![]() |
was für Felgen mit welchen Maßen nimmst du jetzt ? 17 Zoll konnte ich anhand deiner Reifenwahl entnehmen : |
Tomason TN1 Felgen mit 215/35 R17 Reifen hab ich leider kein plan sollen günstige sein bin offen für alle Reifenmarken. Will max 120€ pro Reifen ausgeben |
Zitat:
Zitat:
|
Kommen jetzt Tomason TN1 Felgen: V+H 8.00 x 17 ET 35 4x100 |
Wann zeigst du uns ma Bilder vom jetzigen zustand ? ;) |
Kommen morgen |
Sorry wenn ich mal so direkt bin, aber 120€ für alle 4? Träum weiter! Wirklich! Selbst ich, mit Serienalus in 15" zahle fast 300€ für halbwegs brauchbare Reifen (Firestone) und in 17" sollte es doch etwas sein, was länger als einen Sommer hält und keine runderneuerten kaufen und keine Gebrauchten über 3 Jahre und nicht weniger als 5mm Profil. Sonst kaufst jedes Jahr neue! Oder schlimmer, die Räder gehen dir auf der Bahn flöten. Man man man... mach erstmal eine Ecke fertig bevor du überall ein wenig machst und das nicht richtig! Da hast du ehrlich mehr von! |
ich denke er meint max. 120 pro reifen... |
@ Martin Habs oben geändert meinte auch Pro Reifen :) |
Zitat:
Passte gar nichts.. Ersatz bekommen passte auch nicht... 100% Passgenau bezog sich darauf, dass es für den Golf3 ist und angeblich verziehen sich die Karosserien mit laufe der Zeit, deswegen müsste man es ja anpassen... o0 |
Zitat:
|
|
Was könnt ich noch im Motorraum machen bin offen für alles. Edit. Es kommt kein anderer Motor rein. Luftfilter ist auch schon in Planung. So eben ne Mail vom Tuninclub bekommen wegen Gewindefahrwerk: 193.19€. Sau günstig |
Ich würde mich erst einmal den anderen Teilen wippnen die das äußere des Golfes positiv verändern würden . ;) Domstrebe und vielleicht ein paar Teile in Farbe machen sind zwar schön, aber man sieht davon nicht viel :) |
Danke Max domstrebe wird rot lackiert hatte auch so geplant |
Zitat:
|
Kommen ja ende des Monats drauf deswegen hab ich das schon mal ´hingeschrieben wie mit den leuchten Die Aufkleber sind drauf. erkennt man schlecht wegen der sonne |
Zitat:
|
@Tobi das ist das Fahrwerk nicht auf den Preis achten Tuning Shop | Gewindefahrwerk AK Street VW Golf 3 inkl. Cabrio (1HXO/1H/1EXO/1E) Bj. 91-01 | online kaufen |
Link zur Auktion Zitat:
Zitat:
|
Also eine gute Basis hast du, du must nur noch was draus machen !! |
Max ich kauf eh alles beim Club. Die Seiten sind nur da um zu stöbern |
Ja Golf-3 16V, muss ich machen. Derk wollte vorbei kommen und schon mal die Seitenblinker richtig machen. und mir paar tipps geben. |
193.19€. Sau günstig ich weiß zwar nicht welches Kraut Du rauchst, aber Du zeigst uns ein Fahrwerk ,dass normal an die 300 € kostet. Du bekommst es angeblich sau günstig für 193.19 €. Jetzt zeige ich Dir das gleiche Fahrwerk ( neu ) , nochmals um ca 25 € günstiger und Du kaufst lieber im "Club". Aber mittlerweile habe ich das Gefühl , Du verarscht uns wirklich. |
Ja ich kauf mir alle teile beim Club. Bei ebay eigenes Konto erstellen. Bin Leider zu faul dazu. Bim Member im Club und das reicht mir. Der Club kostet mich 12€ im Monat- 144 im Jahr, aber dafür hab ich divese extras. Gutscheine für Urlaub und co. Den Preis hab ich mit dem Gutschein abgezogen 12€ beim Club. 198€ plus 6,99 Versand und minus 12 Gutschein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe dafür ne VIP-Karte. |
Toll, totzdem fliegen 150 euro im Jahr raus für nichts. |
Ja stimmt, die Karte behalt ich trozdem |
LOL, also die letzten 2 Seiten ergeben sowas von 0 Sinn was du da schreibst... Besonderst das letzte. Was sollen wir jetzt darüber denken bzw. schreiben? ::frage:: |
Hab ich auch gemerkt. Schreibt was zu den Fotos |
Also wenn ich mal deine umbauten ignoriere sehe ich da einen schönen Golf. Der Lack sieht noch Ok aus , Rost sieht man auch nicht auf den Bildern. Halt eine Gute Basis. |
Hinten Rechts hab ich gemerkt das es Rost ist unter dem Lack. Beifahres Seite war auch Rost zu finden. Mit Rost úmwandler bearbeitet verzinnt. Lack muss auch noch rauf. bin zu faul Lack zu holen. |
Zitat:
|
Bei der Beifahres seite hab ich auch bis aufs Metall geschliffen Rechts hinten hab ich nur Rost unter dem Lack gefunden. werde das am Mittwoch beseitigen, morgen leider spätschicht, oder vllt vor der Arbeit. |
So ein Club ist totaler schwachsinn... Meld dich bei ebay an... Bekommst dann von ebay Post und los gehts... Da bekommste die Teile oft viel günstiger von Herstellern... Und da du eh nur einen 400€ Job hast, würde ich auf jeden Cent dabei achten bei deinen vorhaben... |
Ja mein Kollege hat mich überzeugt, mann muss nicht unbedingt beim Club kaufen, wenns günstiger als im Club ist, einfach woanders kaufen. Könnt ihr mir vllt. Wegen der Frontblende einen Link von Ebay zuschicken? Mit freundlichen Grüßen |
Ja, aber was du doch vor hast ist nur da zu kaufen? o0 Außerdem was bringt dir denn so ein Club? Du zahlst jeden Monat nur dafür... Und im Endeffekt ist es schwachsinn. Spar dir das Geld. Naja, musst du ja wissen, was richtig und was falsch ist. Frontblende? Meinste den Grill? Gib einfach bei ebay mal Golf3 Grill ein... |
Brauche nur die Frontblende für den Grill, Grill selber hab ich. Hab was gefunden, aber das hilft mir glaub net weiter. Welche davon sind Grill mit der Frontblende zusammen im Lieferumfang der link mal Frontgrill golf 3 | eBay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |