![]() |
bislang nochnicht. aber ich überleg mir auch den typen zu kontaktieren der die inpro nachbauten vertickert, schlecht sehen die ja nicht aus... |
Aber die sind doch eher weiß ub nicht schwarz oder sehe ich falsch ? |
hm. irgendwie, schon aber vllcht ist das foto auch einfach zu hell... aber gefallen tun sie mir so oder so.... :)) |
Ja schlecht sehen die nicht aus keine frage ;) Es sind bei ebay kleinanzeigen auch karminrote für 67€ drin |
Sehr reizvoll! Nur lässt das mein Budget diesen Monat glaube ich nicht zu :( |
Also bei den Inpros werde ist mitbieten müssen. Bleibt nurnoch auf den Verkäufer der MC's zu hoffen :D |
Zitat:
Also scheint ja echt was dran zusein, an der ABE für die MC's ::frage:: |
Meine sind jetz grade eben gekommen un die abe war mit dabei :) |
Zitat:
Alles was benötigt wird um die MC's zu fahren steht auf den Rückleuchten. Zulassungszeichen für die Funktionen der Rückleuchten sind auch vorhanden, also wozu die ABE... |
Ich habe keine ahnung aber die abe die ich habe ist von in pro weil die die leuchten ja auch mal vertrieben haben. Meine mc's selber sind aber von hella |
Zitat:
Zitat:
|
Es gibt durchaus die ABE's für die Magic Colours, ich hab auch eine davon. Bei Kontrollen braucht man die aber in der regel nicht, ist vll für die Käufer interessant, die wert auf Vollständigkeit legen, also Originalkarton etc. ;) |
Hier gibts die Hella ABE! http://www.golf3.de/abe/89727-hella-...lle-faben.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo steht das denn auf der Rückleuchte? :D ist mir neu... ^^ |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338386039.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338386054.JPG |
:-lol-: schön dass das dort evtl.zu finden ist... sieht ja keiner,der es nicht sehen soll... :D |
Steht auf dem unteren rand ;) |
Zitat:
|
Das wird spannend! :D :D der Verkäufer der Hella MC's ist wohl auch kein Freund des sofortkaufs :( |
Zitat:
Jede Funktionskennung eines Rücklichtes steht auf dem Rücklicht selbst (Im glas wie zb. das E-Zeichen). Fehlt eines dieser Kennungen (wie bsp. die Kennung des Rückstrahlers für die MC's) so ist dieser nachzurüsten. Diese Liste (von CK222) zeigt, welche Kennung was Bedeutet: 2a = Blinker R = Rücklicht S1 = Bremslicht IA = Rückstrahler F = Nebelschlusslicht AR = Rückfahrlicht Wie oben schon erwähnt, fehlt bei den MC's die Kennung für den Rückstrahler, weshalb auch jeder Tüv mit einem Blick wissen sollte, dass dort ein Rückstrahler anzubringen ist. Bei meinen alten Rückleuchten stand bei Ebay überall "Plug & Play" "Tüv-Frei und Eintragungs frei" "Zugelassen im Bereich der StVo". Allerdings hat die Kennung für das Nebelschlusslicht gefehlt, obwohl der Originale Lampenträger verwendet wurde. Hätte also dafür ein Zusatzschlusslicht anbringen müssen, was ich aber natürlich nicht gemacht habe. |
Rückleuchten Golf 3 original abgedunkelte Hella in Bayern - Wenzenbach | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Sind dette welche? Keine sorge, ich habe sie schon reserviert :P |
Zitat:
|
Das sind Originale MC!! |
Zitat:
Zitat:
Was denn nu :D Die vom GT haben so Streifen unten beim Rot die aber nicht. Außerdem finde ich nicht, dass da irgendwas reflektiert. Und der Blinker ist meiner Meinung nach auch etwas schwärzer als normal..Nur sicher bin ich mir eben nicht.. |
Ich verkaufe grad selbst originale,hab schon mehrere Sätze in der Hand gehabt und an Autos begutachtet! Das sind Originale... |
Zitat:
poisenchef86 hat recht ;) |
Ja sind eindeutig Magic Colours ;) |
Zitat:
EDIT: Ihr drei! ;) |
Zitat:
Zitat:
|
wieeee reserviert ? :DD na wer zuerst kommt, mahlt halt auch zuerst :)) |
Also ich habe meine ja :D |
Zitat:
Absagen kann man ja immer... Und ich habe extra nicht auf die geboten, die ich dir gezeigt habe :D |
Die waren ja auch zum sofortkauf da konntest du gar nicht bieten :D Naja hoffen wir mal dass es diesmal die richtigen bei dir sind ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Hier sind schwarze MC's für den Variant.Link zur Auktion Gab auch einige die diese dringend suchten. Hoffentlich konnte ich helfen. :) |
Zitat:
|
So... ich hatte mal wieder glück... und wollte mir was schönes gönnen... :PLink zur Auktion |
Glückwunsch :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |