![]() |
Danke werde ich nachher mal schauen muss aber erst zum arzt -.- |
Ben du hattest recht da sind spuren. Kann ich das mit dem bitumdn band abdichten? |
Ich hab ne fuge karosseriekleber drum gezogen.. Wenn das bitumenband ordentlich verarbeitet wird hält das sicherlich auch. |
Wenn Bitumenband genutzt wird, muss der Träger raus und die alte Dichtung sauber entfernt werden. |
Alles klar raus muss der eh da mein griff hinten nicht funktioniert um von innen die Tür auf zumachen. Danke dir |
Kann dir nur den Tip geben, dass bei meinem Golf der Vorbesitzer extrem gute Boxen/Lautsprecher in den Türen verbaut hat... sodass sich mein Vorhaben (hatte bereits alles bereitliegen zu Hause fürn Kofferraum), nun doch erledigt hat und ich eine Menge Platz und vor allem Gewicht spare *g* :D Mit dem richtigen Radio und guten Boxen/Lautsprechern braucht man meiner Meinung nach garkeinen Subwoofer.... also zumindest nicht, wenn man Auspuff-Turbo-Motor-Sound genießen kann :D :D :D :cool2: Aber das mit der Reserveradmulde ist auf jedenfall sicher die beste Lösung, die du machen kannst ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So eton pow 172 wurden verbaut und erst ma mein alten subwoofer. Heute habe ich ma den golf gewaschen weil mir heute nacht irgendwer was an die scheiben geschmiert hatte :/ und 2 Kollegen waren dabei. |
http://www.golf3.de/images/imported/2014/12/283.jpg ist dir beim machen des Bildes nicht aufgefallen, wie verschwommen das ist? da erkennt man einfach mal gar nix... Leute die dir was aufs auto schmieren, Polizisten, die dein auto halb auseinandernehmen... was ist denn da bei dir los, mensch... :X |
Sorry wegen bild :X alle komisch hier wo ich wohne. nach subwoofer Einbau kam der erste und beschwerte sich. Wobei der net ma an war |
Gleich geht's zum codieren. Nächste Woche kommen die neue radhausschalen für vorne. Das Problem mit wasser einbruch ist immer noch nicht gelöst |
was wird codiert? |
Hupen beim auf und zu schließen. Und hab soeben vcds gekauft Edit: arlamanlagen Horn wird gegen eine chirp sirene getauscht. Für das vcds mit kabel nur 80 euro bezahlt gebraucht. Läuft top. Direkt fehler speicher ausgelesen 1 . fehler sensor vorne in der stoßstange (er zeigt oft -50 grad an. Und das die batterie von der Fernbedienung fast leer ist. Hätte nicht gedacht das vcds das mit dem Schlüssel anzeigt. |
Zitat:
Nächstes Mal verweigern, das dürfen sie nämlich nicht. |
Zitat:
|
googleman, recht haben ist ja schön und gut - aber warum sollte ich mir den stress antun denen eine durchsuchung zu verweigern wenn ich nix zu verbergen hab? grad unverdächtig macht man sich mit sowas ja auch nicht. |
Zitat:
|
Ist orginal von ross - tech Die war gebraucht deswegen den preis hab auch noch gehandelt |
Na dann ;) Ich hab noch nie gesehen, dass die unter 300€ weggegangen sind. Ich empfehle immer aktuell halten. wenn das nicht klappt, dann hau es dem verkäufer um die ohren ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
deine argumentation streite ich ja gar nicht ab - und was machen sie wenn du ihnen die durchsuchung verweigerst? vermutlich werden sie weiter irgendetwas suchen was sie dir anhängen können. und wer suchet, der findet. ergo - tu ich mir den stress nicht an. und wenn sie suchen wollen, na dann sollen sie halt. |
Zitat:
|
.... geändert |
@skyline: Nimm das besser raus, man weiß nie wer hier mitliest... @Ben: Aus eigener Erfahrung: Die werden ganz schön ungemütlich wenn man ihnen widerspricht :D Haben dann Kollegen gerufen, am Ende warens 6 Polizisten, einer mit gezückter Waffe und der Erste der mit der Durchsuchung anfangen wollte hat dann Gewalt angedroht ("Wir sind zu 6. glaubt dir ja eh Keiner"). Hab's dann sein lassen (war nachts, keine Zeugen...), fürs nächste Mal hab ich jetzt ne Rechtsschutzversicherung mit 24/7 Bereitschaftsanwälten die ich ggf. anrufen könnte. War zum Glück mit nem neuen Auto unterwegs, da war halt nix verändert. Wenn ich mitm Golf unterwegs wär würd ich vlt. auch klein bei geben. Da hast schon Recht ^^ |
Zitat:
Der letzte TÜV Prüfer, mit dem ich gesprochen habe, meinte sogar: Wenn die Polizisten nicht wissen, dass (bei Serienfelgen) die so zu fahren sind und das anzweifeln, haben die ein problem (die Polizisten)... |
Ich bekomm die kriese. Bin gerade aufm weg zum bahnhof nen kollege abholen der ausm urlaub kam steh an der ampel plötzlich klopts am Fenster und bekomm ne kelle ins Gesicht gehalten(zivil polizei). Der Grund wäre mein kennzeichen vorne. Ich so der alpfa hat das auch . Herr in grün das wäre ein getragen. Das ist ist eine ordnungs friedrickkeit... jetzt meine frage muss man das eintragen lassen? Was könnte auf mich zukommen? |
eine Ordnungswiedrigkeit ist kein problem, mittig setzen und fertig. Ja, alfa hat das auch. Die haben dafür auch eine Sondergenemigung... |
Ich war ja beim tüv die haben gesagt ist les bar und gut. Hatte auch bei der polizei mal gefragt in einer kontrolle die so ist lesbar und das wars. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Unscharf aber es ist sogar aus 45 grad lesbar... |
Ich sehe da neben der anbringung das zweite problem. Du hast das kennzeichen geknick. Warum nicht gerade und mittig? Aber gut, man kann ärger halt auch provozieren.. |
Du ich weiß nicht was daran schlimm ist da in der StVO steht kennzeichen aus 30 Grad lesbar sein und es ist aus sogar aus 45 grad lesbar von beiden seiten Hatte mir so besser gefallen und war auch immer in Ordnung hatte ja sogar nachgefragt Edit: Ich fahr morgen mal zum tüv da ma fragen^^ weil die sich ja damit besser auskennen müssen |
Ich frag mich eher wie man auf die Idee kommt sein Kuchenblech auf die Ecke zumachen ? Schön isses allemal nicht |
Mir gefällt das aber so. Ist Geschmackssache. Edit: hätte vorne gerne nen 4 eckiges aber wurde ja auf der zulassungs stelle angeschriehen als ich es angesprochen hatte. |
Ich garantiere dir, dass die drei aus dem 30 grad winkel nicht mehr sauber lesbar ist, wenn man links Geknickte kennzeichen, egal wie, ist immer grund für ärger. Frag mal die zweirad fahrer.... |
So war zulassungsstelle nur wegen den knick haben die gemeckert also gerade gemamacht gut war es. Bei Polizei vorgefahren war auch alles in Ordnung |
war ja abzusehen, das der knick das problem is. ;) bei alfa sind die schilder zwar an der seite aber nicht geknickt.. |
Naja^^ alles gut ich probier bald mal nen 4eckiges kennzeichen für vorne zubekommen |
So hab mal mit denn leuten von xparts wegen chippen gesprochen und da hat es gehiesen das es bei 140 ps probleme mit den düsen gibt. Aber 135 ps wäre ohne probleme machbar. 34 ps mehr wären schon nicht schlecht. Ich werde es wohl im sommer machen lassen. |
Dann kauf direkt die neue Kupplung dazu... |
Die ist schon eingeplant ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hab gerade noch ein bild von vor dem umbau gefunden^^ und als er beim Händler stand von der Seite Edit:vorm see will ich stoßstange lackieren und Motorhaubenverlängerung gemacht haben und nen bissi klein kram wie dachkanten spoiler (weiß noch nicht welchen) meine 18 zoll drauf und gra |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |