![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) heute mal das schöne wetter genutzt..... wasserflansch gewechselt gelbe nebler angeschloßen:D und ein bild vom vari in sommerpause:winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) hallo gemeinde :winke::winke::winke::winke: heute mal wieder ein bissl was getan am heck kommt auch noch stoßi schwarz und griffleiste noch mal danke an ritschy und marco für den tip mit dem strukturfix super zeug:D:D:D:D:D:D:D und allen frohe ostern gruß sascha |
Hallo gemeinde was haltet ihr von bbs 7,5 x16 mit 195/45r16 auf meinem cab? Gruss sascha |
Wenn mich nicht alles täuscht würde sich bei der Reifengröße der Reifen ziehen, sodass er ein wenig nach innen steht. Ich finde diese Optik sieht nur wirklich gut aus, wenn man auch auf Breit baut. |
Mhhhhh ok bin mir nicht so sicher mit der größe da ja auch noch gewinde reinkommt. Hat vllt jemand die kombi drauf? |
Zur Info, hab ja auch 16er drauf und ich hab 215/40 |
Passt Dein Ofenrohr nicht richtig ? Wenn es dumm läuft wird die Lippe schmilzen ;) |
Hallo jörg ist nur ne aufgeschraubte blende gruss sascha |
Das kenn ich. Meine Schürze ist auch geschmolzen :( |
Zitat:
wenn dann wäre es jetzt schon geschmolzen. so fürs we steht hoffentlich wieder arbeit an fahrwerk ist bestellt |
Hallo Sascha, schönes Cab :P hast du auch Bilder vom Vari ::heul:-: Gruß Stephan |
eröffne einen neuen SR, ist am einfachsten, den alten kannst du selber schließen |
Zitat:
schau mal bei mir im album gruss sascha |
So grad nochmal bissl wagenpflege betrieben fürs treffen morgen.. Aber dieses rot grrrrrrrrrrrrrr will nicht so wie ich es will. Dann heut bescheid bekommen das das fahrwerk morgen kommt grins wird natürlich samstag eingebaut |
Na dann bin ich mal gespannt wenn ich jetzt dann vorher und nachher sehen kann :D LIFE! :D |
Echt schöner Wagen. Und viel Spaß beim werkeln am Fahrwerk :) Bin aufs Ergebnis gespannt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so heute war es dann soweit erstmal runter mit dem cab schaut selbst.... stop als erstes habe ich ein wichtiges detail gemacht :D:D:D:D danke sven für den hinweis.....:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na das sieht doch schon deutlich besser aus. Gut gemacht. ;) Grüße, Ritschy |
Sieht doch top aus. Und da hast ihn aber schon auf ne ordentliche Tiefe runter geschraubt :D Schön, dass das alles so geklappt hat. Ma sehen was du dann zum Fahrgefühl bzw holpern sagst nach paar Fahrten... |
Hi mikka fahrgefühl naja was soll ich sagen hopel hopel hopel |
xD Haste dir nen Erdbeerkörbchen-Hasen gebaut? :D |
Zitat:
komme bei unserm edeka nicht mehr hoch auf den parkplatz lol muss die tage noch dreieckslenker wechseln und dann gehts wieder ein stückchen höher |
xD bevor sich deine frau beschwehrt warum du nichtmehr einkaufen fährst |
Hi gemeinde habe jetzt ein problem keiner will mir spur einstellen lol habe gesagt ich kann ihn ja hochdrehen grins Die meinten nur überall hau ab ihr seit doch bekloppt heutzutage und jetzt? Lg sascha |
Wie kann das denn? Hier macht das jeder reifen dienst auch nach tieferlegung :) |
Die meinten das würde e nicht gehen dreh ich hoch und dann wieder runter da verstellste ja e wieder alle werte also kannst auch gleich so weiter fahren:confused: |
Ok hat sich erledigt hab jemanden gefunden 79€ und das cab kann so b leiben auf der höhe |
DIe spinnen doch xDxDxD sowas hab ich auch noch nicht gehört xD Naja 79€ ist super. Schön dass du noch wen gefunden hast der noch alle Latten am Zaun hat xD |
Die haben die bühne in einer grube versenkt grins der typ oooooch kein ding |
O.o WAT IS LOS? EDIT: Aber vonwegen "wenn du ihn hoch und dann wieder runter drehst verstellt sich eh wieder alles" Kann garnicht sein soweit ich das beurteilen kann O.o |
Doch bei jeder Höhen Änderung verstellt sich in geringem Maße die Werte wieder, aber das ist echt wenig, wenn man nicht von ganz oben nach ganz unten dreht. Aber vor allem der Sturz ändert sich dann meine ich. Naja hauptsache wen gefunden. |
Naja okay, gut zu wissen, wieder was gelernt ^^ Richtig :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) heute gabs wieder ein bissl was neues sind nur zur probe gesteckt :D dann auf bild 2 zu sehen schwarze blinker bestellt und dann kommt die rotze:-lol-: geht morgen gleich post sendend zurück hat vllt jemand nen link wo ich wirklich schwarze her bekomme lg sascha |
Mach sie auf. Geht ganz einfach, indem Du die Blinker ineinander verwindest. :D Danach innen alles außer das Orangene Käppchen schwarz lackieren und wieder zukleben. Eben so hab ich meine auch gemacht. Musst eh besser abdichten, da sie nur kläglich geklebt sind. ;) Grüße, Ritschy PS: Irgendwo in meinem SR hab ich das mit Bildern beschrieben. EDIT: Hab jetzt meinen SR durchsucht. Bin auf Seite 82 fündig geworden. :D http://www.golf3.de/showroom/107387-...ml#post1613806 |
Danke ritschy das viel mir gestern auch ein hab doch da mal was gesehen:D:angel: also schnell bei ritschy reingeschaut und fertig gemacht:D:D bilder folgen später lg sascha |
Na doch gut, dass ich so nen Schmarrn poste....:D lg |
Zitat:
lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) sooooo und hier mal die bilder von den blinkern:D:D:D:D:D nochmal danke ritschy:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |