersten blick nicht so sieht. Innenraum bilder muss ich auch noch mal machen . |
Felgen geil Hocker geil einfach alles richtig gemacht ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) danke =) hier noch 2 bilder vorm Schloß <3 ganz schön dekadent der Golf oder ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |