![]() |
Info: wenn alles klappt bekomme ich die kotis am Samstag schon, ausserdem noch eine volllackierte frontstange geschenkt :) mal sehen was kommt. :D |
Nebelscheinwerfer sind doch immer gut, zeig mal ein paar Fotos :-P Nagut, ja ich weiß doch wies ausschaut :-) Hoffe die kotis kommen am Samstag, dann kommt das alte Ding endlich weg. Beim Motor raus nehmen würde ich dir dann aufjedenfall helfen ;-) Wann gehts zusammen zum schrotti? :-P |
Kotis noch nicht bekommen... Frontstange auch noch nicht. Der Typ hat die wohl bei seinem Dad in der Hütte liegen und war die ganze Woche noch nicht da -.- Dafür beehrt uns ein neues Problem... Beide Bremssättel fest an der HA. Wird am WE erledigt, solange muss Frau erstmal Bus fahren... :D Zitat:
|
|
Es ist was passiert! Der rechte bremssattel hinten hat sich verabschiedet und mit ihm direkt noch die Scheibe Kunde Beläge... ist seit gestern Abend wieder repariert. In Sachen teilen noch nox genaueres leider. Die frontstange soll angeblich im Ar*** sein und auf die kotis warte ich auch immer noch. -.- Dafür evtl doch n winterhobel. Bin mal gespannt was sich da jetzt ergibt werde dann mal wieder berichten. |
Weiß ich schon :P Wenigstens die Bremsen sind wieder fit, das ist das wichtigste. Kotflügel könnten allerdings mal kommen ;) |
Wie kann man den nen Bremssattel verlieren?? |
Hab mir grade vorgestellt wie man nen Bremssattel verliert - sehr witzig. Nein, der war einfach fest, damit bremst es sich so schlecht :-P |
Asooo jetzt versteh ich es^^ |
Der Herr Tepper hats erfasst. Hab mich anscheinend n bissl doof ausgedrückt. Der Sattel war nich weg der war "nur" fest. Is ja schon wieder repariert. Wenn ich zu Hause wieder Internet habe (scheiss Umstellung auf 1&1) dann kommen auch mal wieder Bilder, oder Yannick erbarmt sich mal welche hochzuladen. ;) Der Winterhobel den ich mir Sonntag anschaue hört übrigens auf die Bezeichnung W201, hat 2 Liter Hubraum und 122PS an der Hinterachse :D Freu mich schon wie n Kind an Weihnachten :D |
Würde ja ein paar Bilder für dich hochladen, dazu musst du mir aber welche zukommen lassen. Da ich von deinem Autowagen keine aktuellen Bilder habe. |
Hier im Auftrag von Golfmegges ein aktuelles Foto von seinem Golf: http://www.golf3.de/clear.gif Ich soll auch noch fragen, ob jemand weiße Frontblinker und Blenden liegen hat. Könnt ja in dem Fall eine PN schicken. |
ich hab noch welche bei mir rum liegen glaub ich ;) |
Danke auf jeden Fall schonmal Tepper. :) Leon lebt auch noch?! :D Aus welchem Loch kommst du denn raus? xD Rufe dich heute abend mal an wenn ich Feierabend hab wegen der Blinker. :) |
Hab seit Freitag mein Winter/Zweitauto vor der Türe stehen :) Werd mal noch n Extra-Thread erstellen dafür ;) EDIT: Hier gehts zum SR vom Winter/Zweithobel |
Heute endlich mal ne Endstufe in Golf gebaut. Jetz is Druck drin :) Nu den Abend mit captain ausklingen lassen... :D |
Dann hört man den Woofer auch endlich mal richtig. Aber ich brauch ja nichts zu sagen, hab ja nichts drin :D Mit welchem kommste denn heute bzw. morgen? Captain ist immer gut, bei mir wars das bei mir so beliebte Weizen :) |
Wie schon im ersten Post und Threadtitel zu sehen ist der Golf nun in die Hände meiner Frau übergegangen, auch was umbauten angeht. Soll heissen das was umgesetzt wird an diesem Golf entspringt der Phantasie meiner Frau ;) Ich werde den Benz noch bis nach dem Winter fahren und dann gegen einen schicken G3 eintauschen... Soweit werde ich erstmal hier weiterberichten da es beim Benz eh nicht sooo viel zu sagen gibt da er, wegen geplantem Verkauf, original bleiben soll. Aktuelle Bilder lade ich die Tage mal hoch. Meine Frau hat bisher die Winterfelgen und die Streben in der Frontstossi Blau lackiert. Was noch alles Blau werden soll weiß ich nicht. Evtl. noch eine blaue Recaroausstattung rein wenn wir eine findena ansonsten... ;) |
|
Ohje kaum hat die Frau die Finger dran, siehts gleich verbastelt aus :D |
Geschmäcker sind eben verschieden (zum Glück) und es ist ja im Prinzip ihr erstes Auto wo sie ihre eigenen Ideen (SELBST!) umsetzt. Bei manchen Sachen helf ich ihr zwar noch aber den Großteil macht sie alleine am Golf. Find ich schonmal sehr gut. Hab sie nur noch nicht dazu bewegen können sich hier anzumelden, daher schreib ich ja noch :) |
*Staubwisch* Hier tut sich im mom leider nicht viel. Ist ja auch Winter, viel zu kalt zum Schrauben. :) Bei mir hat sich aber dennoch im PKW bereich etwas getan. Habe, wie manche schon gelesen haben, meinen Benz total zerlegt. Daher musste was neues ran für mich. Aus der Not heraus habe ich dann das billigste genommen was grad zur Verfügung stand. Es wurde ein G3 :D leider nur mit 75PS und nüscht drin... Hab den Karren schlechtgeredet bis hinten gegen beim Verkäufer und ihn dann für schlussendlich 190€ mitgenommen (mit seinen roten Nummern :D) Werde noch n SR zu dem erstellen aber erstmal muss ich mich bei dem um TÜV kümmern und das Teil wieder Strassentauglich machen. bis dahin muss die Info erstmal reichen. ;) Bis denne erstmal, Megges. |
Zitat:
|
Heute ist der Auspuff direkt über der Hinterachse gebrochen. .. hab dann das mittelrohr von meinem aee eingebaut und doof geguckt... Vorschalldämpfer: Nö Mittelschalldämpfer: Nö Endschalldämpfer: sportschalldämpfer... Ist ganz schön laut geworden der dicke :D |
Hier gibts nochmal was zu berichten :) Und zwar hat meine Frau den Schritt gewagt und sich in unserem schönen Forum angemeldet :) Daher werde ich hier jetzt zu machen sobald der neue SR eingerichtet ist damit meine Frau ihren eigenen SR führen kann, ist ja auch jetzt IHR Auto :) Ich hab ja immer noch meinen neuen wo es noch viel zu tun und somit zu berichten gibt. ;) Man liest sich :winke: |
Soo meine Frau hat soeben ihren eigenen Showroom zu ihrem "EMIL" erstellt. Somit mache ich hier zu! Hier gehts zum neuen SR: Klick mich hart! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |