![]() |
Warte nur darauf das mein Lack für die felgen kommt!! :-) |
Zitat:
|
Der steht etwas unglücklich, das sind 15 Zoll felgen. Die orginalen für den Golf 3. Auf meinen alten sah das auch so aus, weil er nicht tiefer ist.http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310399805.jpg |
Seid Samstag sind se druff :) |
Meine seit letzten Wo End drauf, bin unter der Woche sowieso nicht mit dem Wagen unterwegs. Auserdem konnte ich die Winterpellen nicht mehr sehen.:D mfg |
Auf den Toyota werde ich se wohl diese oder nächste Woche drauf machen, auf den Golf, wenn er diesen Monat übern TÜV gegangen ist, also auch ganz bald hoffe ich! |
wenn ich wieder auto fahren darf bzw. kann |
Seit Freitag drauf :) |
Meine sind auch seit Samstag drauf....sollen aber noch in absehbarer Zeit durch die Porsche Räder ersetzt werden. |
Erst an Ostern kommen die drauf ! Wie jedes Jahr Jedoch such ich noch nach Felgen die bei mir drunter passen (ziemlich tief der Bock), daher werdens denk ich nur 15" werden die nicht so arg breit sind (hab mich etwas in die Original BBS verguckt, aber verpass ständig die Auktionen auf ebay) |
Meine sind seit gestern drauf :) Fahr doch nich bei 21° mit neuen Winterreifen durch die gegend ! |
Zitat:
|
Anfang April kommen die schranzigen Stahlfelgen wieder runter und die Sommerreifen wieder drauf :D |
Denke am Wochenende könnt man solangsam mal Räder tauschen.Haben in der Werkstatt zwar schon seit 2 Wochen Umsteck- und Ummontagetermine, aber nachts wars doch noch zum Teil recht kalt. |
Da bei uns heute Schneeregen war, bleiben die erstmal drauf. |
denke mal in 4.wochen brauche noch eine Reifenfreigabe für 8x15 felgen weil die 195/50r15 Reifen bekomme ich nicht eingetragen. |
Seit gestern drauf und total Zufrieden ;) |
Ich denke mal Morgen oder Übermorgen werde ich wechseln |
Zitat:
|
Zitat:
|
gestern dann auch endlich passiert! |
Zitat:
|
Fabian(Dinslakener cab) hat doch auch eine 195er45er Bereifung auf ner 8J 14 Zoll Felge. |
morgen zum Reifen Spezi und umziehen lassen . |
wenn ich es morgen schaffe kommen endlich die Sommerräder wieder drauf! |
meine sind seit ende letzter woche drauf :) |
Ich hau die samstag drauf. |
Heute Abend draufgekommen, nachdem das Ventil repariert wurde! :D Eeeendlich wieder schicke Felgen^^ |
Bei meinen Eltern gestern schon drauf gemacht , meine mache ich jetzt gleich drauf. |
... Heute ... |
Wird wohl nächste Woche Geschehn. Heute Früh um 6:00 Uhr hatten wir eine Außentemperatur von 4 Grad. |
Wenn meine BBS fertig lackiert sind, muss ich nur noch einen Reifen-Fred finden, der Zeit hat, die Dinger neu auszuwuchten :( Dann kommen endlich auch wieder Sommerpellen drauf! Yes! |
seit zwei wochen ^^ |
Seit letzte Woche am Golf und vor 2 Wochen am Polo |
Morgen:) Genau wie aufm Passat. |
Heute gehts zum Reifen Spezi Reifen umziehen . Aufstecken mal schauen wann ich es schaffe |
Edit: Ich meinte natürlich heute:D |
Naja,angeblich soll es zum Monats wechsel das Wetter noch mal bescheiden werden... denke zu Ostern ist die beste allternative mit dem Räder wechsel... |
Grade reifen aufgezogen und diese Woche aufstecken. Bude war voll |
soeben drauf:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |