![]() |
schöne Lenso BSX http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1336647262.jpg |
Ich fahre immernoch :P Hab ne Yamaha XT 125 R ;) irgentwo im showroom müsste noch ein Bild sein :P EDIT: Auf Seite 8. |
Die Felgen sehen auf den ersten Blick gut aus :) Muss mich mal nach den Preisen etc erkundigen ;) |
Schönes Cabrio, bin ja mal gespannt wie das aussieht mit dem grünen Lack, kann mir vorstellen das das richtig geil aussieht :D |
Zitat:
|
Braun wär auch geil! ;) Bin auf´s Ende gespannt... |
Ja, fand ich aber nicht so passend... :P |
Hehehe... ein Cabrio-schrauber mit nem Plan, der das Forum erschüttert... Ich mag deine Einstellung zu DEINEM Auto. Mach dein Ding und mach es gut! Mein Cabby is ja auch gegen den Strom gestyled und wird eben auch gerne mal kritisiert aber ich mach mein Ding und fahr mit meinem Auto. und mal ehrlich: jeder zweite Golf hier OEM und auf Dauer laaangweilig. Zwar haben sie viele Details aber sie fallen halt niicht auf. :P Weitermachen!!!! und: mein Kumpel hat nen 4er in LR6T (vipergrün met.) SEHR geile Farbe!!! |
Danke :) Und ja, seh ich genauso ;) Ich will nicht mit dem Strom schwimmen, wenn er mir nicht gefällt :P |
Bin ja im Moment in Florida im Urlaub :) Die ganze zeit fahren nur dicke, spritfressende Amy-Monster rum, doch heute hab ich gleich zwei Golf3 erspäht ;) Einen VR6, der nicht mehr im Orginalzustand war, also Böserblick, tiefer, andere SChürzen,... Das volle Programm halt. Und dann noch ein Cabby in Dragongreen :) Orginal bis auf zwei rießige Blumenaufkleber an der Seite und einiger Dellen -.- Live hat mir die US-Heckklappe super gefallen! (war vorher nicht so der Fan davon) Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir irgendwo billig eine kaufe... Was haltet ihr davon? |
Die sieht gut aus, aber kläre einfach im vorfeld mit deiner Zulassungsstelle ob du auch das passende Nummernschild bekommst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wo warst Du? |
hahaah ich war auch in fort myers beach.. bitte wie geil wär das gewesen :D |
Kann dir die JetSki Delphin Tour empfehlen.. oder ihr mietet euch ein fettes Boot in Cape Coral..traumhaft =) und lässt euch vom Papierkram nicht abschrecken =) Die sprechen sogar Deutsch dort. Ich kanns euch nur empfehlen =) |
Zitat:
Zitat:
|
Gibts hier schon was neues oder noch im Urlaub ? :) |
Zitat:
Und auch beim Auto gibt es nichts neues -.- Bei meinem Vater sind gleich 2 Mitarbeiter krankheitsbedingt ausgefallen... Jetzt hat er leider gar keine Zeit mehr... Jetzt wird es warscheinlich in den Sommerferien endlich richtig weitergearbeitet :) Villeicht überleg ich mir bis dahin ein Projekt, wie zum Beispiel einen Car-Pc... Dass ich was zu tun habe :P Ist aber bis jetzt alles nur Spinnerei muss mir das mit den Kosten mal durchrechnen... |
Zitat:
Ich denke kaum, es sei denn du bist viel auf Treffen oder baust ein paar Bildschirme ein. Zocken kann man auf den meisten Car-PCs auch schlecht, wegen schlecher Grafikkarte. Wozu man ihn am ehesten braucht: die Musiksammlung verwalten. Obwohl die neuen Radios das auch schon gut können. Ich rate dir: bau nen Doppel-DIN Radio mit fettem Schirm ein. Hast fast das selbe feeling und die Funktionen für Musik sind auch gegeben. Was noch ein Projekt wäre: Beleuchtung ändern im Innenraum. Kostet net viel und bringt Spaß :) |
Zitat:
Danke für den Tipp, hab ich gar nicht dran gedacht... |
Die Farbe wird der Hammer, bin gespannt wie es wirkt wenn er fertig lackiert ist. Lässt die G5 Front dran? Was hast noch so geplant? |
Zitat:
Zur Front -> Ja! Find sie immer noch super :) Zu den Plänen -> Ein Sportpott, TA Technix Gewinde (erst wenn genug Geld da ist!), evt. Grüne Beleuchtung und wie gesagt evt der Moniceiver... Kann aber sein, dass mir noch was schönes einfällt. |
bleibt das Heck OEM oder willste noch nee passende Heckstoßstange montieren? |
musst dir das mal angucken,denke das könnte dir gefallen ^^ Projekt B8 (VW Golf 3 VR6 umbau auf Audi A4 B8 Front - YouTube |
Zitat:
Zitat:
|
puh also ich würde gucken, finde das es gut zu deiner front passt wenn du das Nummernschild in die Heckstoßstange machst und nen cleanen Kofferraumdeckel zb. villt eine im Golf 4 look Mattig Heckschürze für VW Golf 3 Art.: 8171702090 8171702090 | eBay |
Zitat:
|
Zitat:
|
Haja ok dann, in schwarz? Wenn ja würde ich evebntuell mal die Tagw vorbei kommen und gern Probe stecken (wenn du nichts dagegen hast) xD |
Zitat:
Die Hella G4 Look (die ohne Blinker) machen richtig gutes Licht, bestmöglichste Ausleuchtung am Golf 3 würd ich fast behaupten. Die InPros hingegen sind echt beschissen in der Ausleuchtung. Bei denen dachte ich manchmal ich hab nur das Standlicht an. Wenn man allerdings die Blinker in den Scheinis haben will/muss, dann muss man leider in den sauren Apfel beißen! Oder man setzt auf minderwertige Legalität und baut die Hellas auf Blinker um, wobei ich Dich jetzt nicht zu Verstößen in der STVZO anstiften will!* Dann hast du Blinker in den Scheinwerfern und gutes Licht. *bevor ich hier gleich gesteinigt werde wie ich einen Fahranfänger zu sowas motivieren kann! |
Zitat:
Ich hatte immer gehört, dass Inpro gut sein soll... Ich hab mit Qualität eher die Lebensdauer und die Verarbeitung undso gemeint ;) Und die soll doch bei inpro recht gut sein, oder??? Und wenn die Ausleuchtung zu schlecht ist, kann ich mir doch immer noch andre Birnen einbauen, oder? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Soooo heute hab ich die Prüfungsnoten bekommen :) Jetzt noch 3 Wochen Schule bis zu den mündlichen und dann bekommt mein Auto etwas Zuneigung :) Mal schauen ob ich was an Geld bekomm von meinen Eltern zum Abschluss, und ob es für das TA reicht :) |
|
willst du dir ne duplex Anlage holen?! *kotz* sowas gehort einfach nicht an den 3er... ich rate dir zu einem Auspuff von nappex. liegen preislich bei Ca. 120 €, passen recht gut und klingt auch vernünftig! hab den schon das 2. mal verbaut (endrohrvariante hat mir irgendwann nicht mehr gefallen) und muss sagen Top!!! |
Zitat:
Ist der Napexx besser als ein Novus? |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mir vorstelle, wie total verbaut die Standlichtringbirnen sind, bekomm ich jedes mal das kotzen :D Aber sonst bin ich ganz zufrieden mit denen. Die Ausleuchte ist klar nicht die beste aber sind meiner Meinung nach die beste alternative zu Scheinwerfer mit integr. Blinker. Waren aber trozdem defenetiv die letzen Inpro-Scheweinwerfer. Sollten meine mal kaputt gehen, steige ich auch auf die Hella im Golf IV look um. http://ck222s.bithal.de/ck222web/ausleuchtung.htm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |