![]() |
Mit gelb könnte es auch ganz geil kommen aber ich hab ja noch etwas zeit mich zu entscheiden bis Sommer :):) |
Also ich muss sagen, mir gefällt er jetzt schon sehr gut =) |
Danke mir auch aber ein bisschen fehlt noch Leistung im Motorraum und im Kofferraum .;);) mfg Dustin |
Ach, den Motor willste auch noch ändern ? Hach bin ich froh nicht auchnoch solche Probleme zu haben :P Motor hat genug Leistung und die Nokia Anlage bietet mir auch genug :) mfg Sven ps. hast eine pn |
Ja ich will einen VR 6 Syncro mit Turbo und die Anlage hab ich auch schon zusammengestellt hat am ende eine Gesamtleistung von insgesamt fasst 5000 watt. Ich brauchs halt laut und schnell :D :D aber mir fehlt noch ein wenig das Geld bin leider noch Lehrling. :( :( mfg Dustin |
Tja, dito, mir fehlt auch das Geld wie ich grade in meinem Showroom schon geschrieben habe :D Der Syncro is eine geile Idee, würde mir auch gefallen :P Aber das is eine schöne Bastelarbeit :D Ich schätze mal zum Motor-, Getriebe- und Zentralelektrikumbau und allem was eben dazu gehört musst du dann wahrscheinlich noch die Hinteren Bremsen ändern (da haste bestimmt Trommel) (und Airbags einbauen??) Na da wirst du aufjedenfall noch viel Spaß haben. Bin jetzt schon gespannt auf das Ergebniss !!!!! mfg. Sven |
Ja arbeit kommt da noch eine menge auf mich zu. Die Achsaufhängung muss ich auch noch ändern weil VR6 5 Loch hat und ich nur 4. Aber auf einen Airbag habe ich keine lusst is nur was für Pussys ;) :) P.S. mein Traum sind übrr 800ps :) :D |
na jetzt mal keine Höhenflüge :D der vr6 synchro reicht doch wohl allemale und das dauert eine weile bis du den zu Schrott gefahren hast solange du kein Blödsinn machst ;) Und der macht auch schon riesen spaß! Aber den AAM von dir kannste verdammt gut verkaufen eigentlich, weils der "unzerstörbare" ist. Eigentlich fast schon schade dass du den ausbauen willst :P mfg. sven |
Ja ich bin noch am überlegen ob ich nich denn unzerstörbaren lasse und mir noch einen originalen VR6 kaufe und da einen Turbo einbaue weil ich find das so geil finde wenn mann mit einen Vento Supersportwagen verblasen kann, besonders weil mann das nich sieht das der so schnell is. sorry falls was falsch sind wir sind grad auf Lehrgang da sufen wir grad bisschen :) :) ;) mfg Dustin |
Er kann den Motor ja einmotten falls der VR mal was hat :D |
Zitat:
|
Ja das stimmt wichtig ist nur bloß nichts weg schmeissen mann weiss nie wofür mann das noch mal gebrauchen kann. mfg Dustin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Ich habe mal wieder ein bisschen gebastelt :) :) mfg Dustin |
Haste das Scheini Problem gelöst ? |
Willste die Scheinis jetzt drin lassen? Ich weiß nicht, ich könnte mich da nicht Entscheiden, aber ich glaube meine Entscheidung würde auf die AngelEyes fallen, weil die besseres Licht machen wegen der H7 Birnen! =) War auch mein Hauptgrund warum ich schon bei meinem alten Golf die Einkammer-Scheinis gegen Hella Golf4 Look Scheinis getauscht habe. Besserer Look und mehr Licht, aber vorallem wegen dem "mehr Licht"! |
Das Scheini Problem ist fast gelöst die schwarzen sollten sich veratellen lassen. Ich hab mal reingeguckt und an den Einstellrädern gedreht und es hat sich was bewegt allerdings bei dem einen besser als beim anderen. Die Angeleyes sind wirklich heller aber die Höhenverstellung geht da überhaupt nicht mehr. Wenn die schwarzen jetzt auch nicht richtig funzen kauf ich mir Originale und denn kommen die erstmal rein. mfg Dustin |
Wenn du die richtigen Lechtmittel nimmst . dann können die AE nicht mithalten ;) Die habe ich in den Dokas in H1: GE General Electric H4 MegaLight Ultra +120% mehr Licht 2er Set 50440SNU P43t | eBay Dazu noch die Philips Blue Vision W5W Standlichtbirnen: Philips BlueVision Blue Vision Standlicht W5W 2er-Set | eBay |
Ja danke für den Tipp mit den Birnen. Ich muss Samstag arbeiten denn werde ich mal gucken ob die sich richtig einstellen lassen. mfg Dustin p.s. die Woche kommt noch ein Päckchen mit ein paar Stickern |
Bekommste schon hin , bin gespannt auf die Sticker. |
|
Lass unbedingt die Scheinis drinne nur andere birnen ich bevorzuge Osram Night Breaker.Mach bitte keine Angele ayes mehr rein mir gefällt die Front so besser. mfg dubsport |
Werde ich auch machen das sieht mit den bulliger aus als mit den Angel Eyes und bei den Birnen schweben mir auch noch die Phillips Colorvision ein. mfg Dustin |
Zitat:
|
mit den schwarzen scheinis ist es m.M.n perfekt. wenn da dicke schluffen drauf sind sieht das suuuper aus. achja und andere spiegel. ;) |
Hab ich auch nich ;) aber ich habe auch noch gar nicht geguckt was die Kosten hab nur in einer Zeitung einen kleinen Beitrag gelesen und das hat sich ganz geil angehört. Es hat hier den ganzen Tag wie bekloppt geschneit eigentlich sollte noch ein Bild hier rein aber mein PC is echt am ende::heul:-:::heul:-:::heul:-:::heul:-: mfg Dustin |
@ Ben_RGBG neue Spiegel hab ich schon sogar mit Kabelbaum. Sie befinden sich aber noch an dem Vento von meinem Kumpel. Wir haben getauscht meine alten Rülis und die selben Aussenspiegel die ich gerdade dran hab in rot, gegen die originalen el. Verstellbaren zusammen mit dem Kabelbaum. Dicke Schlappen kommen im Sommer wieder rauf und nächstes Jahr im Winter hoffentlich verbreiterte Stahlfelgen. mfg Dustin |
Du machst das schon ;) Dein Vento wird nächstes Jahr im Sommer bestimmt hammer aussehen ;) |
aaah hört sich sehr gut an. evtl wären die G60 stahlfelgen in 15" für nächsten winter ne idee? die find ich recht hübsch. gibt von opel auch 16" stahlfelgen mit 4-loch. die sehen auch geil aus find ich. waren glaub ich aufn tigra drauf, musste mal suchen. |
zum Preis der colorvision´s von phillips, ich meine ein 2er Pack kostet 60€, also schon ganzschön krass |
Weiß ja nicht wo du geguckt hast , aber bei ebay gibts die für knapp 36€ inkl. Versand. PHILIPS COLORVISION GELB HALOGENLAMPE 12V 60/55W H4 P43T-38 2ER-SET 12342CVPYS2 | eBay |
Danke für die ganzen Kommis:) Da bin ich auch zuversichtlich für nächstrn Sommer ich freue mich auch schon auf die Lackierung;) Mit den Stahlfelgen muss ich mal gucken ich hätte schon gerne 5 mal 100 ter Lochkreis weil ja auf meiner Liste noch ein VR6 Umbau steht und denn kann ich die Felgen da noch nehmen;) ;) Mit dem Glühobst muss ich mal gucken morgen guck ich erstmal was die Scheinwerfereinstellung sagt ich hoffe sie geht. So dann noch eine frage glaubt ihr diese Scheinis sind zulässig ansonnsten würde ich die ganz gerne haben OEM Vento Scheinwerfer Schwarz mit Blinker VR6 GTI US EINMALIG | eBay Kleinanzeigen mobil mfg Dustin |
Bei Amazon sogar für 26 ;-) |
Ich glaube nicht das die scheinwerfer legal sind. Ist ja ein eigener Umbau und keine Hersteller sonderanfertigunh ;) |
Zulässig sind die leider nicht , in der Probezeit würde ich es auf jeden Fall lassen. |
Ja das habe ich auch schon befürchtet was echt schade sind die sind echt geil. Ach ja fasst vergessen ich habe gestern Abend noch eine Scheinwerferblende ersteigert für sagenhafte 4.90€ wobei 3.90€ davon Versand sind :D:D |
Glück muss man haben |
Soooo der eine Scheinwerfer ist heil und der andere nicht::heul:-:::heul:-: also kommen originale rein. Oder hat noch einer von euch schwarze Vento Scheinwerfer zu liegen die nicht mehr gebraucht werden und noch heile sind:confused: mfg Dustin |
Ok sry :D der Preis war von H7 color visions von ATU. Hab ich letztens zufällig gesehen wo ich mir meine roten GTI Streifen geholt habe. Sehe aber jetzt auch, dass es selbst die H7 bei Amazon für 35€ gibt. Aber trotzdem ein stolzer Preis für´n paar Birnen. |
Ja das stimmt für Birnen ganz schön teuer aber die würden bestimmt geil in den originalen Scheinis kommen wenn die komplett blau ;) mfg Dustin |
Ja ich würde wenn dann auch an die Blauen denken :D Wäre schon irgendwie cool. Hab letztens einen mit den Gelben fahren sehen, sah echt gut aus, das sticht richtig raus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |