![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Ist das maximal tiefe? |
Nein ich hab da noch Luft nach unten und noch viel mehr nach oben 😄 |
Bro der muss tiefer haha ^^ |
Zitat:
Dann komm ich zur Garage Neme ordentlich rein 😂😂😂 Willst du das etwa? |
Klar^^ aber deine einfahrt zur garage is doch top |
Ja aber trotzdem des reicht erstmal so 😉 Die Hofeinfahrt ist auch noch so ne Sache |
Stimmt hast recht bei mir hatte es ja geschliffen wegen unterfahrschutz der bei mir weg ist mittlerweile |
Deswegen lass ich ihn so und fahre nächstes Jahr die Höhe Kann ich eig von Handy aus sine Umfrage erstellen? |
Geht nur über Website und pc glaubig |
Gibt's was neues? |
Morgen wird endlich angemeldet und alles eingetragen und dann noch einmal der komplette lack aufpoliert und Innenraum gereinigt... Hoffe dass ich mit dem Ergebnis dann zufrieden sein kann... 👍 Bilder gibt's morgen ma wieder |
Supi bin gespannt |
Wie versprochen ein par Bilder. Sind nur handybilder aber finde sie gar nicht so schlecht, bessere kommen die Tage... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) |
Was sind das für Reifen auf den Santas? |
Die felgen passen echt super super gut! |
Manche Bilder kenn ich ja schon^^ aber schicke Bilder :) |
Zitat:
Das sind 185-35-17 Reifen Zitat:
Danke. Bin ganz deiner Meinung, finde die Felgen eine der besten auf nem 3er Golf Zitat:
Haha, ja liegt daran, dass ich dir die bilder zeitnaher zeige als hier 😂🙈 |
185er... deswegen wirken die viel zu schmal. 215/35 17 würden wesentlich besser aussehen... |
Sieht echt super aus. Was mir jedoch nicht so zusagt, das wären die schon angesprochenen Reifen und die Vorderen Scheinwerfer. Aber sonst echt gut. ;) |
Der golf ist gut so wie er da steht. Mit den Scheinwerfern ist ma was anderes. Ausser den muss tobi das Auto gefallen |
Zitat:
Is ja auch nur meine Meinung;) |
Die Felgen kommen gut auf deinem GTi. |
Gibts was neues? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |