![]() |
@rob, chiller4live, buddha, Shadow Wir könnten doch alle Zusammen runter fahren oder ???:fluestern: Legt mal eine Zeit und einen Treffpunkt fest. Mfg Sven |
8.40 hol ich Chiller ab in Karlsruhe. Schwer zu sagen, wo man sich da treffen könnte... Vllt Ausfahrt Pforzheim oder so |
Zitat:
Mfg Sven |
Hinter Karlsruhe, Ausfahrt Karlsbad. Wenn ihr die Ausfahrt runter seid(200m), seht ihr direkt hinter der Ampel geradeaus einen Parkplatz. Daaaaa treffen wir uns :) 9Uhr? |
Zitat:
Diese: 48.945095,8.494533 - Google Maps Mfg Sven |
Genau die ;) |
Juhu, Abfahrt gegen 7 Uhr ;-)...bzw ne halbe Stunde früher, muss ja noch inne Halle |
Genial, ich bzw. wir falls Simon aka. GolfGT92, bin auch dort...übrigens hier ein Link zum Parkplatz damit auch niemand sagen kann, er habe es nicht gefunden ;-) *****://maps.google.de/maps?q=48.945095,8.494533&num=1&t=h&z=17 wasn datt?? Wieso geht denn der Link nicht? naja, einfach folgendes davor setzte.. http |
|
nur, weil es mich halt interessiert... :P wo soll das genau sein??? kann mal wer gucken.... entfernung von 4240 Freistadt (Österreich) bis dort hin? ^^ edit: ok... wenn die angaben stimmen.... :P http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1350566110.JPG bisschen zu weit ^^ |
Müssten so um die 48.000km sein :D |
gibt es einen Trick mit dem Google Maps Link oder bin ich einfach etwas schwer von Begriff::frage:: |
Zitat:
@Rob: nein, aber fast :D :P |
Zitat:
Mfg Sven |
ok..dann bin ich schwer von Begriff ::hammer:: TEST: 48.945095,8.494533 - Google Maps Edit: Ahhhh jetzt hab ich es auch verstanden ;-) |
ihr komiker :P und wie schaut das jetzt aus? ist das ein größeres treffen da in BaWü?? |
Wir sind schon mal zu siebt an dem Parkplatz, und wenn alles gut läuft kommen noch zehn Stück ein Leinfelden dazu ...Komm halt auch, sind doch nur 540km bis nach Leinfelden ;-) |
Zitat:
Mfg Sven |
so, wie bei unserem österreich-treffen am see ^^ wobei wir heuer sogar knapp 20 autos waren :) hat mich echt gefreut.... dass da doch einiges zusammengekommen ist und sich die österreich und deutschen mal kennengelernt haben ;) naja... wünsch euch auf jedenfall ein schönes treffen und angenehmes wetter :D |
Zitat:
Ich komm uff jeden ;) will ja maln klein teil des Forums sehn und natürlich ihre kleinen "babys'" |
suche nen handbremshebel evtl. mit ner roten naht oder ähnliches. |
Also Leute 10% Regenrisiko! Mehr glück kann man ja net haben :D Weiß nur net wie ich alles am Samstag schaffe. Estrich legen,Auto putzen und abends noch auf ne Party, also nicht wundern wenn ich Sonntag verkatert bin xD |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
|
Aha......... dann werde ich mal dafür sorgen das KA pünktlich da ist:D Mfg Sven |
@All Da es ja zum MC geht, könnt ihr hier die aktuellen Gutscheine ausdrucken:D McDonald's - McDonalds Gutscheine Mfg Sven |
D.h. wir grillen gar nicht? :-) Hab das nicht so verfolgt, weil ich erst dachte keine Zeit zu haben... --sj |
Zitat:
Mfg Sven |
wieso..beim Mc gibt es dich auch "gegrilltes" ;-) |
Ja, das muss man aber nicht vorher einkaufen und mitbringen... Aber wieder nen Weg gespart :D --sj |
wäre gerne gekommen aber mein auto ist seit 2 stunden nicht mehr fahrbereit >__< war beim lacker meinen frontgrill abholen und beim heim fahren ist mein lager von der antriebswelle getriebeseitig in 1000 teile zersprungen und getriebeöl ausgelaufen ._. außer jemand hat ersatzteile im umkreis 72406 weil samstags welche bekommen sieht schlecht aus... |
Ich hab noch Teile der Welle, allerdings passt das nicht für dein Motor. |
Hat der AFT die kleinen Wellen oder die großen? Große Wellen hab ich jeweils komplett da... --sj |
ja ist ne dicke lange welle ;) ich werd morgen früh mal bei vw und schrottplatz vorbei und hoff die haben was da weil du wohnst bestimmt ein stückchen weg von mir shadow oder? Außerdem läuft mein Getriebeöl aus denk mal das liegt an dem Simmerring hab nen Thread im Werkstattbereich vllt kann mir da noch einer Helfen ;) |
Ist der 90er Flansch, den er hat... |
Zitat:
|
Ja, ich hab ja nix Anderes mehr geschrieben... |
Braucht jemand Fussmatten mit roten genähtem Rand? Rob: vergess meine Heckklappe nicht. |
Heiko du bekommst nur die Heckscheibe von Äxel, is für dich besser ;) |
Ok, aber schau bitte das Sie mit Löcher ist und keine Kratzer drin sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |