![]() |
Die 3SDM fährt meine Freundin nächtestes Jahr, waren aber die einzigen 19" die ich grade da hatte, deshalb hab ichs damit getestet |
3 Spoke !!!!;)nichts anderes |
Zitat:
|
hab bis jetzt noch nie hier reingeschaut... Steht gut da der Passi. Die Monoblocks sind genau mein Ding, hätte die damals auch auf meinen A4 geschnallt, hätte ich ihn nicht verkauft. Gute wahl Schokie :D Was sein muss, muss sein. http://www.golf3.de/images/imported/2015/01/29.jpghttp://www.golf3.de/images/imported/2015/01/30.jpg Wenn die Bilder für den ein oder anderen zu heftig sind, dann nehm ich sie wieder raus. Kein Problem. |
Zitat:
:D:D:D:D |
Mit gefallen die 3 SDM Felgen von Seite 3 und die les mans bis jetzt am besten :-) Aber voll VW Rules - Machste Fahrwerk, machste Felgen, haste ne fette karre :D |
|
Dass immer alle Audi Felgen auf ihre Passats machen :D |
Wo du AudiFelgen siehst ist mir ein Rätsel, die Speedline (BBS keine Audi) waren genau 8 Stunden drauf für ein Treffen, |
Stand auf der ersten Seite. Hab die Audi S-Line Felgen auf meinem Passat B5 |
Die 3sdm habe ich noch gar nicht gesehen. Die schocken ja auch ziemlich... so nun sie mal zu das de langsam fertig wirst. Die Saison startet bald;-) |
|
kann man so lassen....sieht fett aus....bleiben die jetzt oder kommen doch andere... |
Geiles Fitment bis jetzt :) Felgen standen doch auf FB schon wieder zum Verkauf oder? Hast was noch geileres ergattert? :D |
Sind schonwieder verkauft, jetzt sind alle 3speichen felgen weg, habe vllt wieder originale Felgen im Auge, Der Pulverbeschichter hat die Brabus leider komplett versaut, so wollte ich sie nicht fahren... |
ja so ein mist ich dachte der junge fährt 3 speichen felgen und nu is alles weg....naja denk mal das es bestimmt nicht schlechter wird :D |
Doch, weil die Brabus eigentlich nicht zu toppen sind, Aber naja hatte so die Schnauze voll, 2 Wochen Stress mit dem Beschichter... egal schauen wir mal was kommt |
Kann ja mein Kumpel fragen ob er seine Brabus noch los werden möchte..http://www.golf3.de/images/imported/2015/01/117.jpg vor kurzem meinte er noch das er neue Felgen möchte. Bleibe bitte bei 3 Spokes |
JO frag ihn aber schnell werd mir sonst am we was besorgen.... |
Was kann man denn beim beschichten versauen? Und ich mein wenn er die versaut dann wäre doch wohl eine Nachbesserung Pllicht! Naja wenn die Felgen für den Preis weggegangen sind dann hast doch hoffentlich noch einen guten Deal gemacht... |
Ich habe ein absolut perfektes "Lackbild" verlangt leider bei einem Pfuscher, nun sind die Felgen wellig, haben staubeinschlüsse usw er ist der Meinung es liegt an den Felgen, ist einfach ein Volldepp, sorry aber kann man nicht anders sagen! |
Meinst du diese Art "Orangenhaut" die nach dem pulvern drauf ist?! Kenn ich, schon einige solcher beschichteten Felgen gesehen. Schade um die Felgen, die sind halt echt schwer zu bekommen. Ich bin auch froh das ich welche in einer passenden Größe gefunden habe. |
Der Typ hatte es einfach nicht drauf. Ich hab noch nie so schlecht beschichtete elgen gesehen und wenn die Vorarbeit nicht passt soll er den Auftrag ablehnen der Vogel. Vor allem war es ja nichtmal besonders günstig was ich so gelesen habe. |
|
so liegen passt wohl eher. haste jetzt auch so brachiale 17cm tiefer wie der typ gestern in der gruppe? |
Das ist ein Kunde, hör mir auf der Held beim Streetculture :D keine ahnung, vorne gehts net tiefer da liegt er auf und hinten hat er 1cm Bodenfreiheit. also reicht eigentlich EDIT: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1422524264.JPG |
hast schon richtig geil gebaut das ding!! gefällt mir!! aber die 21" waren auch krass....die krone gefallen mir aber besser... |
21" waren ja mehr zum spaß aber bei facebook rasten sie alle aus wie sau :D |
naja bist halt ne kleine fame bitch :D ne im ernst is ja bei FB immer so... |
Läuft bei dir👍👍👍 |
Scheiß auf Facebook... Wie ich dir schon geschrieben hatte gefällt mir das richtig gut. Fand es halt nur geiler als die Radlaufkante zwischen Reifen und Felge platziert war. |
geht aber leider nicht so gut weil der reifen zu breit bzw die felge zu schmal ist, so geht er hinten auch tiefer :P |
kommt richtig fett maße der felgen ? |
9x18et35 kante schnappt übers horn ich werde heute noch ein video posten :) EDIT: MIT TON ANSCHAUEN https://www.youtube.com/watch?v=3HU7...ature=youtu.be |
Sehr geil! Obwohl mir die 3SDM noch besser gefallen haben.;) |
Moin, ich finde 18" fast schon ein bisschen klein für ein so großes Auto... Und zu den Affen bei Facebook sag ich mal nix, da ist ja jeder Dritte der Meinung tiefer zu fahren als jemand mit Airride... Btw, Vollausstattung wie auf Seite 1 beschrieben stimmt nicht ganz...nennen wir es mal gehobene Ausstattung...nichtmal meiner ist wirklich voll. --sj |
ich find 18er top für Passat. Muss halt nur Breite der Felge mit dem Tiefgang stimmen |
|
geiler scheiss...hammer!! |
Die Krone sind der absolute Knaller ! Die Felgen sind einfach Mega |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |