![]() |
ich sags meinem mann, wenn er zurück ist... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mein Dach... |
Meine neuen Spiegel sind da, M3 Look, juchu... müssen nur noch mattschwarz lackiert werden... Wer braucht meine alten roten??? Beim linken hat der depperte Vorbesitzer den Seilzug von der manuellen Spiegeleinstellung abgeknipst..... |
Ist das Spiegelglas mit "Totem Winkel Eck" Wenn ja, brauch ich den. Grüße Ritschy |
Die Spiegel die Du gekauft hast habe ich auch an dem GT dran ;). Ich glaube sogar das die Matt Schwarz sind |
finde ohne sticker am grill schöner |
Ja, find ich jetzt auch, sieht "gefährlicher" aus, lol |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Kotflügel sind da, coole Farbe, TOP-Zustand und Steffi ist bereit zum einbauen...lol |
Tja Steffi, dann mach Dich mal an die Arbeit. Paula wird's sicherlich gefallen, zwei neue Flügel zu bekommen. ;) Grüße Ritschy PS: Siehst gut aus im Blaumann......:D |
hilfst mir morgen??? |
Klar kann ich Dir helfen. Ist die Stoßi noch weg? |
nur die drei oberen schrauben rangemacht, damit sie keiener klaut, lol |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sodele, der neue Auspuff ist auch da, schöööööön... Fehlt mir nur noch die ABE... NAP Typ 15 e1 036276 |
hast mal hier im ABE Bereich geschaut? |
Jo, da ist nix! Muss mal beim Hersteller nachfragen! |
Dankeeeeeeeee Ritschy und Claudia! |
Zitat:
Der Vorbesitzer ist ja wirklich mal ein Depp. Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber Paula hat das nicht verdient, dass sie so verschandelt worden ist. Jetzt ist sie ja in gute Hände gekommen und erwacht langsam aber sicher zu neuem leben. Muss bestätigen, das Paulas Kupplung mausetot ist. Schweller außen und unten auch tot. Klarlack blättert überall ab. Der Vorbesitzer hat nur über den Lack gespritzt, ohne anschleifen oder sonstige Vorbehandlung. Wollten noch auslesen, doch Paula weigert sich, irgend welche Daten preiszugeben. Denke mal, dass die Kabel irgendwo ab sind, oder der VB irgendwas Verbastelt hat. Man wird sehen. Der Schnitt im Finger tut schon fast nicht mehr weh......:D Grüße Ritschy |
Armes Hascherl!! Ich puste.... |
ach ritschy magst nicht mal bei mir rumkommen? XD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Wieder bissl was passiert... Kotflügel mit Ritschy gestern ausgetauscht Hässlichen Kreuzen zu Leibe gerückt mit Heißluft und Nitro, ist noch nicht 100% weg, scheiß hartnäckige Dinger Dachspoiler rangeklebt Golf-Emblem geklebt Winterschlappen rauf Restliche Scheibenfolie hinten weg Tacho und Armatur wieder eingebaut Neue Probleme: Ritschy konnte keine Fehler auslesen, stimmt denn die Belegung des Steckers? Zigarettenanzünder geht nicht, richtig angeschlossen??? |
Kotflügel sind nur mit 2 Schrauben angeheftet, da sie nochmal ab müssen. Nicht, dass noch jemand dumme Sprüche ablässt. ;) Dachkantenspoiler kommt gut rüber, habt ihr gut hinbekommen. Und, DIE HÄSSLICHEN KREUZE SIND ENDLICH WEG. Wow. ;) Die OBD-Steckerbelegung stimmt so. Hmm, seltsam warum er sich nicht auslesen lies. Beim nächsten mal versuchen wir es erneut. Habe noch eine andere Software-Version. Vielleicht geht es ja mit dieser. ;) Zigarettenanzünder ist nicht Original. Solltest die Kabelschuhe isolieren und mal nach der Sicherung sehen. Evtl. ist die durch und der Anzünder geht deshalb nicht. Alles in allem, macht sich die Paula. Mach weiter so. :P Grüße Ritschy |
welche kreuze denn? |
Zitat:
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meine Paula Grüße Ritschy |
Zitat:
hab bei meinem auch als erstes alle aufkleber und typbezeichnung entfernt ^^ |
ja, voll schlimm..... wie kann man nur... |
So, sie ist zurück aus der Kur... mit neuer Kupplung und rost- und lochfreien Schwellern Leider passt der neue ESD nicht... verschiedene Maße der Rohre...mist und die Kupplung muss noch eingestellt werden, und irgendwas stimmt mit dem ersten Gang nicht... Also, wieder bissl Arbeit |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hier die Bilder |
das sieht gut aus |
Jeah, das habt Ihr echt Prima hinbekommen. :respekt: Habt Ihr Reparatur-bleche oder selbstgemachte Bleche verwendet? Was meinst Du mit " Mit dem 1. Gang stimmt was nicht" ? :o Klär mich mal bitte auf. Für Deinem ESD gibt es auch Adapter. Siehe Hier Oder Du schweißt ihn einfach, wie Dein Vorgänger, fest. :( Grüße Ritschy |
Also, genommen haben wir normale Bleche! Und dann unterbodenschutz drauf! Der erste Gang geht nur schwer rein, wir schauen mal ob vielleicht Dreck oder zu wenig fett im Gelenk ist. Adapter passt nicht weil das Verbindungsrohr gleich einen Bogen macht über die Achse! Und der Vorgänger hat das alles so totgebastelt, dass da nichts mehr halten würde! Bei eBay gibt's das Verbindungsrohr mit dem Durchmesser den wir brauchen für nur 10 Euro! Das geht ja noch! Wünschen euch schöne Weihnachten, alle hier im Forum!!! |
Das mit dem ersten Gang wird an der Kugel des Schaltgestänges liegen , ist ein bekannts Problem beim G3. Komme grade nicht drauf wie das Teil genau heißt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Das mit dem schalten ist so: Der erste und zweite Gang geht nur rein, wenn man wie beim Rückwärtsgang etwas runterdrückt. Wir haben gesehen, dass dieser weiße Plastikhaken anstösst.... somit kommt der Hebel nicht weit genug nach links um in den ersten oder zweiten Gang zu hebeln. Und dann nochmal neue Bilder im Tageslicht. Mit neu lackiertem Grill |
das mit den gängen hab ich auch, manchmal geht der 2. nicht rein und der 5. geht total schwer |
Zitat:
ich habe eine Einstelllehre hier liegen. Wenn Du möchtest, kann ich entweder in der 1. od. 2. Januarwoche mal vorbei kommen und Dir die Schaltung richtig einstellen. Oder Du versuchst es selber mal nach meinem TUT. http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...gestaenge.html Herzliche Grüße, Ritschy PS: Wir haben uns sehr über Deine Weihnachtskarte gefreut. Wir wünschen auch Dir und Deiner Familie noch frohe Festtage. |
Oder du bastelst mir auch eine und schickst sie mir! Hihi! Werde mich nach Weihnachten mal an die Türschlösser und die ZV ran machen! Habe das Buch ja auch!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) War mal nach langer Zeit wieder draussen in der Kälte.... |
Der Aufkleber ist Albern und die Spiegel sind auch nicht schön, aber dir muss es ja gefallen. ;) Grüße SiGGi |
Also die Spiegel gefallen überhaupt nicht , ist in meinen Augen eig. ne Tuning Sünde. |
Hi Steffi, was hab ich Dir gesagt in Sachen Spiegel. :D Mir gefallen die. Und der Aufkleber...........einfach mal zurückgeschossen. Cool. Grüße Ritschy PS: Hast die Schaltung schon hinbekommen, oder soll ich doch mal vorbei kommen? :P |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |