![]() |
4 Türer GTI Edition :-) |
2 Türer Cabrio :-) natürlich mit VR6 |
Gti Edition 2l |
GTI 8V 2/3türer |
Gibt es 2 Türer?? heißt das nicht 3 und 5 Türer?? ODer ist das scheißegal? |
Tachchen, habe nen 2/3 Türer Joker. Zitat:
gr,p |
Meiner wurde am 11.91 gebaut. ist ein GL 1.8 90 ps und von ausstattung her hat er nur el. aussenspiegel und servo::hammer:: ::hammer:: ::heul:-: |
fahre en 2l GTI dreitürer! einzigen extras sind el.spiegel und el.dach sonst nix gruß |
fahr nen 4 türigen Golf 3 Bj.93 90 PS.. |
im sommer mein golf cl 90ps umbau auf vr6, 4 türer und im winter einen golf jocker mit 90 ps, dreitürer |
bin mit einem ausgelastet!!! Gitschi |
Ich fahre im Sommer nen Golf 3 und im Winter nen Golf 2. Aber mir wird nie langweilig!^^ |
GTi 8V, 4 Türer |
Ich fahr einen - Golf 3 1.8 90PS Highline Cabrio und hab noch einen - Golf 4 2.0 115PS Color Concept Cabrio inner Garage stehen :D |
1.6er 75 ps 2 türer joker |
1er 1.8 L 90 PS GT Special 4 Türer |
4 türer 55kw sonder modell pink floyd und tornadorot^^ |
Na einen 2 Türer Coupe |
einen :) golf 3 gt special 74kw 4 türer |
habe 2 golf III einen 1.6er mit und einen 1.8er (frauchen). |
habe einen 3er golf bon jovi, 2-türer, 60 ps :fluestern: gruß benji |
Fahre einen 3er (2 Türer), 1,4l 60 PS Rolling Stones! |
Bei mir bewegt sich hoffentlich bald wieder ein 4-türiger VR6. Und solange der Käufer sich nicht blicken lässt steht noch der 2-türige Golf 2 1,6 bei meinem Chef aufm Platz... MfG |
1. Sommer 96er GTI Jubi 2,0 8 V im Originalzustand, 2 Türer, Allradantrieb an der Vorderachse, nich tiefer, härter, lauter, Nebelscheinwerfer nur bei Nebel, keinen Fuchsschwanz :-)) Allerdings 2 Schalensitze auf der Rückbank Römer, 9-18 Kg, FFB für´s Garagentor. Winter, siehe 1 mit Stahlfelgen |
golf tdi 110 2 turer full stock |
hey golf 3 2türer GT (90ps). mfg |
Golf 3 CL 1.6 L 75 PS 4-Türer :) |
fahre einen golf 3 variant 1.8 |
ich fahr auch nur einer :-) |
ich fahr 4 türer 60 ps |
Ich fahre 3 Türer mit 110 PS |
Hi.. hab nen 90PS GT 2-Türer. Bj.1993 |
Îch Fahre einen Golf 3 GTI Tornadorot (dezent ist oft mehr) |
inzwischen ist aus dem 2 türer n cab geworden... |
Ich fahr nen golf 3 97er mit 4 türen und hätte gerne etwas mehr als 75 ps was kann man da machen |
Zitat:
Ich fahre auch nen Viertürer, habe das aber -glaube ich- schonmal erwähnt. MfG |
4 Türer 75 PS 1.8 Bon Jovi Bj. 1996 |
hi Leute ich fahr n Variant 1,8 55kw '94 baujahr und ich bin froh ihn zu haben *g* |
mein Gott wieso steh ich hier denn noch nicht ? Golf III mit Eingetragenen 1,4 L 60PS (Motor Verkauft) Bald VR6 ! BJ 11/97 Farbe Flashrot dunklere Version ! Und was ich seid meiner kindeszeit so Gefahren habe zähle ich besser nicht auf ;) MfG |
ich fahrer 5 türigen ABU 1,6L 75ps __________________________________________________ ______________ Hätte mir von dem titel dieses threads mehr erwartet, eine richtige model umfrage, welche modelle man fährt z.b. ob europe/bon jovi/GTi/Savoi ......ect... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |