![]() |
Zitat:
|
MIrak gefällt dein Golf auch! Coole Ideen und gutes Konzept mit der Folie! VAG Chillout lohnt sich vor zu merken? Wollte da ja auch eigentlich ganz gern hin war aber schon verplant |
VAG Chill Out war absolut unterschätzt! War ein super Event, sehr familiär und entspannt. Also nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei :) Nächstes Event für mich wird Flachland im Norden, danach sicher noch XS Daylight und dann wars das dieses Jahr :D |
;)Ja über 400 km für nen tagestreffen ist mir zu weit..also cuxhaven mein ich. Aber cool Leute sollen ja wieder am Start sein naja mal schauen. Am 3. Oktober schaue ich ihn mir dann aber mal live an.. ABER trotzdem warte ich noch aufm cooles Video |
Zitat:
|
Zitat:
'n schlechtes Tachovideo hab ich doch schon gepostet :P Und wenn ich zeit hab mach ich nochmal eins mit der GoPro, de Freundin wackelt zu sehr mitn iPhone^^ Zitat:
|
Schicke Farbe gefällt mir gut. Nur die Cultsocietyleiste gefällt mir garnicht. |
Kracherkiste! Genial! |
nur so ne idee ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1378211773.png |
Hammergeiles Konzept von Danjo! Um Welten besser wie die Lösung mit der Grillleiste. Ich würds sofort so machen ;) |
ich muss sagen ich find die grillleiste cool, find das mit der haube hingegen eher "naja" |
Also ich find ihn affentittenarschgeil ;) Grillleiste find ich schick...einfach mal was anderes. Weiter so :) |
Soooo, Auto ist fertig fürs Wochenende - allerdings muss ich gestehen ich habe 3cm hochgedreht - 1100km sind echt zu viel um so knapp übern Boden zu schleifen... Bin auch schon sehr gespannt aufs FLACHLAND Water & Air :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1379021977.jpg |
Entweder man fährt so tief oder nicht.. für weite treffen hochschrauben is doch assi :P |
Ich fahr ja wirklich überall so tief hin wie er sonst ist - zum See, nach Polen - aber erstens werd ich alt und zweitens verbringen wir den morgigen Tag noch in Hamburg, da ist es so deutlich entspannter ;) |
Schraub auch immer 1-2 cm hoch wenns wirklich weit, einfach weil viel entspannter is. Dann mal viel Spaß und wir wollen Bilder sehen ;) |
Die Leute, die tatsächlich so tief fahren, verstehen das voll und ganz für längere Fahrten bisschen hochzudrehen... Das macht bei der Tiefe einen riesigen Unterschied! Viel Spaß im Norden ;) |
der karrn is auch hier im forum...feine sache find den look echt hammer!! mal wieder ein cooler 3er!! top werd es verfolgen und viel spaß beim flachland!! |
Moin :) Da ich grad noch faul im Hotel liege, wollte ich kurz Feedback zum FLACHLAND Water & Air geben. Es war für mich eines der besten und familiärsten Events dieses Jahr. Absolut perfekte Organisation traf auf hohe Fahrzeugqualität und vorallem das Zwischenmenschliche war der Mittelpunkt des ganzen. Also ein Riesen Daumen an die Veranstalter :) Hier noch ein Bild von Steve's (Showtime Design) und meinem Wagen :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1379314661.jpg |
Dein dreier hab ich gesehen, dich dort aber nie angetroffen ^^ Steht gut da und klingt sehr fein ;) |
Ich hör nix ;D War auch nicht so sehr viel am Auto, wenn man kurz vor Ende der Saison nochmal soviele Bekannte trifft quatscht man sich immer überall fest :D Du warst mit deinem aber nicht da oder?! |
Ja das kenne ich zu gut ^^ Doch auf Area II... |
So, Saison ist vorbei. XS Daylight war nochmal klasse! Jetzt wird gebaut :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aufm Rückweg seit ihr auf der A4 an mir vorbei gerast... :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Steht echt klasse da dein VR-K |
Ey der Sound ist göttlich. Hast nach dem daylight nicht mal richtig rauf gedrückt und trotzdem ist mir einer abgegangen. Auch sonst sehr schicken Golf |
Konnte deinen Wagen auch auf der Daylight ansehen, wirklich schönes Fahrzeug, irgendwie mal etwas anders. Und der Klang war wirklich erste Sahne, durfte ich auch in den Genuss von kommen. |
Vielen Dank für die Blumen :) |
So, heute doch nochmal gefahren und mit Performance Box gemessen. Ergebnis: 100-200km/h - 12,6 Sek. | allerdings bei rutschendem Riemen ab 5800 u/min Und nun Winterschlaf ;) |
Na dann gute Nacht.... |
Sorry fürs schlechte Foto, aber ihr sollt ja wissen, dass was passiert ;D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1384123530.jpg |
Ein absoluter Traum das ding. Da stimmt ja echt alles! Daumen hoch |
Ist ja noch nicht fertig ;) Im übrigen stehen gerade meine Leder Recaros zum Verkauf^^ |
Sehr geiler Himmel ! Bin auf die neue Innenausstattung gespannt |
Sieht gut aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |