![]() |
Zitat:
Wie sind die denn befestigt? |
An der unteren Motorhauben Befestigung seitlich und unten muss eine kotflügelschraube durch eine mitgelieferte ausgetauscht werden dauert 5minuten alles! |
Heute mal wieder etwas fahrzeugpflege betrieben und mein Meguiars ultimate quick Wax ausprobiert und motorraum mit Meguiars Hyper Dressing aufgehübscht! |
Tolles Lackergebnis!;) |
dein kombi sieht sehr gepflegt aus, gefällt mir ! |
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. |
So im Juli oder August gibt es noch was neues! Wohnungskauf und Umbau gehen erstmal vor! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1428064736.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1428064793.jpg |
Ist ja klar, dass das andere vor geht. Die Sachen die du da verbauen willst sind wenigstens schwarz und passen zu Bnterboden. Besser als das bunte Zeug |
Stimmt schwarz sieht besser aus kann aber auch sein das die in dunkelblau kommen! Konnten mir die H&R Mitarbeiter nich nicht beantworten! |
So Vr6 Grill ist auch gekauft und zum lackieren vorbereitet! War das falsche |
Sehr schön. Sieht für mich eher wie Classicgrün aus:D Original- Look kommt langsam wieder;) |
Vor dem Lackieren der Rippen würde ich Kunststoffhaftvermittler drauf machen. Nur zur Vorsorge. Ab und zu klappt es ohne, ab und zu nicht. |
Zitat:
|
Vorgestern und gestern mal poliert und dreimal gewachst! Reicht wieder für zwei Monate! [img]http://www.golf3.de/direktupload/i/800/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und noch was kleines neues sehr günstig gekauft! Freu mich! |
Der glänzt! Wahnsinn:D Der Lack ist schön glatt, habe es ja heute gesehen. |
Ja war lustig heute! Deiner glänzt auch sehr sehr schön! |
So Neue Kotflügel sind bestellt und werden nächsten Monat angebaut mit meinen Guten Freund Marc! Dachreeling,Türgriffe und Grill werden auch nächsten Monat in Wagenfarbe lackiert und montiert! Freue mich schon! |
Bin mal gespannt wie das alles passt! Also sowohl Farbe als auch die Qualität der Kotis:D Und das mit den lackierten Türgriffen fügt sich sehr gut ins Gesamtbild ein. |
Muss meinen die Tage nochmal waschen und wachsen. Der Blütenstaub hat ihn komplett eingefangen. Schlimm! |
Ich wasche und poliere meinen sehr gern um so öfters man es macht um so leichter geht es! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Brauche bald neue Reifen habe mich für Hankook Evo S1 in 195/40R17 entschieden! Diese sollen ja sehr gut sein und sehen dann etwas schräger auf meiner 7,5er Felge aus! Will ihn ja eh noch 1,5-2cm tiefer Schrauben! |
Dann bin ich mal auf deine Erfahrung mit dem Reifen gespannt. Brauche nächstes Jahr neue Gummis. |
Berichte dir dann! |
Danke dir. Bei mir ist es zwar 195/45 R16, aber es geht um die Erfahrung mit den Gummis. |
Der Preis ist auch sehr sehr gut zahle für einen rund 68.-€ mit Versand! |
Meine Rainsport 3 lagen letztes Jahr bei 67 Euro. Aber egal. Die Preise sind mir in dem Fall egal. Es geht mir eher darum, wie sich der Reifen bei Regen verhält usw. . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Habe noch das hier bestellt damit die neuen Kotflügel nicht gleich wieder so schnell rosten! |
Ach das ist der transparente Schutz. Den hatten sie mir zuerst auch empfohlen. Aber ich wollte ja den schwarzen U-Schutz. |
den hankook hatte ich mal in 15" gefahren. kann nix schlechtes drüber sagen, war rundum ein guter reifen, ob ein nässe oder trockenheit. |
Bin gespannt wie die Reifen sich fahren habe ja momentan Nankang vorn drauf und die sind keine kurvenräuber bzw regenreifen! |
Heute mal noch schnell gelbe H7 Birnen im Fernlicht nachgerüstet haben sogar E Zulassung und das für so wenig Euro!!!!! Kotflügel und Fertan 220 Wachs ist auch unterwegs! Zündkerzen NGK kamen heute war auch ein super Schnäppchen!!!!! |
:D Na dann kann's ja bald losgehen.;) Wird der "böse Blick" auch entfernt, wenn die Kotflügel getauscht werden? |
Ja machen wir gleich mit!! In zwei Wochen kommt ja auch der neue VR6 Grill und da spätestens würde es doof aussehen! |
Hast einen Link zu den gelben Birnen? Kommen gut |
|
Wenn es die in H3 gäbe, wären sie echt interessant für die Nebelscheinis. Da guck ich später mal nach. |
Zitat:
|
Danke für den Link. Über den Preis lässt sich streiten. |
Ich habe 9.-€ bezahlt!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |