![]() |
Ist schon gelöscht, ja sorry habs verpennt! |
:P ............. mei wenn du mi nicht hättest lach schon das 3 mal :) das i dir des sog :P |
Zitat:
öy...woher weisst denn das i alt bin :confused: :D Küken :D |
Zitat:
hattest erst burzltag :P lach bin kein Küken lol |
@Golf-Jassi Und ist deine Homepage wieder ein Stück gewachsen? |
Nein i hab keine zeit heul mit der blöden weiterbildung :( aber am WE i brauch no von paar leuten fotos :( |
Alex guggst du nochmal auf die hp und sagmir bescheid ob die bilder drauf sind :) weis nicht bei mir spinnt des programm irgendwie |
Sers Jassi, ich dacht auf deinen rat und dem vom maurer schau ich jetzt auch maql ins golf 3 forum, is scho sche hier und muss natürlich auch wieder mein senf dazu abgeben. also, bis denne. ben |
Hi Jassi! Nö es sind keine Fotos dazugekommen. Grüssle Alex |
alex ......... schau mal bitte ob die bilder noch drin sind bei mir zeig sie menachmal die bilder nicht an |
Hallo meine lieben :) So hp hab i weiter gemacht paar bilder wieder drin aber mir fehlen noch paar fotos Flo , Thomas , Sabrina , |
i brauch no bilder von eich |
wie? noch mehr? |
ne ne die haben mir no net bilder geschickt von sich selber :) |
servus ihr lüpen wollte nur so mal durch fragen wie es eich geht :) |
Serwus Jassi, jetzt mal nur so ne Frage da ich keine Ahnung hab: Wo is Niederbayern? Ich kenn zwar Bayern aber wie ihr das aufteilt +gg* Ich und Sir haben ja in nem eigenen "Thema" wegen Treffen geredet und Bayern is für mich auch net weit. Bei nem Treffen kannst auf jeden Fall mit mir rechnen außer ich bin schon irgend auf nem Treffen... Lg, Melanie |
Zitat:
greez |
@ First... ahso danke *gg* Glg, Melanie |
Zitat:
mfg melouni |
ja hald die, die so in der gegend sind... aber nur zum gucken mein kleiner ist noch nicht soweit das man ihn hinstellen kann... *gg* |
was heißt gegend? Umkreis von 100 km? von wo? |
hm schwer zu sagen in welchem umkreis... also so bodenseegegend und tirol, und natürlich pflichttermin wörthersee.... apropo...bei uns wär am 26-28 ein treffen.... glg, melanie |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
*hihi* ja das versuch ich auch mal... 3 ist ja schon gut.... aber bin eh fest am schrauben und am basteln da wirds vielleicht mal was *g* aber danke für die info ;-) Lg, Melanie |
Waren auch eher Zufallstreffer aber mal sehn was in der neuen Saison alles geht (oder auch ned)... |
@firstedition Dann war ich immer auf den falschen treffen denn ich hab letztes jahr nur einen gewonnen @thegtigirl welchen monat 26-28? und vor allem wo? |
Der größere war 2003 in Plattling und die beiden kleineren waren 2004 nähe Darmstadt.Mittlerweile steht er ja schon über 2 Jahre... |
Plattling? ist das bei München? Darmstadt ist mir für ein kleines Treffen zu weit |
Ned beim München. Von mir aus (Regensburg) ist des die A3 Richtung DEG und dann auf die A92 Richtung LA.Sind ca 70 - 80 km (grobe Schätzung). Darmstadt ist meine Heimat,also von daher ;) @ Jassi Wann ist denn wieder mal a Treffen geplant? |
@ melouni... 26-28.mai 2007 ja wann gibts n treffen??? |
freu mi scho wieder auf unser Treffa i hoffe es kimma wieder so viele :) oder mehr |
hehe ich bin auf jeden fall dabei! Und: Noch nachträglich alles gute und unfallfreie fahrten, keine polizeikontrollen und natürlich viel schöne Tuner-Stunden *gg* Glg, Melanie |
Zitat:
Jo Madl,ezt sog scho wanns wieder soweit iss :) |
ja ich mags auch wissen |
Hallo meine lieben :) so jetza das gleich wie vorher im jahre 2006 :) ich möchte mich jetza mal durch fragen wer lust und liebe hat auf das treffen zu kommen Niederbayern und oberbayern wer nartürlich nicht ovn da komtm kann a kimma :) |
Zitat:
|
Juni denk i mir mal im sommer :) |
bayern wär ich dabei.. in der nähe von münchen oder wo denn? (nein ich les jetzt nicht den ganzen thread :)) |
ja münchen oder umgebung wär super... da wär ich auch dabei |
und wo in etwa sollt das sein? - nur daß ich mal schauen kann, wie weit das von mir weg is... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |