![]() |
Wird gemacht, Meister!! :) |
So, neue Scheinwerfer kamen heut an, extrem schneller Versand von Werk34 muss ich sagen. Sehr zu empfehlen. So und dann hab ich mir noch 2 neue Schlappen für die 8,5er Felgen bestellt, da vorher 225er drauf waren, bzw noch sind. VA: 205/40/17 - Hankook Ventus V12 Evo (7x17 ET25) HA: 215/40/17 - Hankook Ventus S1 Evo (8,5x17 ET10) ....Bilder folgen sobald ich mein neues Handy habe, da ich mein altes dummerweise am Wochenende kaputt bekommen habe. Mfg Fabi |
Kannst ja mal Bilder zeigen. Ich hätte ne Reifennummer kleiner genommen, hätte auch noch 1a auf die Felge gepasst, würde besser aussehen und nicht mehr so eng werden hinten dann. |
Du hast mich überzeug , kommen gut die Felgen. |
Sieht hammer aus passen perfect aber er könnte noch etwas tiefer ;) Mfg Dustin |
Ja bisschen tiefer kommt er noch, musste gestern nur schnell gehen deswegen. :) |
Nicht meine Felgen auf dem 2er, aber ok. Aber kümmer Dich doch bitte endlich mal um den Lack, das ist echt furchtbar so. |
Ja oberhammer! Selten so etwas passendes gesehen! Auf KEINEN FALL tiefer legen! Das hat GENAU die passende höhe und auch die Breite der Räder passt SUPER. Da bin ja selbst ich begeistert. |
Ja der Lack kommt jetzt ich weiß, ist schrecklich so. Danke ich find es ebenfalls echt mega!! :) |
Sieht nicht schlecht aus, muss ich zugeben. Ich würde die Höhe auch so lassen.Hast du die Schmidt felgen noch? Ein Probesteck-Bild mit denen würde mich als Vergleich interessieren. Zum lack ist ja schon alles gesagt. Wenn ich dein neues Motto richtig verstanden habe, bleibt mit dazu eigentlich nur eins zu sagen: bitte zieh es durch und mach es nicht halbherzig... |
Zitat:
Nein die Schmidt Felgen sind bereits verkauft. Ja, so werde ich es machen, nur der Motorumbau wird sich noch hinziehen!! :) Grüße Fabi |
Sagte doch das die felgen geil rüber kommen 😛 Tiefer würde ich ned mehr wirklich machen. . max das auf der Vorderachse der reifen mit Kotflügel auf selber Höhe sind.. also evtl 1-2cm. Was mir persönlich fehlt isn kontrast. Auto ist ja sehr dunkel gehalten.. Aber das is nur meine Meinung/ Geschmack :) |
Ja, da geb ich dir Recht. Vorne noch ein bis zwei cm tiefer damit er ne Keilform hat. Bzgl den Felgen, die werden übern Winter zum Pulvern gegeben. Mfg Fabi |
Zitat:
Nein die Schmidt Felgen sind bereits verkauft. Ja, so werde ich es machen, nur der Motorumbau wird sich noch hinziehen!! :) Grüße Fabi |
bzw welchen winter?? :D |
Meinst den Umbau oder Pulvern der Felgen? - passiert beides kommenden Winter. |
Ich finde die Felgen auch geil sieht ein wenig aus wie so ne 1/4 Meile karre..aber der lack ist echt furchtbar |
Zitat:
|
hoff das wird so wie du dir das vorstellst.. son lack runter holen is schon ne eklige arbeit vorallem wenns vorsichtig sein soll.. Würdest näher wohnen könntest an meinem 5er bmw testen wies geht |
Schließ dich doch vorher mit Amazing kurz, vllt. hat er Zeit dir das vorgehen vernünftig zu erklären, nachher wirds n Unfall, weil das is echt kein Kinderspiel. |
Zitat:
Soo Leute drückt mir die Daumen - Donnerstag morgen den 20.3. um 10 Uhr wirds Ernst. - Felgeneintragung steht an. :) |
Zitat:
Zitat:
wo fährst du eintragen? vorher schonma mitm Prüfer gesprochen? |
Zitat:
Tüv Nord, ist alles mitm Prüfer durchgesprochen, Radreifenkombi, Felge, LK-ADAPTER etc. |
Achso, bei uns Dekra :-) will er Achsvermessung sehen und Tachoprotokoll? |
Okay :) Achsvermessung ja, Protokoll sagte er das wir mal gucken. |
Was hast du vor...? |
Was ist den mit deiner Stoßstange vorne passiert, halter kaputt oder warum so schief? |
Schon LAck runter geholt? :D |
Passiert derzeit nicht viel, wird bald einige Änderungen geben. Sorry das ich derzeit so inaktiv bin. Ist derzeit viel Scheisse gelaufen. |
Was geht eig. hier genau ab? Lang nix gehört, würden uns über Infos freuen. mfg |
Den Zweier gibt's noch. Fabi ist aber im Moment auf der Suche nach nem alltagshobel;) |
Soweit ich weiß hat er zurzeit viel pech und in seinen Altagshobel hat er aber schon . Dem gehts aber aich nicht mehr so gut :( :( Echt traurig :( :( Mfg Dustin |
Richtig, in den "neuen" Alltags-Zweier ist ihm jemand hinten rauf gefahren. Ich hoffe ich darf so viel erzählen :P Naja, den Rest sollte er selbst erzählen. |
Ja wär interessant, auch warum die neuen Felgen nun verkäuflich sind/waren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |