![]() |
Mir gefällt was ich da sehe... ich hoffe unser treffen steht noch... ;) Bleiben die Spiegelkappen so? Lass sie doch am besten gleich mit lackieren... |
Spiegelkappen wollte ich in LB7Z lassen, finde ich sehr angenehm. Ich besorg mir wohl doch noch mal andere Kappen um sie in LC3T lackieren zu lassen. Dem Treffen sollte nichts im Weg stehen =) |
Ok ich werde das hier weiter beobachten und wenn es soweit ist und du deinen Segen vom TÜV bekommst hast sollten wir über die weiteren details sprechen. :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Fussel ich hab den Golf fertig. Wenn alles glatt läuft (Versicherung) dann kann ich am 28.08. zum TÜV rollen. Diesmal keine guten Bilder, nur Handy dagehabt. Kann aber Mittwoch vielleicht welche nachreichen. |
Zitat:
Was vielleicht noch fehlt sind originale schweller, aber das ist erstmal nicht lebensnotwendig. Vorerst wünsche ich dir alles gut für den TÜV, das er ohne beanstandung durch kommt. :) |
Zitat:
Freu mich auch unheimlich auf das Treffen =) |
Zitat:
|
Das ist ja selbstverständlich ;) Hab ein etwas größeres Rostproblem an der Beifahrertür. Hat sich unter dem Lack leider wieder abgehoben, schön Rostblüten. Zum Glück kein großer Fleck. Werde mich der Sache wohl am Wochenende annehmen. Schweller könnte man dann gleich mitmachen. |
servus ^^ hab mir jetzt net alles durchgelesen... aber wofür am 2L Sauger eine 76mm anlage??? :rolleyes: ansich steht er super da... :) rückleuchten gefallen mir persönlich nicht so gut... farbe ist super!! ;) |
Zitat:
Finde die lasierten rückleuchten nicht verkehrt. Insgeheim träume ich aber von Golf IV look oder karminroten. Eins von beiden wird's auf alle Fälle :) Lese auch regelmäßig deinen showroom, bekommt man oft gute Denkanstöße für sich selbst :) |
Ich muss sagen der Golf gefällt mir schon sehr gut, nur die Felgen sind nicht so mein Fall. ^^ |
Sieht echt schon gut aus. Ich würde aber noch die schwellerverkleidung anbringen :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Schaut gut aus dein Golf. Gefällt mir richtig! ;) |
Zitat:
Ich werde mich bemühen den Golf so lange wie möglich in einem guten Zustand zu erhalten. Zitat:
Das ist mitunter der Hauptgrund warum ich auch auf kleiner runtergehen möchte. Original look passt halt immer^^ Aber wie gesagt, die Anlage ansich ist noch in gutem Zustand, deswegen möchte auch dort erstmal nicht gleich alles Geld reinstecken. Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Nach einbisschen Abstinenz und mit dem Gedanken im Kopf den Golf zu verkaufen, melde ich mich in meinem Showroom mal wieder zurück. Ich habe mich dazu entschlossen den Golf doch nicht zu verkaufen und weiter zu machen. Und in dem Zuge einpaar Bilder. Diese Woche ist auch die Fahrt zum TÜV geplant. Deswegen gibts komplett neue Bremsen. Scheiben und Steine ist natürlich selbstverständlich. Dazu kamen auch neue Kolbendichtungen, neue Anschlüsse und hinten neue Radlager sowie Bremssättel. Als Tüpfelchen auf dem I wurde alles in schön knalligem RS-Blau von Foliatec eingepinselt. Weiterhin gab es auch ein neues Lenkrad. Es wurde ein 365mm großes Nardi Lederlenkrad mit einem ABT Hupenknopf, ebenfalls von Nardi. Das Leder ist abgegriffen, aber nicht so schlimm wie auf dem Foto. |
Zitat:
Auf den letzten Bilder mit der originalen Stossi und den schwarzen Dokas sah er richtig gut aus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute hab ich versucht HU & AU zu bekommen. Für eine AU hat es dicke gereicht. Leider gabs kein TÜV. Es sind noch einpaar Hürden zu meistern. Die Mängel möchte ich nicht alle aufschreiben, deshalb lade ich das Protokoll einfach als Bilddatei mit hoch. Für mich steht aber schonmal fest das es dieses Jahr keine Zulassung mehr geben wird. Der Golf wird in der heimischen Garage abgestellt und wieder fit für 2013 gemacht. Ich lass mich nicht unterkriegen =) Durchaus möglich das in meinem Showroom für´s nächste wieder nicht viel Aktion sein wird. mfg, Wenzel |
gute entscheidung =) aber ich würd dieses lenkrad nicht mal ins klo hängen.. das wär mir fast das feuer zum anzünden zu schade.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |