![]() |
Hi. Die Blinker an der Seite kannst du auch austauschen, gegen andere: golf 3 seitenblinker in Auto-Tuning & -Styling | eBay Die musst du auch nicht eintragen lassen. Achte darauf, dass bei deinem Golf die abgerundeten Seitenblinker verbaut sind. Gruß Seb (Edit: saschki84 und Burow waren schneller) |
Cool, das ist je einfacher als gedacht. Dann muss ich nur noch schauen wie ich das ganze Zeug dann einbaue :D Kalle, du weisst ja, ich mag's klar u hell :P |
Wenn ich ein Auto hätte würde ich ja vorbei kommen und es dir zeigen... |
das einbauen ist kein ding. das schaffst schon ;) |
Zitat:
is trotzdem sehr lieb von dir! Aaaber wenn ich hänge schreib ich dir, dann musst du erklären :P Zitat:
|
Wenn du nich weiter weißt Ruf an und dann kann ich dir das ja erklären ;) irgendwie kriegst du das schon hin. |
http://bilder.afterbuy.de/images/70621/SB04.jpg http://picture.yatego.com/images/44e...nker-chrom.gif http://picture.yatego.com/images/4e3...-set-chrom.jpg http://www.westuning.de/shop/images/...oval.gruen.jpg Hab dir mal ein paar Seitenblinker rausgesucht. Vielleicht ist ja was für dich dabei :) Mfg |
Neuer Verbandskasten - 2018 - check! Neue Fußmatten für den Sommer - check! Den Verbandskasten (5,99€) gibts momentan bei Aldi im Angebot, genauso wie die Fußmatten (7,99). Sehr schön, schlicht und preiswert, was will ne arme Abiturientin mehr. Motorproblem Bezüglich meines LMM-Problems hat sich jetzt etwas getan. Mein Auto läuft wieder super rund und alles ist top. Das Steuergerät hatte wohl einen weg, LMM war i.o. Kosten für den ganzen Spaß 400€ Taler. Nicht billig, aber wenn man bedenkt das mich das Teil 258€ gekostet hat und der Wagen drei Tage bei VW getestet und durchsucht wurde, ist das wohl ok. Immerhin fährt er nun wieder. |
Schön daser wieder vernünftig läuft ! Ärgerlich das die Rechnung sich auf 400€ belaufen haben |
Zitat:
|
Nimm die aus meinem alten 3er :P |
freut mich das er läuft Ne Windschutzscheibe nehme ich auch. |
Och Kalle :D Ich brauch echt eine, das is ernst :D |
|
Was keine Handwäsche!!!:eek: |
Zitat:
|
Dein armes Auto :( |
Zitat:
|
Na immerhin ein paar Steicheleinheiten für dein Golf :) |
Zitat:
Ich liebe ihn doch. Wenn's warm ist mach ich ihn ganz wunderbar sauber... |
aber ab frühjahr nur noch handwäsche oder? :D und auf ne feine politur würde er sich bestimmt auch freuen. mach ich bei mir auch wieder im März oder April :) |
Ja :) wenn's wieder schön wird! |
Selbst bei dem Wetter nur in der Waschbox, nix Waschstraße. Meiner hat noch nie seit ich ihn habe, eine von innen gesehen ;) Wenn man danach fährt geht es. Mir sind nur die Türen leicht angeforen, da ich auch von innen gewaschen habe :D |
Zitat:
|
wo wäscht du immer? |
Sind doch gerade Plus-Grade. :P Aber wie Frauen nun mal sind.......die friert es sogar im Sommer.....:D Muss wohl an den Genen liegen. xD Grüße Ritschy |
Zitat:
Meistens die an der Eckendorfer, direkt hinterm Tunnel, da kannste dann auch Staubsaugen umsonst.. Aaach, was das angeht bin ich bei minus 7 Grad echt sehr Frau :D |
ja die kenn ich. Fahre aber lieber inne waschbox Bei der Westfalen an der A2 abfahrt OWL |
Was ihr alle gegen Waschstraßen habt... Im Winter sieht meiner bei Minusgraden nur Waschstraßen. Ich setz mich doch nicht in die Waschbox und lasse meinen Lappen einfrieren, das würde schließlich zu Hause kostenlos genauso gut funktionieren... (ist mir schon passiert!) Und Unterbodenwäschen an gesunden Unterböden ist wirklich eine sinnvolle Sache. |
Kann mir mal jemand sagen wieso meine Rücklichter verklebt sind? Mit sowas Silikon ähnlichen?! Ich kann die jedenfalls nicht einfach ausbauen :/ Und ich hab festgestellt das Kondensat innen liegt, woher kommt das? |
Zitat:
|
Und wo bekomm ich sone Dichtung her? :/ Ja, ich hab mich schon gewundert wieso hinten immer alles beschlagen is. Aber auf die Rücklichter wäre ich nie gekommen :x |
Da hat der Laie wohl selbst Hand angelegt als sie undicht waren bzw ja noch sind :) |
Zitat:
Ansonsten aufn Schrottplatz oder gegen die Versandkosten kann ich dir welche schicken. Hab noch welche hier... |
Zitat:
Aaaaah Dustin das wäre ja mehr als nur super, wenn du das machen würdest! Versandkosten bekommst du natürlich!!! :danke: |
Zitat:
gibt es noch ~ 7 € das Stück |
ich dachte du willst dir eh neue bestellen? da wären ja dann eh neue dichtungen an den rülis dran |
Ich hab doch schon neue, steht irgendwo oben drin. Die hab ich allerdings gebraucht gekauft und ich glaub die waren da nich bei.. |
achso, okay. hab das nicht gelesen. sorry :) merke: beim nächsten mal die ganze angelegenheit durchlesen bevor man seinen senf dazu gibt^^ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |