![]() |
und vorne nicht? kommt schon gut breit |
Zitat:
|
eilaik. kann man so stehen lassen |
Einfach nur lecker die Kiste! Beim R32 kann man nicht viel falsch machen Grüße |
Zitat:
An dem gibt es nichts für mich zu tun ausser Pflegen und Fahren :D |
einfach schöner Wagen :) "Sogar" auf den originalen Aristos ein absoluter Traum :cool2: |
Gearde die Aristo machen das Auto zu ner runden sache ! |
Ich finde auch die Aristos sind halt ein Muss auf dem 4er R32. Hab schon schlimme Sachen gesehen ^^ man kann ein auto auch verunstalten ! Einzige Alternative für mich wären BBS Le Mans in 18 Zoll |
Naja, wenn man mit SRS-Tec Kotis und 19" Le Mans oder Rotiform IND fährt, dann sind die Aristos leicht zu toppen finde ich persönlich ^^ aber das ist ja immer Geschmacksache, welche Felgen man fährt ;) mir gefallen zB auch meine Jubi BBS wirklich gut, obwohls nur 18er sind und meine Lieblingsfelge eigentlich auch die Le Mans ist.... :D |
NIX wenn dann Aristos...ein R32 muss original bleiben ::hammer:::winke: |
Der R32 hat keine Plastiksegelohren verdient. Ist meine Meinung |
...meinst Du weil er die großen Spiegel hat oder was ist gemeint ? |
nein, ich denke er meint die SRS-Tec Kotis ;) |
ah okay. mir ist letztens nur aufgefallen , dass der R zwei große Aussenspiegel hat. Aber mich stört das keinen Meter. Hab mir die Rotiform IND mal angesehen, die sind echt nice aber im Grunde fast das selbe wie die Aristos vom Design... |
2 gleich große in 150mm der kleine hat 125mm und der normale große hat 175mm ist zumindest meine info diesbezüglich |
Zitat:
|
ja, darum freut es mich, dass meiner gleich die 2 kleinen Spiegel drauf hat ^^ vom Vorbesitzer *g* |
Wollte mir mal die kleinen G4 Spiegel auf den VR machen aber inzischen bin ich davon wieder abgekommen. Und beim R32 stört es mich nicht, dass beide groß sind. Solange Sie nicht unterschiedlich sind passt es doch ;) Aber Geschmackssache :D |
ist richtig ^^ finde auch, dass es nur blöd aussieht, wenn ein kleiner und ein großer drauf ist :) jetzt bin ich derzeit noch sehr am überlegen, ob ich mir für die Mittelkonsole auch das Alu-Dekor holen soll... :P oder ob das mit Carbon bleibt... ^^ mal schauen.. |
Zitat:
Mir persönlich gefällt Carbon besser als Alu ;) |
Hi Leute. Hätte nicht gedacht dass ich das hier mal schreibe aber wie es aussieht verkaufe ich meinen R32 wohl in Kürze :( muss wg. Family auf nen 5 Türer umsteigen ^^ was denkt Ihr wo ich den Preis ansetzen sollte ? Hat jetzt inzwischen 150Tkm runter. Zustand ist ja bekannt... |
Servus, oh, das ist ja schade =/ aber find ich gut, dass du weißt, was wirklich vor geht bzw. an erster Stelle steht ;) hmm.... bei euch in Deutschland kann ichs net sagen... bei uns in Österreich werdens zwischen 12-18k gehandelt... je nach Vorbesitzer, KM und Zustand ;) also die günstigen haben auch paar Steinschläge bzw. oft gut 180 bis über 200k KM und mehrere Vorbesitzer... Hoffe, er kommt in gute Hände... ist ja wirklich ein feines Teil!!! :cool: Achja, hast ev. auch was an Teilen abzugeben, die noch rumliegen? Kannst mir gerne eine kleine Auflistung via PN schicken ;) LG |
Die Liste nehm ich auch :p Könnte mich auch wohl mit nem R anfreunden, aber der ist für mich eher unsinnig :D |
Schade das du ihn verkaufst.Würde mir von dem Geld dann einen 5-Türer r32 holen.Aber die sind ja nicht oft gebaut worden beim 4.Golf.mfg dubsport |
Ja manchmal muss man eben Kompromisse eingehen... An Teilen ist leider nicht viel vorhanden ausser kaminroten Rülis. bin mal gespannt was für patienten sich jetzt mit angeboten melden ^^ Danke für die Einschätzung, ein Vorteil ist dass es von der Variante momentan nur wenige gibt... 5er R32 kommt für mich nicht in Frage, die Baureihe gefällt mir gar nicht! ups.. eben erst gesehen du meinst nen 4er r32 5 türer. Das geht aber auch nicht |
Schade das er weichen muss, wirklich schönes Auto. Wäre ein Passat R36 nicht ein ehrenwerter Nachfolger :)? |
Daran hab ich auch schon mal gedacht ;) Bin mehr so der Freund von flotten kompakten, insofern.... ich bleib der marke aber treu und werde dann hier den nachfolger präsentieren wenn alles klappt :) |
Haste schon was Neues gefunden? Bzw. den alten verkauft? |
Was neues gefunden ja aber den R32 noch nicht verkauft. Das Projekt ist etwas ins Stocken geraten aber da wird sich dieses Jahr noch was tun... |
|
Servus ! War schon länger nicht mehr hier, daher mal ein letzes Update. Meinen R32 habe ich im November nach langer, reiflicher Überlegung nun doch verkauft... Hier nochmal ein letztes Pic, welches derzeit immer noch die Fan Galerie der VW R GmbH Homepage schmückt. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1483051191.jpg ...erfüllt mich schon mit etwas Stolz mein Baby so noch zu sehen. Ist aber in gute Hände eines Liebhabers gekommen, das war Voraussetzung. |
Da der R32 verkauft ist kann hier geschlossen werden. Werde meinen neuen R im aktiven Thread vorstellen. |
und welcher "R" ist es jetzt genau geworden?? oder etwa eh ein "R" und kein 6 Zylinder mehr? :O echt schade... so ein 4er hat schon wirklich Seltenheitswert... :rolleyes: |
Zitat:
Es ist ein 6er R mit DSG geworden, also ja leider kein 6 Zylinder mehr :( Anber er kam in gute Hände und ich bin inzwischen mit dem Käufer gut befreundet. Somit kann ich den R32 auch mal ab und zu sehen und fahren wenn ich will ;) Schau mal in meinen Highline thread rein, da hab ich ein Paar Bilder vom neuen drin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |